Scheint ja ne ziemlich serioese Seite zu sein wenn die sowas mit in den Artikel reinschreiben:
Zitat:
Got iPad?
Apple's newest iPad Mini with Retina display might be hard to come by this quarter, given all the reports of supply constraints. Well, we're going to be sure to get a few -- and give them away! That's right: For the first time ever, The Motley Fool is hosting a contest where you can win a free iPad Mini with Retina display. All you have to do is tell us why you love The Motley Fool by clicking here! We'll pick the three most Foolish submissions to receive a free iPad Mini with Retina display.
Und im schlimmsten Fall werde ich es tatsaechlich schaffen, tatsaechlich alle Spiele zu spielen, die ich auf der U zocken will.
Holt ihr euch GT6 und MGS? Ich brauche mal wieder ein Autospiel und Gran Turismo 6 scheint einen ziemlichen Schub bekommen zu haben durch die Zusammenarbeit mit den Herstellern... oder lieber in anderes Rennspiel investieren?? Bin schlecht informiert momentan...
Holt ihr euch GT6 und MGS? Ich brauche mal wieder ein Autospiel und Gran Turismo 6 scheint einen ziemlichen Schub bekommen zu haben durch die Zusammenarbeit mit den Herstellern... oder lieber in anderes Rennspiel investieren?? Bin schlecht informiert momentan...
Bin auch nicht der größte Rennspielexperte, aber ich würde dir eventuell "The Crew" empfehlen. Kannst dort durch die ganze USA sausen.
Wenn du ein Hanzo Schwert vergleichen willst,
dann vergleichst du es mit einem X-Beliebigen Schwert, nicht mit einem aus der Schmiede von Hattori Hanzo.
ich spiele derzeit viel 5-gegen-willi! ist so ne art interaktives spiel mit guter grafik, und egal wie schlecht man ist, man fühlt sich danach immer besser als vorher, sofern mal keinen "durchhänger" hat!
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen