| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#196 05.08.07 - 13:33
|
|
|
Zitat: |
| Solange er nicht mit Schädeln spielt zumindest. |

|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#197 05.08.07 - 14:23
|
|
|
freiwillig zum bund gehn tut weh. war bei mir damals ne harte zeit, die versuchten mich tägl. wegen der rasur zu ficken und das taten sie auch. ein paar stoppeln zuviel und wieder ein tag av mehr. ich wollte auf paul newman in "der unbeugsame" machen, hat nicht immer geklappt, aber manchmal. und diese manchmals warens verdammt nochmal wert ...
alles, nur nicht unterkriegen lassen.
|
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#198 05.08.07 - 21:52
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
| Glaub er meinte dass er da nicht so schnell suspendiert wird. Solange er nicht mit Schädeln spielt zumindest. |
exakt, ich habe nämlich keine lust mich über die ausländerquote in deutschland zu mokieren und dann abends halb volltrunken mit ein paar anderen biersäcken in der fußgängerzone gegen hatz IV zu pfeifen.
@vic
was meinst du mit wegen der rasur? das die körperbehaarung ab komt ist ja klar, und das man sich täglich rasiert ja auch...
|
|
|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#199 06.08.07 - 00:48
|
|
|
Will auch nicht zu den Pennern vom Bund. Aber das mit dem sicheren Job ist natürlich ein Punkt. Da leb ich aber lieber unter na Brücke als mir den Stress zu geben. Tja...aber wer drauf steht von denen angebrüllt zu werden. =)
Ich stell lieber 10 KDV Anträge, bevor ich dahin geh.
So mein Wort zum Montag...
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#200 06.08.07 - 11:57
|
|
|
thugsta hat Folgendes geschrieben: |
thugsta hat Folgendes geschrieben: |
| Hab heute von 8:30-16:30 meine CAE-Prüfung geschrieben. Mal sehen wies rauskommt (Resultate gibt es irgendwann im August). |
Hab gerade noch den mündlichen Teil hinter mich gebracht. Lief eig. ganz gut, bin jeden Fall auf die Ergebnisse gespannt. |
So habe heute Bescheid bekommen. Habe bestanden und das sogar mit der Note B (A>90% richtig, B>75%, C>60%, D und E = durchgefallen).
Jetzt bin ich mal gespannt wie ich mich in den einzelnen Teilen geschlagen habe. Bisher habe ich nur meine Note erfahren...
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
beaumarchais the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 3 Registriert: 24.07.07 Wohnort: Berlin |
#202 06.08.07 - 12:29
|
|
|
ich studier schauspiel an einer staatlichen hochschule, und hab viel vor, in meinem leben!
davor war ich arbeitslos und hatte existenzpara. mein abi nicht bestanden. und jetzt steh ich schon auf einer nicht kleinen bühne und spiele!(ich kann schneller damit auf die fresse fliegen, als ich einmal nach rechts gucken tu)
aber ich kann existenzpara bestens nachvollziehen. Man muß gewitzt sein heute.wenn man nichts macht, was einen annährend interessiert,wird man immer fauler und trister, denk ich.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#203 06.08.07 - 12:56
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch @ Thugsta!
Zitat: |
| was meinst du mit wegen der rasur? das die körperbehaarung ab komt ist ja klar, und das man sich täglich rasiert ja auch... |
Nicht, wenn man der Unbeugsame ist, mann. ^^
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#204 06.08.07 - 14:02
|
|
|
thx
Bin ziemlich erleichtert. Hatte gehofft ein B zu erreichen aber es ging mir vorallem darum zu bestehen Deshalb kann ich mich jetzt gleich doppelt freuen
|
|
|
|
|

|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|

|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
#209 22.08.07 - 17:17
|
|
|
Auch von mir Glückwunsch zum Studienplatz Donnie.
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
|