mir fehlen die twists und turns aus mgs 1 - 3. der clou bei V war definitiv kacke. da gebe ich blake vollkommen recht. auch wenn mgx und wie sie alle heißen jetzt sinn machen, man fühlt sich doch verarscht.
haben es jetzt alle durch oder muss ich weiterhin diese blöden spoiler dinges anmachen?
Spoiler:
ich find es leider etwas schade das man kaum allte caraktere trift ich hätte sogerne eine junge sniper Wolf oder Naomi hunter dabei gehabt.. nichtmal Gray Fox war da T__T
es ist auch etwas seltsam das man scheinbar nur aussehen muss wie er um so krass zu werden wie Big Boss. xD
immerhin zuerstört dieser einfach sanitäter einen Metal gear.
wäre viellecht Cooler gekommen wenn er einer genom Terapie unterzogen wurden wäre und sowas wie der Proto Genomsoldat aus MGS 1 geworden wäre. so ist er halt einfach ein normerler kerl der nur aussieht wie Big Boss. aber habe ich was verpasst?
ich höffe man versteht was ich meien etwas konfus ausgedrückt.... ^^
es ist auch etwas seltsam das man scheinbar nur aussehen muss wie er um so krass zu werden wie Big Boss. xD
immerhin zuerstört dieser einfach sanitäter einen Metal gear.
Aber das war doch genau der Punkt von MGS1 und 2:
Spoiler:
Obwohl Liquid der Klon mit den "guten" Genen ist, besiegt der "minderwertige" Klon Solid ihn. Aus Pussy-Raiden wird ein Soldat, der nicht bloß auf dem Level von Solid Snake ist, sondern der auch noch den perfekten Klon von Big Boss (Solidus) besiegt. Und nun kann eben sogar SuperBob zu Big Boss werden.
Konami hat die Entwicklung von AAA-Konsolenspielen, also großen und teuren Spiele-Produktionen, bis auf Pro Evolution Soccer eingestellt - dies berichten (unabhängig voneinander) Gameblog und Eurogamer. Nach PES 2016 und Metal Gear Online als Bestandteil von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain seien aktuell keine weiteren Großprojekte geplant oder in Arbeit - höchstens ein PES-Ableger zur Fußball-Europameisterschaft 2016, da Konami die Lizenz an dem Turnier erworben hat.
Wie einige sicher mitbekommen haben, ist die PC-Version vom neune PES eine Katastrophe, die technisch weit hinter den current-gen Konsolen liegt. So versucht Konami die negativen Reviews auf Steam zu verstecken:
Sie soll wohl auf der japanischen Fassung basieren und die ist geschnitten worden. Muss den link nochmal suchen. Es gibt irgendwo auch ein You tube video dazu glaub ich.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen