| |
| Autor |
Nachricht |
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#287 24.04.06 - 20:54
|
|
|
die lassen viel deppen auf die alternative stage. find das line up nicht so pralle.
|
|
|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#288 24.04.06 - 21:33
|
|
|
es gibt schon einige bands die ich gern gesehen hätten. metallica, korn, guns'n'roses und placebo vor allem. aber auch bloodhound gang, kaiser chiefs und in flames. aber wie so oft spielt mein geldbeutel einfach nicht mit.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#290 24.04.06 - 21:38
|
|
|
du hättest gern korn und den rest von guns n roses gesehen?!
|
|
|
|
|
foo marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 138 Registriert: 27.01.06 Wohnort: Salzburg |
#291 28.04.06 - 06:42
|
|
|
fahr heuer rock im park
freu mich schon rießig vorallem auf die deftones und auf tool ... tool wird sicher der hammer schlechtin werden ... meriner meinung die beste metal band überhaupt ... und live sowieso der hammer .. und sooft werden die nicht mehr hier in der nähe zu sehen sein .. wenn die nur alle 5 jahre mal ein album produziern ... und ausserdem sind die 4 herren auch nicht mehr die jüngsten ... und dann noch KoRn und Metallica wird sicher n endgeiles festival ... da kanns von mir auch aus regnen
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#292 28.04.06 - 14:39
|
|
|
Metallica is bei Rock im Park net dabei
|
 |
|
|
|
|
foo marsellus' nigger

|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#294 01.05.06 - 18:28
|
|
|
hmm momisch hatte letztens noch in irgendner zeit schrift oder so gelesen das Metallica nur einen Termin wahrnehmen können un deshalb net zu Rock im Park kommen würden...^^
naja FAN kann man jetzt nich gleich sagen!Hab se früher sehr gerne gehört,is aber mittlerweile was zurück gegangen
Lied richtig erkannt;)
|
 |
|
|
|
|
foo marsellus' nigger

#295 01.05.06 - 19:33
|
|
|
kann es vielleicht sein das dus mit Guns'n'Roses verwechselt hast? .. weil ich glaub da wars so .... ich hatt eh schon n kleineren schock dacht die ham jez abgesagt ... oder sowas hehe
|
|
|
|
|
Thomas1988 the gimp

#296 30.05.06 - 22:08
|
|
|
korn ist super..die kommen mit soulfly und den deftones ind die wiener stadthalle..hab natürlich scho a karte gekauft..
|
|
|
|
|
foo marsellus' nigger

#297 31.05.06 - 11:14
|
|
|
meinst novarock encore oder fahr da event. auch hin .. mal schauen deftones seh ich ja rip und korn auch schon zum dritten mal .. und soulfly hab ich glaub ich scho mit rip eingeschlossen 5x geshen .. aber wär auf jeden einen besuch wert vorallem wo die 3 angesprochenen bands mit ausnahme von den deftones die ich noch nicht beurteilen kann .. (hab aber leider schon viel schlechtes gehört) sau geil sind vorallem korn natürlich
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#299 14.05.07 - 18:19
|
|
|
Live stinken die Monkeys ohne Ende ab. Zumindest auf dem letztjährigen Hurricane waren sie mein persönlicher Flop des Festivals. Keine Connection zum Publikum, kaum Bühnenpräsenz und generell wirkten sie wie gelangweilte Pseudostars die nur ihre Playlist runterspielen. Sorry, aber seitdem interessieren mich Dinge wie neue Alben o.ä. in etwa Null. Die Scheiben mögen durchaus gut sein, aber Liveauftritte machen Bands aus.
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#300 14.05.07 - 19:59
|
|
|
Hat sich hier schonmal die neue Platte "Beyond" von Dinosaur Jr. angehört? Muss ja zugeben, kannte die Band vor ihrem Comeback dieses Jahr auch nicht.
Jedenfalls neben den Pixies eine der Bands die zum Beispiel Nirvana und die ganze Grunde-Ära inspiriert haben, ohne dabei selbst jemals richtig groß rauszukommen.
Tjoa, hab mir dann jedenfalls mal das neue Album Beyond geholt und war gleich so begeistert, das ich mir alle anderen Alben auch zugelegt habt.
Saugeil kann ich nur sagen, hab eine neue Lieblingsband gefunden. Selten so geile Gitarrensolos und Schlagzeugparts gehört, bin zwar nicht der Experte, aber hört sich einfach geil an...
Ziehts euch ma rein:
|
|
|
|
|
|