| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#541 29.01.16 - 23:38
|
|
|
Hauptspiel durch, aber DLC noch nicht gespielt.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
EZR i won.

|
|
|
EZR i won.

#544 12.02.16 - 15:18
|
|
|
|
|
|
|
|
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#545 16.02.16 - 14:13
|
|
|
mega gut 
|
|
EZR i won.

#546 17.02.16 - 04:06
|
|
|
Hey, Bob ist auch noch da!
Warum gibt es kein H8 Review von dir und was macht der neue Bob-Film? Oder bist du zu beschäftigt damit, die 100% in MGSV zu erreichen?
BTW: https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/699461489015455744
Vorherige Tweets haben schon angedeutet, dass er auch wieder mit Del Toro in Kontakt steht.
|
|
|
|
|

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#547 17.02.16 - 10:04
|
|
|
Eine Review zu schreiben hab ich mich noch nicht getraut >__<
aber er ist wohl etwa auf platz 5-6 auf meiner Tarantinoliste
ich und die anderen Leute im Kino hatten auf jeden fall ihren Spaß
Ihr könnt immer noch, gerne Geld spenden für einen kompletten Bob Film ;D
ich hänge leider immer noch bei 79% oder so fest >__< ( nach über 200 Stunden))
aber ich arbeite dran.
ich muss auch immer noch so viele Waffen entwickeln.
Zur zeit trift sich Kojima ja irgend wie mit jedem oder ?
war er nicht sogar bei J.J Abrams oder so ??
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#548 17.02.16 - 11:54
|
|
|
Bloodborne ist meine Bitch! Hauptspiel + DLC auf NG+ durch. Guess I got gud :>
|
|

|
|
|
EZR i won.

#550 17.02.16 - 15:58
|
|
|
Farewell, good hunter. May you find your worth in the waking world.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#551 18.02.16 - 14:06
|
|
|
so ein fettes spiel. der anfängliche struggle hat sich gelohnt. ich bin gespannt ob DS3 mithalten kann. kenne wie gesagt nur BB. angeblich sollen einige gameplay-elemente übernommen werden, wenn ich mich nicht irre.
|
|

#552 18.02.16 - 15:12
|
|
|
Mir hat bis jetzt immer nur das erste Dark Souls und BloodBorn gefallen.
Demon souls und Dark souls 2 haben mir leider nicht so gefallen.
aber teil 3 werde ich mir auf jedenfall ansehen
ich fand das schnellere Gamplay bei Bloodboorn einfach etwas schöner 
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#553 18.02.16 - 21:27
|
|
|
von der souls reihe fand ich demon souls am besten. die schönsten levels, coole charaktere und sehr komplex mit den ganzen tendenzen usw. auch die idee mit dem nimbus, was bei bloodborne mit dem traum des jägers ähnlich gemacht wurde, war genial.
wenn dir bloodborne so gefällt bimbo solltest du bei dark souls unbedingt mal reinschauen. das skillsystem ist interessanter und die bossfights sowieso.
mir ist bloodborne einfach zu dunkel. auch die kämpfe sind vergleichsweise zu einseitig. als ich den speer hatte, gabs keinen grund mehr den zu wechseln und die büchse brauchte ich selten. und diese verdammten köter raubten mir den letzten nerv, von den hirnsaugern ganz zu schweigen.
|
|
EZR i won.

#554 18.02.16 - 22:10
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
| ich bin gespannt ob DS3 mithalten kann. kenne wie gesagt nur BB. |
Ich muss sagen, dass mich Dark Souls nicht mehr so sehr reizt. Ich hoffe, die halten ihr Wort und Teil 3 wird das Letzte. Ich finde das ganze Setting einfach nicht mehr originell genug.
Demon's Souls ist auf jeden Fall mein Favorit (wahrscheinlich auch, weil es das erste Souls-Spiel war und es einen daher noch am stärksten umhauen konnte). Dark Souls war dann auch super, aber hat sich nicht sonderlich vom Dark-Souls-Setting unterschieden. Dark Souls 2 fand ich dann nicht mehr so toll (aber immer noch ziemlich gut). Insgesamt war es wieder mehr vom Gleichen, dabei aber teilweise weitaus schlechter. Manche Gebiete wirkten einfach nur noch lieblos dahingeklatscht und man sah extremes Textur-Tiling und sowas. Erst in den DLCs war die Qualität dann wieder durchgängig an DS1 dran.
Das bisschen, was ich auf der Gamescom von DS3 gespielt habe, hat mich jetzt auch nicht unbedingt begeistert. Es ist eben wieder Dark Souls. Werd ich auf jeden Fall spielen, originell ist es aber nicht mehr.
Darum hat mir Bloodborne so gut gefallen. Das coole Gameplay mit BB-spezifischen Änderungen und dazu ein originelles Setting. Kommt für mich persönlich an Demon's Souls ran.
Blake hat Folgendes geschrieben: |
| die kämpfe sind vergleichsweise zu einseitig. als ich den speer hatte, gabs keinen grund mehr den zu wechseln und die büchse brauchte ich selten. und diese verdammten köter raubten mir den letzten nerv, von den hirnsaugern ganz zu schweigen. |
Das liegt aber einfach am Spielstil. Wenn du dich nicht entsprechend spezialisierst, brauchst du die Schusswaffen eben nicht. Generell finde ich ziemlich gut, dass eigentlich jede Waffe brauchbar ist. Ich hab zum Beispiel den Saw Cleaver einfach durchs ganze Spiel behalten und aufgelevelt. Mal sehen, ob ich im DLC die Waffe wechseln werde. Ähnlich hab ich aber auch Dark Souls gespielt, wo ich jeweils nichts anderes mehr benutzt habe, sobald ich das Claymore hatte.
|
|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#555 18.02.16 - 22:40
|
|
|
als ich bei DS2 rausfand dass sich mein charakter in ne frau verwandelt hat , hab ich aufgehört. ich mein wtf?!
das setting von BB ist schön, ich mag diesen viktorianischen stil, aber verdammt, muss das alles immer so dunkel sein? gabs bei den souls spielen zwar auch, aber eben nur teilweise. keine ahnung, von all diesen schweren spielen hat mich BB am meisten gefrustet. vielleicht bin ich auch einfach nur ne pussy..
|
|
|