| |
| Autor |
Nachricht |
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#226 22.02.06 - 19:46
|
|
|
green day gefällt mir persönlich nicht so sehr. ich kenn sie erst seit american idiot, hab aber gehört dass sie früher besser gewesen sein sollen.
gerade höre ich verschiedenes in der zufallswiedergabe, es läuft im moment die toten hosen mit wort zum sonntag.
|
|
O-Ren Ishii pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 69 Registriert: 07.02.06 Wohnort: Berlin |
|
|
|

#228 22.02.06 - 20:02
|
|
|
DIE ÄRZTE!!
diese band hat mich vorm hiphop gerettet und zum rocker werden lassen! hab jahrelang gesammelt bis ich alle 19 alben zusammen hatte, hab fast alle dvds und unzählige bootlegs. und der höhepunkt am 23.06.2004: mein erstes konzert in der olympia-halle münchen.
mir gefallen die ärzte insgesamt auch besser als die hosen.
|
|

|
|
|

#230 22.02.06 - 20:12
|
|
|
LP's haben schon stil find ich!
jaaa...noch soooooooooooo lang hin! letztes jahr hatte ich die chance aufs southside festival zu gehen, wo sie auch gespielt haben (unter anderem noch rammstein, soad, beatsteaks...), hat aber leider aus verschiedenen gründen nicht geklappt.
die bullenstaat rockt!
(jetzt läuft wizo - gute freunde)
|
|

#231 22.02.06 - 20:15
|
|
|
aaach noch mehr depression.. warum ham die sich aufgelöst?? *schluchz*
tut mir leid, wegen dem Southside..
bei mir war das Geld schuld.. Führerschein frisst das alles..
Kennst du den Käfer song von Wizo??
(a kleina Käfer, krabbelt auf meinem Ka-ha-ktus.. und ich steh daneben und schau dem Käfer zuuuuu) *sing*
|
|
|

|
|
|

|
|
|

|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#235 22.02.06 - 20:32
|
|
|
Ich misch auch mal ein bisschen mit da ich auch ganz gern Rock höre, vor allem in letzter Zeit.
Momentan hör ich "First Impression Of The Earth", die neue Platte von den Strokes, extrem viel. Ist mal wieder echt geil, mir persönlich gefällt sie genauso gut wie die erste und besser als die zweite.
Die ganze Platte hört sich ein bisschen härter an als die beiden Ersten, was aber nicht heißt das die geilen Melodien auf der Strecke geblieben sind. Ach und das ganze Gelaber das die Strokes nur schon da Gewesenes kopieren halt ich für Schwachsinn. Erstensmal kann man mittlerweile ja in der Musik kaum noch Dinge neu erfinden. Und Ausserdem wecken sie dadurch ja nur Interesse für die älteren Sachen wie Velvet Underground etc. von denen ich vorher so gut wie nix kannte.
Sonst hör ich noch das Album von den Baby Shambles, die neue Band von dem Typen der früher bei den Libertines war. Ist aber irgendwie nicht ganz so mein Ding wobei schon einige geile Sachen dabei sind. Die Single "Fuck Forever" bleibt irgendwie am besten hängen und ist auch mein Lieblingslied darauf.
Najo und die Platte von den Arctic Monkeys hab ich mir auch mal "zugelegt". Ist ja jetzt glaub ich das schnellstverkaufte Debutalbum einer Band. Finds aber jetzt net so toll, sind aber einige coole Lieder drauf. Anhören kann mans sich auf jeden Fall. Das Video von ihrer Single läuft jetzt auch öfter auf MTV.
|
|
|
|
|

|
|
|

#237 22.02.06 - 20:34
|
|
|
ach nur noch ein ganz schnelles
STROKES ROCKEN!!
|
|
|

#238 22.02.06 - 20:40
|
|
|
reptilia is mein lieblingslied von denen (wobei ich net so viel kenn)
na dann wünsch ich viel erfolg beim referat schreiben.
ich muss im nächsten halbjahr ein filmreferat halten, hab mir schon alles für pulp fiction rausgesucht.
ich schau hier eigentlich jeden tag rein, wir werden uns also sicher wieder "über den weg laufen"
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#239 22.02.06 - 21:54
|
|
|
O-Ren Ishii hat Folgendes geschrieben: |
^^ das hör ich auch dauernd "also bevor die berühmt geworden sind, waren se besser" <-- als ob die Green day vorher kannten.. wenn sie nicht berühmt geworden wären, hätten die den alten kram garnich gehört  |
Da sag ich nur eins: Bullshit. So schwer es für dich zu glauben ist, aber manche von uns kannten Green Day wirklich vor American Idiot. Und ja "sie waren früher besser", denn "American Idiot" (welches ich eigentlich auch nicht übel finde) reicht einfach niemals an "Dookie" heran!
und btw:
O-Ren Ishii hat Folgendes geschrieben: |
ach nur noch ein ganz schnelles
STROKES ROCKEN!! |
Finde ich gar nicht. Kann Is This It rein gar nichts abgewinnen und staune wie das Album immer wieder hochgelobt wird. Sorry aber für mich hat es da einfach keine eingängigen Songs (bzw. Melodien) dabei und alles tönt so stumpf. Aber über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten 
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
|