| |
| Autor |
Nachricht |
Dendemann marsellus' nigger

#106 20.10.03 - 12:44
|
|
|
STIMMT! Weil mein Bruder die 2 DVD`s ab 18 hat da sind auch 180 Min. drauf gerade gesehen hab.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#107 20.10.03 - 14:26
|
|
|
Achja, Max, hab bei Libro heute auch noch diese Natural Born Killers Deluxe Edition 3er DVD Box gesehen, kostet 19.99 Euro, wär die noch was für dich, oder eher nicht??
Hier noch das Cover vorne und hinten, aber wenn ich so nachdenke, würde ich mir die auch selber holen, ich steh zwar nicht so auf NBK, aber für 19.99 Euro diese Deluxe Edition, naja ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#108 20.10.03 - 15:29
|
|
|
Nö, der Film ist zwar nicht schlecht, aber ich kann ihn mir jeder Zeit von nem Kumpel ausleihen.
Ich möchte dich nicht nerven, aber könntest Du mal schauen, ob die "Mike Mendez´ Killers" für nen anständigen Preis da haben.
Ach ja, wenn Du die Tage hinfährst, kannst Du versuchen die Filme für 1-2 Tage zurücklegen zulassen, n Brief von hier nach Österreich dauert laut Post 3-4 Tage.
Dake nochmal für alles.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
mep foot masseuse

|
#109 20.10.03 - 17:12
|
|
|
... heute im WOM nachgefragt ... die Version mit beiden 18ner Filmen ist noch nicht ausgeliefert worden ... wahrscheinlich ist es Ende der Woche endlich soweit ... selbst finde ich die Box zwar nicht wirklich vollkommen gelungen (Plastikverpackung, normale Filmversionen, ohne Four Rooms, etc.), werde aber wohl doch zugreifen ... 50€ ist ganz in Ordnung, Karten & Poster sind auch mal eine nette Idee und auf DVD habe ich erst PF und RD ... nur habe ich Angst, dass bereits zu Kill Bill Vol. 2 neue Versionen von PF und JB erscheinen könnten ... und eine richtig edele Box (wie die neue Once Upon A Time Holz-Box) würde ich mir ja auch sehnlichst wünschen ... na ja, hoffen wir schon mal auf eine adäquate KILL BILL DVD-Umsetzung ... und Ende der Woch soll auch der Kill Bill Filmroman erscheinen ... mal abwarten ...
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#110 20.10.03 - 18:04
|
|
|
also die box ist mit 2 18ner versionen... nur ist fdtd so geschnitten das die indizierung wegfällt aber trotzdem ab 18 ist
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#111 20.10.03 - 19:06
|
|
|
Weil es mep gerade anspricht, ich hab heute gelesen, daß bald ne 3er Editon Box von FDTD erscheint UND ne Neuauflage von JB und PF, na wenn das stimmt, kannste die Tarantino Box endgültig knicken.
Aber das mit PF stimmt sicher, wenn man überlegt, wie lange es die jetzige PF DVD schon gibt, ohne "wirkliche" deleted Szenes, keine extra Bonus CD usw. da können sie sich bei der RC1 Special Edition ein Scheibchen runter schneiden, was sie wohl auch machen werden.
Mann bin ich froh, daß ich mir die neue Gold Collection Box nicht bestellt habe, nur Warterei und Gerüchte und Scheiße und ne billige Karton Verpackung, darauf verzichte ich gerne ...
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#112 20.10.03 - 19:07
|
|
|
ich warte bis es die box mit allen kill bill teilen hat. das wird sicher ein bis 2 jahre dauern aber dann lohnt es sich meiner meinung erst
|
|
Vic    k-billy fan

|
#113 20.10.03 - 19:13
|
|
|
Achja, ich seh mal nach wegen "Mike Mendez's Killers", keine Ahnung, ob die sowas da haben, aber jeden verdammten Horrofilm, der je rauskam, haben sie zur Zeit sicher da. Die Kohle ist also weg? Du hast eh nicht 85 Euro in Münzen in den Umschlag getan? Scheine, eingewickelt in Zeitungspapier, wär wohl die bessere Methode, diesen Postclowns trau ich nicht ...
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#114 20.10.03 - 19:20
|
|
|
Big D hat Folgendes geschrieben: |
| ich warte bis es die box mit allen kill bill teilen hat. das wird sicher ein bis 2 jahre dauern aber dann lohnt es sich meiner meinung erst |
bin ja mal gespannt wie viele Gold, Platin, Silber Deluxe und Collectors edition davon rauskommen. jeweils eine indizierte, eine anscheinend nicht , dann aber doch wieder indiziert, eine mit 160 minuten zusatz, eine mit 180 minuten, eine ganz ohne, eine doppel dvd, eine mit 2 dvds ... eine ohne hüllen, eine in ner holzkiste, eine... !! 
|
|
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
|
|
|

#116 20.10.03 - 20:41
|
|
|
Die Natural Born Killers Deluxe Edition 3er DVD Box interesiert mich auch! Muss ich mich wohl jetzt ärgern das ich die NBK 2er DVD Box geholt habe mich intersiert auch irgendwie ob es wieder die alten Stimmen sind wie früher bei der TV und Kino Version die neuen Stimmen auf der 2er Box sind einfach dumm!
|
|
grish Gast
|
#117 20.10.03 - 22:43
|
|
|
Big D hat Folgendes geschrieben: |
| ich warte bis es die box mit allen kill bill teilen hat. das wird sicher ein bis 2 jahre dauern aber dann lohnt es sich meiner meinung erst |
hab gehört es kommt erstmal kb vol.1 dvd mit viel bonus-material.
dann kommt kb vol.2 dvd mit auch viel bonus zeugs.
und danach gibts dann eine kill bill insgesamt dvd (glaube die schneiden die beiden teile dann sogar zusammen, ich weiß net). und dieses kb vol 1+2 paket hat dann nochmal anderes bonus-making-of-dokumentation-interviews-Zeug, als vorher auf den anderen beiden dvds.
bye,
grish
(X) NO MEMBER *lol*
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#118 20.10.03 - 22:45
|
|
|
ich hab mir die box bestellt und warte jetzt mal drauf, dass die ankommt; ehrlich gesagt scheiss ich auf das bonusmaterial (schaut man sich wenn eh nur einmal an); hauptsache ich hab den film auf deutsch und in originalton
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|