| Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#496 26.09.15 - 20:33
|
|
|
DerSuperBob hat Folgendes geschrieben: |
|
Keine Ahnung, warum du das in Spoiler-Tags gesetzt hast, aber:
Nö. 
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#497 27.09.15 - 02:32
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| Ihr Ficker redet mal weiter ueber MSG |
>MSG |
Ey, mach mich nicht an, ich hab Metal Sear Golid schon lang vor dir gezockt.
| Wie geil ist nen Nintendo DS? Ich glaub ich hatte ihn einmal in der Hand, kein Plan wie das Spielgefuehl so ist, habe aber gerade tierisch Bock mir auf Zugfahrten usw. die Zeit mit Zelda, FFs, Mariokart, Pokemon und sonstigem totzuschlagen. |
Dann kauf dir einen 3DS (XL). Ein gebrauchter DS mit verkratzten Displays, ausgespieltem Akku und alten Spielen (die man auch auf 3DS spielen kann) ist nicht geil. |
Ich hab eher an Neuware gedacht wie man sie bei ebay hinterhergeschmissen bekommt weil Lagerhallenausverkauf oder was weiss ich - http://www.ebay.com.au/itm/New-16-Colors-Nintendo-ds-lite-console-Hand held-system-in-store-/111584287387?hash=item19faf11a9b
Nintendo DS Lite fuer 71 A$ (im Gegensatz zu ner 3DS neu fuer 250$ oder stimmt da was nicht?
Zitat: |
| Irgendwie hab ich Angst vor dem Konzept des Stifts, nervt das nicht zwischen Stift und Steuerkreuz und Knoepfen zu wechseln? |
Man muss bei den meisten Spielen nicht groß wechseln. Meist wird der Touchscreen nicht viel genutzt und wenn doch, reicht es oft, einmal kurz mit dem Daumen auf den Touchscreen zu drücken. |
Danke fuer die beruhigende Info. Ich hab das Gefuehl, dass ich den Stift eh so nach 4 Tagen schon verloren habe.
| Wieviele Stunden Spielspass werd ich so haben? |
Was ist das denn für ne Frage? |
So im Sinne von isses arschgeil? Machts unbegrenzt Bock oder liegt das Ding in eurer Erfahrung nach 2 Wochen in der Ecke?
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#498 28.09.15 - 18:27
|
|
|
ich will auch nen 3ds, hab aber die ähnlichen bedenken wie erich. also gebt antwort ihr fotzen
|
|
EZR i won.

#499 28.09.15 - 18:40
|
|
|
Das ist halt reine Geschmackssache. Sucht euch ne Liste mit 3DS-Spielen und guckt, wie geil ihr die findet.
|
|
|
|
|

|
#500 29.09.15 - 06:05
|
|
|
K, hab mich dann doch spontan entschlossen anstatt ne 3DS, ne PS3 zu kaufen, lol. Nur 130$ und ich dachte mir what the fuck, warum nicht gleich ne ordentliche Konsole?
Hab mir dazu 2nd-hand Batman: Arkham City, Assassins Creed, Red Dead Redemption und LittleBigPlanet geholt. Bei LittleBigPlanet bin ich mir allerdings noch nicht so sicher ob ich das so geil finde. Scheint irgendwie nen Spiel fuer 3 Jaehrige zu sein. God of War Collection kommt bald noch dazu.
Ich dachte die PS3 is backward compatible, dass ich auch ps2 (und 1) Spiele drauf zockn kann, aber ist scheinbar nicht so Nicht so schlimm, denn ich habe gerade das hier entdeckt: https://en.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear_Solid:_The_Legacy_Collection FETT, alles mit dabei (ausser V natuerlich).
Ansonsten muss ich sagen, dass Nintendo vielleicht doch besser fuer mich waere, da ich erstens nur geil auf die Zelda und Metroid Spiele bin und zweitens auf Nintendo 100x mehr Titel in Richtung RPG, Puzzle- und Denkspiele geht.
PS scheint ja fast nur fuer Ballerspiele gemacht zu sein, leider bin ich nun nicht der ueber Fan von Egoshootern.
Koennt ihr Spiele empfehlen die mehr auf Raetseln, Exploren, etc angelegt sind und am besten dazu noch unheimliche Horrorspiele sind und die Ballerei nicht so im Vordergrund steht? Hier und da nen Monster abknallen ist ok, aber wenn das des einzige is was man tut wirds mir schnell fad.
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Mueder Joe bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
#502 29.09.15 - 13:01
|
|
|
Ich dachte die PS3 is backward compatible, dass ich auch ps2 (und 1) Spiele drauf zockn kann, aber ist scheinbar nicht so
[...]
Koennt ihr Spiele empfehlen die mehr auf Raetseln, Exploren, etc angelegt sind und am besten dazu noch unheimliche Horrorspiele sind und die Ballerei nicht so im Vordergrund steht? Hier und da nen Monster abknallen ist ok, aber wenn das des einzige is was man tut wirds mir schnell fad. |
Mit RedDead hast du ja schon einen absoluten Hammer, da kommt uneingeschränkt Spielspaß auf, trotz viel Geballer und die Story ist für ein Spiel unvergleichlich gut und rund mit tollen Charakteren. Mehr Rätsel bietet wie Goodkat schon gesagt hat LA Noire, ist aber nicht jedem seins, schau dir am besten mal ein Lets play dazu an. Was meinst du mit exploren? Sowas wie Civilization Revolution? Das könnte ich noch wärmstens empfehlen. Horrorspiele natürlich die ganz alten ResEvil 1+2 und Silent Hill, bzw SilentHill Homecoming, DeadSpace. Auf meiner alten PS3 und meiner Slim gehen die PS1-Games, nur die PS2 games nicht, weiß aber nicht ob das bei allem PS3-Konsolen so ist.
Eigentlich gibts viele gute Spiele, da musst du dich am besten selber mal schlau googlen und dann Letsplays schauen, das ist die zuverlässigste Methode um keinen Scheiß zu kaufen. Bei Spielen gehen die Geschmäcker sowieso ziemlich extrem auseinander. Southpark Stick of Truth ist ganz witzig, kein plan ob du auf sowas stehst.
Edit: Die Kombi aus wenig Geballer, Rätsel und Horror schränkt das ziemlich ein auf der ps3. Hier was zu lesen: http://www.play3.de/forum/horror-grusel-splatter/50463-keine-vern-fnti gen-horror-games-auf-der-ps3.html
|
|
EZR i won.

