| |
| Autor |
Nachricht |
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#136 16.05.05 - 12:34
|
|
|
Die finale platzierung bei ofdb wird sich eh erst nach kinostart, spätestens ab dem dvdrelease abzeichnen. Ich persönlich find ihn nicht besser als FDTD oder Scarface (beide auf platz acht), auch wenn er sich schlecht mit anderen filmen vergleichen lässt.
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|

#139 16.05.05 - 17:58
|
|
|
die hälfte vom film oder die hälfte vom trailer ?
und wegen der synchro war nur zuerst etwas komisch, weil ich vorhin nur die englischen trailer kannte
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|

#141 16.05.05 - 18:16
|
|
|
du bist gemein, dich mag ich nicht 
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#142 16.05.05 - 20:13
|
|
|
So hab mal wieder etwas rumgelesen und mich schon gefreut, dass die US DVD am 16. August in Amerika rauskommt.
Schön dachte ich mir, dann bestellste den halt falls er günstig zu haben ist und kannst so die Wartezeit auf den deutschen Kinostart wenigstens etwas verkürzen.
ABER wieder mal zufrüh gefreut, bissi weiter rumgelesen und finde das hier:
Zitat: |
Title: Sin City
Starring: Bruce Willis
Released: 16th August 2005
SRP: $29.99
Further Details
Buena Vista Home Entertainment has announced a barebones release of the Robert Rodriguez directed Sin City, which stars Bruce Willis, Jessica Alba, Mickey Rourke, Clive Owen and Brittany Murphy. The film, based on a series of graphic novels created by Frank Miller, will be available to own from the 16th August this year. Retail will be around $29.99. The film itself will be presented in 1.85:1 anamorphic widescreen along with both English DTS 5.1 and Dolby Digital 5.1 Surround tracks. No extra material will be included. |
Ganz toll, Buena Vista schiebt ne DVD auf den Markt ohne Extras um dann später nochmal abzukassieren mit der DVD Version von der Rodriguez ja schon berichtet hat. Damit muss ich wohl doch wieder auf den deutschen Kinorelease warten.
Quelle
Da gibts auch das Cover zu sehen, für die die zu faul sind den Link anzuklicken poste ich es mal mit.
Zitat: |
| So the DVD will come out with the theatrical cut, and then there'll be a separate disc that's got the individual episodes separated with their own title card, and you can just watch The Big Fat Kill from beginning to end, the full cut. That's a single story. Then switch over and watch The Yellow Bastard and that's forty five minutes. It'll have all the material back in. So it'll be like the experience of picking up the book, where you pick up one story and you read it from beginning to end. And it'll have all the material in it. You can have, you know, shuffle your own version of the movie and just watch them all separately. |
Vollständige Aussage von Rodriguez zur DVD gibt es hier.
|
|
|

#143 17.05.05 - 00:10
|
|
|
Ein dvdkauf als verkürzung der wartezeit bringt wahrscheinlich eh nicht viel (höchstens auf den dt. release), da der filme voraussichtlich schon am 11.8. anlaufen soll, wenn man dem glauben schenken darf (ich wills doch schwer hoffen; eine noch längere wartezeit würde ich nicht verkraften).
|
|

#144 17.05.05 - 00:25
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
| Ein dvdkauf als verkürzung der wartezeit bringt wahrscheinlich eh nicht viel (höchstens auf den dt. release), da der filme voraussichtlich schon am 11.8. anlaufen soll, wenn man dem glauben schenken darf (ich wills doch schwer hoffen; eine noch längere wartezeit würde ich nicht verkraften). |
eine längere wartezeit würde ich auch nicht verkraften. doch es ist alles möglich sogar, dass der film bei uns nicht in die kinos kommt...
|
|
|
|
|

#145 17.05.05 - 00:33
|
|
|
Das wäre ja wohl der letzte dreck! Den film ohne kinoatmosphäre sehen zu müssen ...
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#146 17.05.05 - 14:05
|
|
|
Sin City is jetzt bei OFDb vor PF
http://www.ofdb.de/view.php?page=top
|
 |
|
|
|
|

|
|
|

#148 17.05.05 - 14:25
|
|
|
ich persönlich glaube ja wirklich, dass er so gut wird/ist...
was man von den trailern gesehen hat ist wirkich geil und mit diesen stars also ich erwarte mir von dem film schon sehr vieles!
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#149 17.05.05 - 14:52
|
|
|
naja der film hat ja auch noch nich so viele stimmen bekommnen wie PF vieleicht liegt es dadran oder was auch immer...glaub aber nich das der besser als PF is schon komisch
|
 |
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
|