| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#481 19.09.15 - 21:17
|
|
|
Oh, Hoffnung auf DLC kannst du ruhig haben. Es wurden doch bereits neue Outfits und eine Pferderüstung (kein Oblivion-Scherz) angekündigt. DLC, der die unfertige Story abschließt wäre mir aber lieber. 
|
|
|
|
|
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#482 19.09.15 - 22:33
|
|
|
Es soll ja eine zwischen Sequenz geben die man wohl nie zusehen bekommen wird. Dafür müssten alle Spieler Welt weit ihre Automwaffen abbauen im online Modus 
|
|
EZR i won.

|
|
|

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#484 20.09.15 - 17:01
|
|
|
Ja das wird wohl nie was
Aber ich hab noch nachtmal eine Atomwaffe auf meiner FOB ich komme nie dazu sie auszubauen weil mein Internet immer abkackt 
|
|
EZR i won.

#485 20.09.15 - 17:15
|
|
|
Also, ich glaube nicht, dass für die Cutscene tatsächlich alle Atombomben weltweit verschwinden müssen. Ich denke vielmehr, dass jeder Spieler individuell die Cutscene für sich triggern kann. Zum Beispiel über die Anzahl entschärfter Atombomben, o.ä.
Du musst nicht unbedingt selbst Atomwaffen entwickeln. Du kannst bei FOB-Infiltrations die Atombomben anderer Spieler klauen. Dann kannst du sie entweder selbst auf deiner FOB behalten, oder aber entschärfen. Um Spieler mit Atombomben zu invaden braucht man 150.000 Heroism-Punkte.
|
|
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

#487 21.09.15 - 14:12
|
|
|
Die Leute lernen es nicht: Gerade vor ein paar Monaten wurde doch das letzte mal ein Fan-Remake von Metal Gear 1 gestoppt, so wie immer wenn irgendein Fan ein Remake in einer beliebten und noch immer aktuellen Spielereihe machen will. Also einfach Fresse halten und rausbringen, wenn es fertig ist, dann kann Konami nämlich so viele Unterlassungerklärungen rausschicken, wie sie wollen. Was einmal im Internet ist, das bleibt da auch. Allerdings müsste das Projekt dann auch tatsächlich abgeschlossen werden, und das ist bei solchen Sachen ja eh selten. Davon ab: Warum nennen die das Outer HAVEN? Outer Haven ist der umgewandelte Arsenal Gear in MGS4, es heißt Outer HEAVEN.
|
|
|
|
|

#488 22.09.15 - 00:29
|
|
|
Hatte mich auch gewundert. Es wird wohl storytechnisch immer ein kleiner Phantom pain übrig bleiben.
Vielleicht wird es in MGO noch 1-2 Storyhapen geben.
|
|
|
|
|
EZR i won.

#489 25.09.15 - 03:23
|
|
|
Kewle Entwicklungen in den MGS Communities auf reddit:
Als erstes das bereits erwähnte Subreddit Metal Gear Philanthropy, das versucht alle Atomwaffen im FOB Modus zu zerstören, um damit evtl. die geheimnisvolle Cutscene (und noch mehr?) freizuschalten.
Die Gegenbewegung dazu ist Metal Gear Patriots, die so viele Atomsprengköpfe bauen will, wie möglich.
Als letztes noch Never Be Game Over, wo man das unfertige MGSV noch immer nicht wahrhaben will und darum auf der Suche nach geheimem Content ist. Einige interessante Sachen wurden gefunden. Ob was dran ist, weiß man nicht.
|
|
|
|
|

#490 25.09.15 - 12:30
|
|
|
Ich habs immer noch nicht hingekommen an Automwaffen zu kommen. Ich werde mich dann wohl er METAL Gear philanthropy anschließen 
|
|
EZR i won.

#491 25.09.15 - 15:34
|
|
|
Ich hab >150.000 Heroism und könnte also theoretisch Spieler angreifen, die Atomwaffen haben. Mir begegnen aber keine Spieler mit Atomwaffen. Ich glaube, das liegt daran, dass ich alle meine Ressourcen in meine Mother Base stecke (will alle Plattformen auf 4/4 haben) und daher meine FOB völlig unterentwickelt ist. Darum kann ich nur Spieler mit ähnlich bekackten FOBs invaden, denk ich mal. Ich wollte ursprünglich auch Atombomben bauen, aber ich hab keinen Bock permanent mit bloody Demon Snake rumzulaufen.
|
|
|
|
|

#492 26.09.15 - 00:05
|
|
|
Die Dämonen Punkte kannst du wieder abbauen
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#493 26.09.15 - 15:27
|
|
|
Ihr Ficker redet mal weiter ueber MSG, ich hab da allerdings mal ne Frage an Nintendo Freund moep0r (und wer sonst noch nicht nur PS zockt): Wie geil ist nen Nintendo DS? Ich glaub ich hatte ihn einmal in der Hand, kein Plan wie das Spielgefuehl so ist, habe aber gerade tierisch Bock mir auf Zugfahrten usw. die Zeit mit Zelda, FFs, Mariokart, Pokemon und sonstigem totzuschlagen. Irgendwie hab ich Angst vor dem Konzept des Stifts, nervt das nicht zwischen Stift und Steuerkreuz und Knoepfen zu wechseln? Wie geil sind die Neuauflagen alter Nintendo Spiele fuer eine Handheld Konsole?
Die klassische Variante ist scheinbar tierisch guenstig zu haben,die Spielcatriges sind abseits vom Flohmarkt dann wohl das, was ein bisschen was kostet. Wieviele Stunden Spielspass werd ich so haben?
Meinungen bitte?
|
|
EZR i won.

#494 26.09.15 - 16:42
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| Ihr Ficker redet mal weiter ueber MSG |
>MSG
| ich hab da allerdings mal ne Frage an Nintendo Freund moep0r |
Moep0r hat keine Ahnung.
| Wie geil ist nen Nintendo DS? Ich glaub ich hatte ihn einmal in der Hand, kein Plan wie das Spielgefuehl so ist, habe aber gerade tierisch Bock mir auf Zugfahrten usw. die Zeit mit Zelda, FFs, Mariokart, Pokemon und sonstigem totzuschlagen. |
Dann kauf dir einen 3DS (XL). Ein gebrauchter DS mit verkratzten Displays, ausgespieltem Akku und alten Spielen (die man auch auf 3DS spielen kann) ist nicht geil.
Zitat: |
| Irgendwie hab ich Angst vor dem Konzept des Stifts, nervt das nicht zwischen Stift und Steuerkreuz und Knoepfen zu wechseln? |
Man muss bei den meisten Spielen nicht groß wechseln. Meist wird der Touchscreen nicht viel genutzt und wenn doch, reicht es oft, einmal kurz mit dem Daumen auf den Touchscreen zu drücken.
| Wieviele Stunden Spielspass werd ich so haben? |
Was ist das denn für ne Frage?
|
|
|
|
|

#495 26.09.15 - 20:08
|
|
|
Ich hab nochmal ne MGS frage
|
|
|
|
|
|