Spiele (PC und Konsolen) #2 - Seite 36

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Spiele (PC und Konsolen) #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 36 von 43
Seite Zurück 1 2 3 ... 35 36 37 ... 41 42 43 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café

Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#526  13.11.15 - 07:45   Antworten mit Zitat

Und ich spiel grad noch Bioshock und Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth, bald MGS 1, trolololo Traurig

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#527  13.11.15 - 10:32   Antworten mit Zitat

ich war auch nie ein fallout-fanboy, daher wundert mich der krasse hype gerade etwas. war das beim 3. auch so? ich bin mit starcraft, fifa und bloodborne immernoch zufrieden :>

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#528  13.11.15 - 12:51   Antworten mit Zitat

Wie weit bist du mit Bloodborne, Bimbo? Demnächst AddOn. :3
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#529  13.11.15 - 13:43   Antworten mit Zitat

erst bei der hälfte ca. zocke nicht oft und bin, wie schon erwähnt, ziemlich schlecht in dem spiel. Smile und selbst?

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#530  13.11.15 - 14:03   Antworten mit Zitat

Ich spiels wie alle "souls" spiele mit nem kumpel coop. Sonst wär ich auch zu schlecht. So haben die Spiele immer ziemlich den richtigen Schwierigkeitsgrad für mich. Ich bin level 80 und wir sind schon ziemlich weit, glaub ich. Soweit ich weiß gibt es dieses mal keine Soul/Blood Echo Levelgrenze fürs Zusammenspielen. Kannst deinen alten Freund EZR also mal summonen. Lieb
EZR ist zurzeit offline 
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#531  13.11.15 - 18:46   Antworten mit Zitat

ich bin auch ein fallout boy. macht süchtig das teil. über die mangelhafte grafik sehe ich mal hinweg. war eh immer mehr der ödländer als der elder scrolls typ.

bloodborne hab ich durch. tolles spiel. für nen zweiten durchgang ist es mir dann aber trotz allem zu nervig. wenn ihr damit durch seid, könntet ihr mir mal die story erklären, gab da ne menge, das ich nicht kapiert hab. noch ein tipp, der mir das spielleben extrem erleichtert hat, falls ihr das nicht schon wisst: haltet die einsichtpunkte relativ niedrig. das senkt auch den schwierigkeitsgrad.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#532  13.11.15 - 19:02   Antworten mit Zitat

Das mit der Story ist schon seit Demon's Souls so (und wahrscheilnich war's auch schon bei King's Field so, aber die hab ich nicht gespielt). Besonders viel Story an sich gibt es dann meist auch gar nicht, eher "Lore". Und die lass ich mir dann meist von irgendwelchen Seiten oder Videos erklären, weil ich nicht so Bock habe, mir da selbst die kryptischen Infos aus den Item-Beschreibungen zusammenzubasteln.
EZR ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#533  28.11.15 - 20:02   Antworten mit Zitat

Bloodborne durch (mit drittem "secret" ending).

Gehe zu Youtube    Download Video

Lieb Lieb Lieb Lieb Lieb Lieb

EZR ist zurzeit offline 
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#534  30.11.15 - 14:07   Antworten mit Zitat

Hab mich am Wochenende mal mit dem Steam Controller beschaeftigt: http://www.omgwtfbbq1337.de/2015/11/30/mein-eindruck-vom-steam-control ler/

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#535  30.11.15 - 14:32   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Bei naeherer Betrachtung schien mir die Idee dann aber doch immer sinnvoller, besonders mit dem Hintergrund, damit auch mausintensive Spiele couch-kompatibel zu machen.

Ja, grundsätzlich gute Idee, aber mausintensive Spiele sind nunmal nicht Couch-kompatibel. Die ganze Darstellung, die UIs sind darauf ausgelegt, dass der Spieler direkt vor dem Monitor sitzt, nicht 4 Meter entfernt auf dem Sofa. Von daher dürften nur die wenigsten Maus-Spiele so wirklich Spaß machen.

