Ich hab jetzt ne WG und irgendwie ist es nen komisches Gefühl da einzuziehen und nicht mehr zu Hause zu wohnen, Hat jemand schonmal Erfahrungen in der Richtung gemacht? Ich hab sicher heimweh Ziehe da ab dem 1. Sept ein.
@pussycat: war 3 monate in england und hab da in einer WG mit nem inder, 2 süd-koreanerinen (die streit hatten ) und 2 chinesen. war ganz ok. hab mich mit allen verstanden.
allerdings würd das glaube ich nach einer zeit nicht mehr klar gehen. einige hattens nich so mit aufräumen. es kann also was schlechtes sein, mit fremden zusammen zu ziehen.
ein kumpel von mir hat sich ne wohnung genommen und sich seine mitbewohner selber ausgesucht, wie in danny boyles "kleine morde unter freunden"! so würd ich es auch machen!
heimweh hat man immer, wenn irgendwo allein ist.
Die Leute sind "recht" okay...
Bin echt froh, dass ich mein eigens großes Zimmer da habe, wo ich mich zurückziehen kann. Trotzdem eine sehr sehr komische neue unbekannte Situation.
Und ich kenne da keinen
hmm naja 3 Monate gehen ja noch, bei mir werden es 5 Jahre sein.
Die Leute sind "recht" okay...
Bin echt froh, dass ich mein eigens großes Zimmer da habe, wo ich mich zurückziehen kann. Trotzdem eine sehr sehr komische neue unbekannte Situation.
Und ich kenne da keinen
Wo musstn hinziehn ,also in welcher stadt is deine wg ?
Und die Stadt is eigentlich ganz geil...kannst hier ne menge machen.Gibt hier auch viele clubs wo du gut party machen kannst ! Du willst auch bestimmt wissen ob man hier gut "shoppen" kann .... ja das kannste hier auch gut machen ! Wann ziehsten nach BS ????
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen