| |
| Autor |
Nachricht |
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#211 11.11.13 - 03:15
|
|
|
Bosskämpfe in RPGs wie etwa in Baldur's Gate II machen mir auch heute noch sehr viel mehr Spaß, als die vergleichsweise schnell geknackten Bosse in Dragon Age Origins (und DAO hat für heutige Verhältnisse schon ziemlich harte Bosse).
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#212 11.11.13 - 23:22
|
|
|
klar bin ich mit nintendo aufgewachsen. auch mit adventures wo man noch nicht im internet nach lösungen schauen konnte. das hat mir damals viel mühe und spass gemacht. doch damals musste ich auch noch nicht arbeiten und hatte zeit und muse mich frust und lust hinzugeben. heute gehts mir mehr um das erlebnis, die stimmung und die story. ich will mir nicht noch mehr die nerven mit ultraharten spielen zersägen. ich fand die bosskämpfe in metal gear solid: snake eater klasse. das scharfschützenduell usw.
|
|
fritz  superfly tnt

|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
#214 15.11.13 - 06:23
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
Blake hat Folgendes geschrieben: |
| dafür gibts ja den wählbaren schwirigkeitsgrad. demon souls gilt ja auch als faires bockschweres kultgame, wo man selbst schuld ist wenn man stirbt. aber jedesmal von vorn anfangen mit allen gegnern und weniger leben, das ist zum kotzen. ich will ein spiel geniessen. ich mein, wenn interessierts ob man ein schweres spiel gemeistert hat? hab im echten leben eh genug herausforderungen, z.b. morgens zur arbeit gehen. |
du bist wohl nicht mit nintendo aufgewachsen. ich finde bei neuen spielen es zum kotzen, dass einen praktisch alles so einfach vorgelegt wird, das is fast so als wuerden dir die spiele den arsch abputzen. dann hast du das spiel in 4 stunden durchgespielt, wow, und dann?
bei sau schweren spielen ist die befriedigung etwas geschafft zu haben sehr hoch und es bleibt sicher besser in erinnerung, dass man ein spiel durchgezockt hat und dabei fast daran verzweifelt ist und trotzdem gepackt hat, als ein spiel was an einen tag easy durch ist und dann ins regal gestellt werden kann.
http://static.fjcdn.com/pictures/Games+Then+vs.+Now.+Not+my+creation_c cce8c_4180062.jpg
|
Die ersten 3-4 Minuten sind relevant, der Rest ist aber auch sehr gut.
|
|
|
|
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#216 19.11.13 - 17:18
|
|
|
Da kann man auch drauf verzichten. Das ist aufgesetzt und nicht ansatzweise in die Story integriert (wie auch?) Bloßes langweiliges Nostalgie-Gewichse. Da fand ichs weitaus lustiger, wie man die MGS1-Snake-Maske in MGS4 hatte oder wie man in dem Teil zurück nach Shadow Moses gereist ist (nostalgisch, aber als sinnvoller Teil der Story). Das hier ist einfach nur Unsinn, damit Sony sagen, dass sie exklusive Inhalte haben. Und Super Bob fällt drauf rein, obwohl er MGS1 wahrscheinlich nur in der Badass-Matrix-Gamecube-Version kennt.
|
|
|
|
|

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#217 19.11.13 - 19:50
|
|
|
ich hab nie einen Gamecube gehabt.
wer weiß vielcht wirds ja irgend wie in die Story gesteckt.
die Nanomanischen spinnen rum oder sowas xD
an Metal gear 4 wird eh nix mehr drankommen weil die Story nunmal zuende ist und sie nur noch die leeren stellen etwas auffüllen können.
|
|
EZR i won.