#503 29.09.15 - 15:02
|
|
|
PSX-Spiele gehen auf allen PS3-Konsolen. Sonst könnte in der Legacy-Collection auch nicht MGS1 sein, weil es davon kein PS3-Remake gibt. In der Collection liegt einfach ein Download-Code für die PSX-Version.
Es stimmt zwar, dass du deine alten PS2-Spiele nicht mehr in deine PS2 stecken kannst (außer du hast eine first generation PS3), aber geh mal in den PS-Store: Es gibt da mittlerweile einige PS2-Spiele, die per Emulator auch auf PS3 laufen. Ob man die allerdings deswegen extra nochmal als Download kaufen will... Naja.
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#505 30.09.15 - 20:38
|
|
|
hab mir jetzt nen 3ds zugelegt. was spielst du denn moepr? fand zelda majoras mask auf dem 64 genial. kommt das spielgefühl hierbei auch rüber?
@erich:
kann dir the walking dead wärmstens empfehlen. stellt von den emotionen her alles in den schatten, auch the last of us. l.a. noire ist nicht so toll, besser heavy rain. natürlich fallout3 darf nicht fehlen. und wenn du bock auf nen weltraumtrip hast dann besorg dir das geile mass effect2.
heavy rain, fallout, bioshock 2 und noch n paar andere superspiele kann ich dir für nen sehr guten preis anbieten, falls du lust hast.
mit red dead redemption solltest du allerdings ne weile beschäftigt sein.
|
|

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
#506 01.10.15 - 09:10
|
|
|
Blake hat Folgendes geschrieben: |
| hab mir jetzt nen 3ds zugelegt. was spielst du denn moepr? fand zelda majoras mask auf dem 64 genial. kommt das spielgefühl hierbei auch rüber? |
Momentan Xenoblade Chronicles, laeuft allerdings nur auf dem New 3DS, der mit dem zweiten Stick auf der rechten Seite. Majoras Mask ist auf dem 3DS wesentlich spielbarer als auf dem N64, wenn man das Spiel mag, wird man sicherlich damit gluecklich. Ansonsten ist A Link between Worlds auch ziemlich cool und auch Mario 3D Land hat ziemlich gebockt. Wenn du auf JRPGs stehst, dann spiel auch unbedingt noch Bravely Default, das kombiniert quasi all das, was die guten Spielen des Genres gut gemacht hat.
Ansonsten Smash Bros und Mario Kart, wenn du es magst, was aber beides ohne Mitspieler wahrscheinlich ziemlich schnell fad werden kann.
Ansonsten kannst du aber auch noch alle DS-Titel spielen und dir etliche GBA und NES Titel fuer die Virtual Console runterladen.
|
|
|
|
EZR i won.

#507 01.10.15 - 14:13
|
|
|
moep0r hat Folgendes geschrieben: |
Momentan Xenoblade Chronicles, laeuft allerdings nur auf dem New 3DS, der mit dem zweiten Stick auf der rechten Seite. |
Dazu sollte man sagen, dass das Xenoblade Chronicles Remake der einzige exklusive Titel für New 3DS ist und dass es für die alten 3DS Modelle das Circle Pad Pro gibt. Für die 3DS-Spiele, die besser mit zweitem Stick spielbar sind braucht man also keinen New 3DS. Bis auf Xenoblade Chronicles und den (wirklich stark) verbesserten 3D-Effekt ist der New 3DS, meiner Meinung nach, ziemlich nutzlos.
|
|
|
|
|

|
|
|
|

#509 02.10.15 - 12:02
|
|
|
moep0r hat Folgendes geschrieben: |
Momentan Xenoblade Chronicles, laeuft allerdings nur auf dem New 3DS, der mit dem zweiten Stick auf der rechten Seite. |
Dazu sollte man sagen, dass das Xenoblade Chronicles Remake der einzige exklusive Titel für New 3DS ist und dass es für die alten 3DS Modelle das Circle Pad Pro gibt. Für die 3DS-Spiele, die besser mit zweitem Stick spielbar sind braucht man also keinen New 3DS. Bis auf Xenoblade Chronicles und den (wirklich stark) verbesserten 3D-Effekt ist der New 3DS, meiner Meinung nach, ziemlich nutzlos. |
Der hat meine ich auch mehr Power, wovon man bei den meisten Spielen allerdings wenig merken duerfte. Der verbesserte 3D-Effekt funktioniert uebrigens wirklich ziemlich gut, auch wenn man seinen Kopf bzw. das Geraet bewegt.
Dem Circle Pad stehe ich etwas kritisch geenueber, da es mMn die Mobilitaet des Handhelds einschraenkt, der 3DS passt dann in keine Cases mehr rein und in die Hosentashe bestimmt auch nicht. Aber jeder so wie er will, soll ja auch Leute geben die sich damit aufs Sofa setzen und damit zuhause zocken.
|
|
|
|
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|