Tarantino Gold DVD Collection - Seite 9

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino Gold DVD Collection

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 9 von 24
Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 22 23 24 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino

Autor Nachricht
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#121  21.10.03 - 11:43   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

Mann bin ich froh, daß ich mir die neue Gold Collection Box nicht bestellt habe, nur Warterei und Gerüchte und Scheiße und ne billige Karton Verpackung, darauf verzichte ich gerne ...

Billige Katron Verpackung? reicht mir... sie ist ja doch ziemlich geil. Und ich hab keine lust für irgendwelche scheiss PF SUPERDUPEREXTRA Collection 25 Euro oder wie viel auch immer wenn ich für 50 Euro PF + FDTD + RD + JB haben kann. Spar ich Geld wie Sau

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#122  21.10.03 - 15:44   Antworten mit Zitat

Ja, jeder wie er will, in dem Fall mußt du die Box immer irgendwo herumliegen haben, dann die einzelnen DVD's, das sucked. Aber was soll's, irgendwer muß die Dinger ja kaufen Ironisch

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#123  21.10.03 - 19:50   Antworten mit Zitat

So, war nochmal bei Saturn und hab schnell ein Bild gemacht, hier habt ihr es schwarz auf weiss, ähm, farbe auf weiss, haha. Vorne steht indiziert und hinten hab ich nochmal nachgelesen, "diese Fassung ist um 17 Minuten gekürzt". Tja, die Jungs von xjuggler & co. werden da wohl mächtig Probleme bekommen, denn die haben diese Box hoch angepriesen als "supertolle, absolute uncut indizierte traumversion" steht ja auch vorne drauf, ist sie aber nicht. Man kann ihnen ja eigentlich keinen Vorwurf machen, denn die wußten ja, als sie die "indizierte" Box bestellten, auch nicht, was da drinnen ist. Mal sehn, wieviel Reklamationen es gibt, denn diese Box ist Müll, bin mal gespannt, wann jetzt endlich die ECHTE indizierte Box rauskommt und ob die ÜBERHAUPT erscheint, so ganz sicher bin ich mir da nämlich nicht mehr.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#124  21.10.03 - 19:59   Antworten mit Zitat

ich sehs schon ewig viele boxen billig bei ebay...viel glück beim loswerden. Lachen
ok, das ist fies. Cool

Mr.Pink ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#125  21.10.03 - 20:10   Antworten mit Zitat

Tja, hätten sie auf mich gehört und so wie ich die einzelnen gekauft Rollende Augen

Dendemann
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#126  21.10.03 - 22:44   Antworten mit Zitat

Also ich find die Box geil sieht schön aus in meiner DVD-Sammlung Smile werde sie eh nie wieder anfassen ist heilich hab die meissten DVD`s die drin sind eh schon ein einzelnt!

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#127  22.10.03 - 00:44   Antworten mit Zitat

Und genau das find ich ja eigentlich sinnlos, wenn man 3 der 4 DVD's schon hat, zusätzlich noch die Box zu kaufen, aber mach nur, ist ja deine Kohle ... Ironisch

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#128  22.10.03 - 01:34   Antworten mit Zitat

Verdammt, hab gerade wo anders gelesen, daß es einen Druckfehler gibt. Die haben sich auch die indizierte Box geholt und nachgeprüft und tatsächlich, es ist die volle 104 Minuten Version von FDTD drinnen. Mann, die bringen seit Jahren wiedermal ne Tarantino Box raus und dann sind die Idioten nicht mal fähig, die richigen Boxen auseinander zu halten.

Am besten kann man sie unterscheiden, wenn man auf die ISBN Nummer 828765467391 achtet, diese Box ist die echte indizierte ...

Gast

Beitrag#129  22.10.03 - 01:47   Antworten mit Zitat

Wusst ich's doch!
Ist wahrscheinlich billiger, nur eine Verpackung zu produzieren, und dann nur 'ne andere DVD reinzupacken.
Es steht ja vorn "Indiziert" drauf. Dürfte wohl reichen, die beiden Boxen auseinanderzuhalten.

Klabube
foot masseuse
foot masseuse

Beitrag#130  22.10.03 - 01:54   Antworten mit Zitat

Beide Boxen sind übrigens wirklich am 13.10.03 erschienen. Universum Film hatte bloß Schwierigkeiten, die Auflage rechtzeitig fertigzustellen. Und somit wurden viele Händler erst in den letzten Tagen beliefert.
Klabube ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#131  22.10.03 - 02:13   Antworten mit Zitat

Naja, ok, wäre wieder mal ein Geheimnis gelüftet, ich warte jetzt mal auf die Neuauflage von Pulp und Jackie, ich hoffe, die beeilen sich damit, denn die beiden hab ich immer noch nicht und ich will mir nicht innerhalb eines Jahres alles doppelt kaufen ...

Klabube
foot masseuse
foot masseuse

Beitrag#132  22.10.03 - 02:18   Antworten mit Zitat

Auf die Neuauflage von Pulp Fiction warte ich allerdings auch. Aber bis dahin werd ich mich erstmal mit der Gold Collection zufrieden geben, die hoffentlich in den nächsten Tagen ankommt.
Apropos: Hab grad Kill Bill gesehen. War saumäßig geil!

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#133  22.10.03 - 02:29   Antworten mit Zitat

Schreib deine Review mal in den KB Thread. Was ich festgestellt habe ist, daß man in keinem Laden bei mir die einzelne PF DVD bekommt, das selbe bei der JB, wenn das so weiter geht, muß ich mir notgedrungen doch noch die alte Box um 35 Steine holen.

Klabube
foot masseuse
foot masseuse

Beitrag#134  22.10.03 - 02:35   Antworten mit Zitat

Schon mal in DVD-Shops im Internet probiert? Da kriegst du die DVDs bestimmt irgendwo.
Klabube
foot masseuse
foot masseuse

Beitrag#135  22.10.03 - 02:43   Antworten mit Zitat

Bei amazon.at gibt's z.B. PF für 9,99 €.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 22 23 24 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen