| |
| Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
smither ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 26 Registriert: 22.01.13 Wohnort: berlin |
#453 28.01.13 - 09:52
|
|
|
oh man das kann ja was werden.
"(...) und Abrams galt neben Guilermo Del Toro, Brad Bird, Steven Spielberg, George Lucas, Quentin Tarantino und Zack Snyder als jemand, der den Posten abgelehnt hatte."
hehe ich glaub damit würde für viele (u.a. für mich) eine welt zusammenbrechen. wenn quentin einen disney-star-wars-film dreht, kann er genausogut gleich ins dschungelcamp gehen. 
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
AngelEyes ted, the bellboy

|
#455 28.01.13 - 09:59
|
|
|
Gefällt mich auch nicht!
Zum einen, weil ich glaube, dass Disney es einfach unheimlich verkacken wird und zum anderen, weil es Hohn für jeden Star Wars Fan ist, dass JJ Abrams Regie führen wird.
Ich denken nicht, dass ich mir das antun werde...
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#456 28.01.13 - 14:45
|
|
|
Blödsinn, man kann auch Star wars und Star Trek geil finden und abrams hat sich schon vor Jahren als großer Star wars Fan geoutet, man bedenke den versteckten r2d2 im Star Trek reboot, und wird da denke ich mit viel nerdiger Hingabe rangehen. Ich freue mich drauf und denke er wird eine gute neue Richtung einschlagen, Drehbuch-Autoren passen soweit auch, also immer her damit, nur bitte eine neue abgeschlossene Trilogie und keine planlosen endlos-fortsetzungen!
|
|
AnTrAxX  bad motherfucker

|
#457 28.01.13 - 16:33
|
|
|
Ich geh da viel ruhiger ran...was soll all der Hass?
WAS kann Disney verkacken? Star Wars töten oder es zu nem Kindercommercial machen? Das alles IST Star Wars dank Lucas doch schon.
Nach meinem persönlichen Empfinden ist der Franchise auf dem tiefsten Punkt angekommen an dem er sein kann. Es geht nicht weiter runter...wenn Disney wirklich 3 weitere Filme im Stile der Prequels raushaut? So what...SW ist und bleibt tot...ich seh das einzig und allein als Chance...ich bin neugierig was sie daraus machen und ich werd nix aburteilen was noch nichtmal in der Entstehung ist.
Jetzt holen sie sich halt nen alten SF Hasen ins Boot...is doch geil? Ich kenne genug Leute denen beides gefällt und er wird schon wissen wie er SW anzupacken hat.
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#458 28.01.13 - 22:29
|
|
|
Ist halt etwas seltsam, dass die beiden Franchises jetzt vom selben gelenkt werden. An sich habt ihr aber recht, Budd und Antraxx. Schlimmer kanns bei SW nach Episode 1-3 echt nicht mehr werden und mit jemandem wie Abrams kann man durchaus auf gute Unterhaltung hoffen.
Bin auf jeden Fall gespannt, ob sie eine komplett neue Story erzählen oder eine Buchreihe als Vorlage nehmen (Erben des Imperiums scheint ja leider schon vom Tisch zu sein).
|
|
smither ted, the bellboy

#459 29.01.13 - 09:11
|
|
|
mal was anderes zu dem plakat: das passt ja mal absolut gar nicht zu star wars. viel zu doll auf mysteriös gemacht. hätte der kerl da drauf kein lichtschwert in der hand, könnte das sonst was fürn film sein. das haben sie ja selbst bei der neuen trilogie besser hinbekommen.
(heißt nicht, dass dieses neue plakat von "episode VII" an sich schlecht ist aber das zeigt ja schon dass dieser neue film nicht mehr wirklich viel vom typischen SW-stil beibehält oder?)
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#460 29.01.13 - 09:31
|
|
|
Ehrlich gesagt kann ich dir gar nicht sagen ob das Poster überhaupt in irgend einer Form Official ist, denke nicht, aber das Poster war zu mindestens beim Artikel dabei.
|
|
smither ted, the bellboy

#461 29.01.13 - 09:57
|
|
|
hm hab grad mal danach gegoogelt, aber keinen speziellen hinweis darauf gefunden.
aber dafür eine seite mit paar fanmade postern, u.a. das hier:
so in etwa stell ich mir das vor. besonders geil ist han solo als alter sack. 
|
|
|
|
|

|
|
|
|
smither ted, the bellboy

#463 29.01.13 - 12:44
|
|
|
AnTrAxX hat Folgendes geschrieben: |
| Außerdem, was ist denn typischer Star-Wars-Stil für Dich? |
fangfrage? natürlich das dritte. aber darum gehts nicht, sondern um die poster. vergleich doch einfach das "episode VII" poster mit denen von episode I-VI, da wird doch schon klar was ich meine. ist ja auch nur ne vermutung.
|
|
|
|
|

|
#464 29.01.13 - 16:08
|
|
|
Das ist deswegen nicht wie die anderen Poster weil es gottverdammt noch keine Gesicher, wahrscheinlich nichtmal die Charaktäre gibt die man dort gruppieren möchte....die fangen doch erst noch an...sag doch gleich Du hast das Gefühl die Story von Episode 9 wird beschissen...das wär in etwa genauso sinnvoll.
Und es ist keine Fangfrage, denn das ALLES ist (leider) schon Star Wars...nur bei vielen im Kopf ist es nur das dritte und darum haben viele Angst es könnte ruiniert werden...wurde es aber schon...und jetzt genug mit Erklärungen, ich hab schon fast das Gefühl ich werde getrollt.
|
|
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#465 29.01.13 - 16:24
|
|
|
Seit Episode 2 ist das eh für mich gestorben.
Ist dich nur noch Idiotenfang
Die wollen ihre Scheiß Figuren verkaufen
|
|
|