#218 19.11.13 - 23:10
|
|
|
DerSuperBob hat Folgendes geschrieben: |
ich hab nie einen Gamecube gehabt.
wer weiß vielcht wirds ja irgend wie in die Story gesteckt.
die Nanomanischen spinnen rum oder sowas xD |
Ja, die Nanomaschinen im Jahr 1975. Und aus irgendeinem Grund kann sich Big Boss wegen dieser nicht-existierenden Nanomaschinen an die Erlebnisse seines Sohnes im Jahr 2005 erinnern. Du hast die Spiele komplett verstanden, Bob.
|
|
|
|
|

#219 20.11.13 - 04:28
|
|
|
Komm erzähl du mir nix von der Metal gear sorry.
Auch wenn es nur ein Gag ist ist es nicht schlim
Man muss es ja nicht spielen. Auch in MGS 4 gab es die Gesichts Masken die außer in Kapitel 3 nichts mit der Handlung zu tun hatte.
Und irgend wann müssen die Nanomaschienen ja eingeführt werden.
Der Rada den Big Boss in Spiel hat sieht auch nicht grade nach 1975 aus. Grund Zero wird ja scheinbar auch nur in diesem einem Lager spielen in dem es verschiedene Aufgaben gibt.
Al zuviel Story wird da nicht sein die sie da erzählen. Big Boss holt seine Leute raus.
Die wichtige Story wird Phantom Patin sein. Solange sie da keine unnötigen Quatsch machen ist doch alles ok.
Und notfalls ist es ja alles optional.
|
|
EZR i won.

#220 20.11.13 - 18:24
|
|
|
Ernsthaft: Willst du mich jetzt verarschen?
Liest du überhaupt, was andere Leute schreiben oder hast du das Leseverständnis eines Fünfjährigen?
1. Ich sagte: Dieser Zusatzinhalt ist Blödsinn, nur zu dem Zweck da, dass Sony exklusiven Content hat und kein Grund, dass man das Spiel deswegen auf PS4 spielen muss. Ich habe mich gefragt, wieso du dich darüber freust und ich habe überhaupt nichts gegen den Rest von MGS5 gesagt.
2. Ich habe gesagt, dass dieser Zusatzinhalt offensichtlich keinen Bezug zur Story hat, du kamst dann mit deiner unsinnigen Theorie, dass das ja mit Nanomaschinen zu erklären sei. Nochmal: Natürlich ist das nicht so. Nanomaschinen werden irgendwann eingeführt, aber wieso sollte sich BIG BOSS dadurch an Dinge erinnern, die SOLID SNAKE (ja, das sind verschiedene Charaktere, falls du das noch nicht verstanden hast) 30 Jahre in der Zukunft erlebt?
Ich sagte auch, dass ich die MGS1-Pixelmaske in MGS4 lustig fand. Das war ein kleines Retro-Easteregg, über das man kurz schmunzeln konnte. Aber abgesehen davon, dass man so schon im letzten MGS den MGS1-Pixel-Look als witzigen nostalgischen Bruch mit der modernen Grafik genutzt hat und diese Déjà-vu-Mission damit umso weniger originell ist, warum versuchst du mich jetzt darauf aufmerksam zu machen, dass es die Maske gab, nachdem ich das selbst angesprochen habe?
Manchmal denke ich echt, dass du ernsthaft geistig umnachtet bist.
|
|
|
|
|

#221 20.11.13 - 19:06
|
|
|
Kaufs ir Für Xbox den musst du es nicht spielen
mir ist klar das das keine auswirkungen hat. darf ich mich nicht trozdem drüber freuen. heul doch nicht gleich.
trozdem muss ich mir nicht anhören das ich dei spile nicht verstehe.
verdammt das mit den Nanomscheien war eine Spßa auch wenn du das jetzt wieder verneinen wirst deswegen das bescheuerte "XD" hinten dem Satz.
kein bock mich mit dir zu streiten:) ich freu mich drüber und du musst es wieder mies machen.
ich werde trozdem freude daran haben.
|
|
EZR i won.

#222 20.11.13 - 19:17
|
|
|
Zitat: |
| Kaufs ir Für Xbox den musst du es nicht spielen |
Sobald ich mir eine neue Konsole hole (wohl frühestens zum Release von MGS V), dann eine PS4. Aber dann nicht, damit ich Pixel-Snake in einer bescheuerten Zusatzmission spielen kann. 
|
|
|
|
|

#223 20.11.13 - 19:19
|
|
|
trozdem gute wahl
metal Gear sold spielt man einfach auf der Playsation 
|
|

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

|
|
|
|