| |
| Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#346 11.02.08 - 12:10
|
|
|
STAR WARS: THE CLONE WARS im Kino
bereitsgesehen
Da haben die sich ja echt was vorgenommen, 100 Folgen The Clone Wars,
und real TV-Serie mit sogar 400 Folgen. Story technisch hat man ja Stoff genug.
Wo ich gerade mal hier rein schreibe, weis einer ob die Bereits erschiennen Clone Wars Folgen auch auf DVD rauskommen. 2 teile sind ja veröffentlicht, (weis garnicht wie viele es überhaupt gibt) da der Rest nur auf English auf DVD zu bekommen ist.
Und auf Premiere so weit ich weis ja schon alles lief.
|
|
Tarantula superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 246 Registriert: 21.06.07 Wohnort: Willich |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#348 11.02.08 - 16:33
|
|
|
Tarantula hat Folgendes geschrieben: |
Hab ich irgendwas verpasst?
Dachte es gäbe nur die zwei Zeichentrick-DVDs; und wieso soll es da noch mehr geben, weil "Clone Wars Vol.2" schließt ja direkt an den Anfang von Episode 3 an... |
Hab jetzt noch mal nach gelesen, bin mir aber sicher das auf den beiden DVDs nicht alles drauf war. Hab mich wohl geirrt... Clone Wars (Fernsehserie)
Tarantula hat Folgendes geschrieben: |
| Versteh nicht was die da mit "THE Clone Wars" neues machen wollen oder ich werfe da jetzt die neu geplanten Serien durcheinander. |
Zitat: |
| Der Unterschied zu Clone Wars ist, dass die bisherige 2D-Animation durch eine aufwendige 3D-Animation ersetzt wird. |
Also, auch nicht wirklich was neues. Aber aufgrund höheren Anzahl an Folgen bestimmt detailirter.
|
|
Tarantula superfly tnt

#349 11.02.08 - 18:04
|
|
|
Ob es sich lohnt dafür wirklich ins Kino zu gehen?! Werd lieber auf mehr Fakten warten bzw. selbst recherschieren, bevor ich mich entscheide; da ich mir eigentlich vorgenommen habe nicht mehr für jeden Film ins Kino zu gehen. Bin viel zuoft enttäuscht...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#350 13.06.08 - 19:17
|
|
|
hier mal ein clone-wars trailer. hat was ...
|
|
|
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#351 13.06.08 - 20:17
|
|
|
werds mir im kino geben...aber spätvorstellung...man muss ja kein kinderkino draus machen 
|
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#352 14.06.08 - 11:22
|
|
|
hmm reißt mich irgendwie nich gerade vom hocker...
|
|
Little Bastardt stuntdriver

|
#353 14.06.08 - 19:37
|
|
|
Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben: |
| hmm reißt mich irgendwie nich gerade vom hocker... |
Mich auch nicht, steh irgendwie nicht so auf diesen Final Fantasie - Comicstyle, da haben mir die gezeichneten Teile besser gefallen...
Aber anschauen werd ichs mir trotzdem. Nur eben nicht im Kino.
|
|
|
|
|
Tarantula superfly tnt

#354 15.06.08 - 02:48
|
|
|
Ist das auch genau dergleiche Plot wie in den Zeichentrickversionen? Wenn ja, dann schau ich mir das ganze höchstens mal in ner Winternacht an, wenn sonst nichts läuft; ist dann ja auch eigentlich nichts neues. Der Zeichentrickstyl war mir sowieso sympathischer.
Die sollen lieber mal ne DVD-Box mit allen sechs Episoden auf den Markt werfen...
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#356 02.02.09 - 18:45
|
|
|
was ich gesehen hab, war bisher ganz gut.
danny trejo und william shatner und n paar star wars leute werden unter anderem gastauftritte haben: Weinstein Trailer
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#358 02.02.09 - 23:03
|
|
|
hier mal ein paar älteren postings zu FanBoys ...
Vic hat Folgendes geschrieben: |
für star wars fans sicher interessant. was heißt interessant, es wird DER film für fans. der trailer bringt nen guten einblick ...
Die Weinstein Company hat den ersten Trailer zum Roadmovie Fanboys, von Regisseur Kyle Newman, auf IESB.net online gestellt. Das Drehbuch schrieben Adam F. Goldberg und Ernest Cline. Der Film spielt im Jahr 1998 und handelt von vier großen Star Wars-Fans, die den letzten Wunsch ihres verstorbenen Kumpels, nämlich "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" vor dem offiziellen Release auf George Lucas' Skywalker Ranch zu sehen. Sie nehmen dabei den weiten Weg von Ohio nach San Francisco auf sich. Dabei kommt es sogar zu aggressiven Verhandlungen mit Star Trek-Fans und heißen Machtspielen in Las Vegas. In Gastrollen sind u.a. George Lucas, Carrie Fisher, Ray Park, William Shattner und Danny Trejo zu sehen. In den Hauptrollen sind die noch unbekannten Schauspieler Sam Huntington, Chris Marquette, Dan Fogler, Jay Baruchel und Kristen Bell zu sehen.
Kinostart USA Februar 2007 |
>> trailer |
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
| Hört sich gut an, für den trailer hab ich gerade keine Zeit. |
Raoul Duke hat Folgendes geschrieben: |
Ja könnt echt was werden!
Der Trailer macht lust auf mehr:)
| nobody calls han solo a dirtbag |
 |
NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben: |
Gerade entdeckt, ein US-Komödie names "Fanboys". Sieht zwar ziemlich schwachsinning aus, könnte aber durchaus für den einen oder anderen Lacher sorgen. Zur Story:
| "Fan Boys" handelt von einer Gruppe eingefleischter Star-Wars-Fans. Als sich 1998 herausstellt, daß einer von ihnen nicht mehr lange zu leben hat, versuchen sie alles, damit er den damals noch unveröffentlichten Episode I auf George Lucas' Skywalker-Ranch sehen kann, bevor er stirbt. |
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#359 16.08.10 - 01:12
|
|
|
die abzocke geht weiter. star wars blue-ray box 2011, als extras gibts deleted scenes, damit hat lucas aber verdammt lange gewartet ...
brandneu:
http://www.joblo.com/index.php?id=31766
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#360 16.08.10 - 04:30
|
|
|
Und wie sie alle applaudieren, jauchzen und johlen. Peinlich.
|
|
|
|
|
|