| |
| Autor |
Nachricht |
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
|
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#197 07.11.13 - 15:20
|
|
|
Klasse Game! Erinnert etwas an die alten Castlevania Teile, ist auch vom Schwierigkeitsgrad ne ganze Ecke höher als der heutige Durchschnitt.
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
272fuck killer joe

#200 08.11.13 - 04:24
|
|
|
Gibts bei Steam oder gog.com und ja, man stirbt SEHR oft und das Game ist wirklich verdammt hart. Aber irgendwie ists auch ziemlich motivierend, weil man einfach bei jedem neuen Versuch die eigene Lernkurve sieht.
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

#202 08.11.13 - 11:05
|
|
|
ich kapier einfach nicht was an all diesen frustgames so toll sein soll. hab mir mal demon souls gekauft. der scheiss gehört geschrottet! wo bleibt da der spass?
btw. hab gta auch schon seit ner weile durch. das game enttäuscht. ich finds nur noch langweilig. klar es hat zig minigames, aber wer will schon yoga oder triatlon auf der konsole spielen? ne, gehört definitiv nicht zu den favoriten des jahres.
22. nov. PS4!! this is the new shit!
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
272fuck killer joe

#205 08.11.13 - 15:15
|
|
|
Richtig. Da ich fast nur noch Singleplayer spiele kann ich mit Spielen, die wirklich mal eine Herausforderung sind, ohne dabei unfair zu sein, einfach mehr anfangen als mit Games wie Assassins Creed, Call of Duty etc. bei denen man einfach durch die Level/Aufgaben rennt als wärs nix.
Zuletzt bearbeitet von 272fuck am 08.11.13 - 15:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|

#206 08.11.13 - 15:29
|
|
|
dafür gibts ja den wählbaren schwirigkeitsgrad. demon souls gilt ja auch als faires bockschweres kultgame, wo man selbst schuld ist wenn man stirbt. aber jedesmal von vorn anfangen mit allen gegnern und weniger leben, das ist zum kotzen. ich will ein spiel geniessen. ich mein, wenn interessierts ob man ein schweres spiel gemeistert hat? hab im echten leben eh genug herausforderungen, z.b. morgens zur arbeit gehen.
|
|
272fuck killer joe

#207 08.11.13 - 15:49
|
|
|
Der Schwierigkeitsgrad ist oft eher vernachlässigbar. Abgesehen davon wird er im Normalfall nicht durch gutes Gamedesign schwerer sondern durch unfaire vorteile der KI oder unrealistische Reaktionszeiten der Bots etc.
Mir ists ehrlich gesagt auch egal, wen es interessiert ob ich ein schweres Spiel durch habe oder nicht. Ich spiele nunmal lieber Spiele die eine Herausforderung sind. Mit dem wischi-waschi Gameplay der neueren Games kann ich einfach nicht so viel anfangen.
|
|
Tarantino-Otti ted, the bellboy

|
#208 08.11.13 - 17:58
|
|
|
Freut sich darauf noch jemand so sehr wie ich ?
Der Vorgänger war ja mal der Oberhammer.
|
|
|
272fuck killer joe

#209 11.11.13 - 00:14
|
|
|
Weiß nicht ganz was ich davon halten soll, dass das Kind jetzt die Hauptrolle hat. Bin aber gespannt. Die Serie sollte sich allerdings mal ein Beispiel am Spiel nehmen.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#210 11.11.13 - 01:09
|
|
|
Blake hat Folgendes geschrieben: |
| dafür gibts ja den wählbaren schwirigkeitsgrad. demon souls gilt ja auch als faires bockschweres kultgame, wo man selbst schuld ist wenn man stirbt. aber jedesmal von vorn anfangen mit allen gegnern und weniger leben, das ist zum kotzen. ich will ein spiel geniessen. ich mein, wenn interessierts ob man ein schweres spiel gemeistert hat? hab im echten leben eh genug herausforderungen, z.b. morgens zur arbeit gehen. |
du bist wohl nicht mit nintendo aufgewachsen. ich finde bei neuen spielen es zum kotzen, dass einen praktisch alles so einfach vorgelegt wird, das is fast so als wuerden dir die spiele den arsch abputzen. dann hast du das spiel in 4 stunden durchgespielt, wow, und dann?
bei sau schweren spielen ist die befriedigung etwas geschafft zu haben sehr hoch und es bleibt sicher besser in erinnerung, dass man ein spiel durchgezockt hat und dabei fast daran verzweifelt ist und trotzdem gepackt hat, als ein spiel was an einen tag easy durch ist und dann ins regal gestellt werden kann.

|
|
|