Zitat Zitat:
So viel zur Vorgeschichte, nun zur Hardware selbst. Der Controller scheint mir sehr gut verarbeitet zu sein und macht einen ziemlich robusten Eindruck.

In bisher jedem Review hab ich genau das Gegenteil gelesen: Schlechte Verarbeitung, klappriges Billig-Plastik, erinnert an den Ouya-Controller.

Zitat Zitat:
Sehr gut gefaellt mir hier, dass die beiden Trigger analog sind, am Ende aber dennoch einen genauen Druckpunkt haben. [...] Oder bei Racern kann man stufenlos beschleunigen und dann den Boost zuenden. Oder, oder, oder.

Da haben andere bemängelt, dass das analoge Spiel viel zu gering für Racer ist.

Zitat Zitat:
Ein echteres Problem ist fuer mich allerdings die Abhaengigkeit vom Steam.

Ja, allein darum würde ich mir das Teil niemals holen. Mit meinem Xbox One Controller kann ich Spiele von Origin, Uplay oder GOG spielen. Ich kauf mir doch keinen Controller nur für Steam.

EZR ist zurzeit offline 
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#536  30.11.15 - 14:58   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Ja, grundsätzlich gute Idee, aber mausintensive Spiele sind nunmal nicht Couch-kompatibel. Die ganze Darstellung, die UIs sind darauf ausgelegt, dass der Spieler direkt vor dem Monitor sitzt, nicht 4 Meter entfernt auf dem Sofa. Von daher dürften nur die wenigsten Maus-Spiele so wirklich Spaß machen.

Stimmt natuerlich, der Bildschirm muss entsprechend gross sein. Habe es bei mir auf dem Beamer getestet und da ging es. Grundsaetzlich hat diese Problematik aber auch nix mit dem Controller selbst zu tun.

Zitat Zitat:
In bisher jedem Review hab ich genau das Gegenteil gelesen: Schlechte Verarbeitung, klappriges Billig-Plastik, erinnert an den Ouya-Controller.

Ich weiss nicht nicht, worin sich deiner Meinung nach hochwertiges Plastik von billigem Unterscheidet, aber dass die Tasten akustisches Feedback geben kann wohl kaum als Qualitaetsmangel werten. Eine Maus, die beim Klicken nicht klick macht, will doch auch niemand bedienen.

Zitat Zitat:

Kann sein, habe ich nicht ausprobiert. Es gibt aber sicherlich genug Anwendungsfaelle in denen man es sinnvoll einsetzen kann.

Zitat Zitat:

Da gebe ich dir recht, aber zum ausprobieren und rumspielen finde ich das Ding schon ganz cool. Ausserdem hatte ich weder Portal 2 noch Rocket League als ich das im Bundle fuer 60e gekauft habe.

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#537  04.12.15 - 17:12   Antworten mit Zitat

Batman: A Telltale Games Series - Interaktives, episodisches Adventure auf Basis der DC Comics angekündigt

Wahrscheinlich wieder die selbe Uralt-Engine und 0 Konsequenzen durch die eigenen Entscheidungen. Diesmal mit Batman. HEILIGES KANONENROHR, BATMAN!

EZR ist zurzeit offline 
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob

Beitrag#538  19.01.16 - 20:54   Antworten mit Zitat

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37085/2155 536/Metal_Gear_Solid_Klassiker-Erster_Trailer_des_inoffiziellen_HD-Rem akes_Shadow_Moses.html

i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#539  20.01.16 - 20:28   Antworten mit Zitat

Denen kann man nur viel Spaß beim Unterzeichnen der Unterlassungserklärung wünschen. Die Leute lernen es nicht.
EZR ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#540  29.01.16 - 13:24   Antworten mit Zitat

Ich habe endlich Bloodborne durch und zocke jetzt den DLC. (Gibt's gerade im Store für 9,99) NG+ ist allerdings ein harter Brocken. Hat einer von euch weitergespielt?

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 35 36 37 ... 41 42 43 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen