Tarantino Gold DVD Collection - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino Gold DVD Collection

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 7 von 24
Seite Zurück 1 2 3 ... 6 7 8 ... 22 23 24 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino

Autor Nachricht
Klabube
foot masseuse
foot masseuse

Beitrag#91  19.10.03 - 12:54   Antworten mit Zitat

Das heißt dann wohl, dass die Version mit dem "FSK18 indiziert"-Aufdruck wirklich die Uncut-Fassung von FDTD enthält. Ganz egal, was hinten drauf steht!
Klabube ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#92  19.10.03 - 14:13   Antworten mit Zitat

wieso soll es das heißen? die werden doch nicht die uncut in ne Hülle stecken, wo draufsteht, daß die version 17 min kürzer ist. nein, die indizierte, echte box kommt erst ab dem 24ten raus ...

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#93  19.10.03 - 14:40   Antworten mit Zitat

fuck, jetzt merkt man erst wieder wie diese ganze indizierungs scheiße ankotzt !! Zornig
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#94  19.10.03 - 18:05   Antworten mit Zitat

Ja, und nebenbei machen sie doppelte Kohle damit, Wichser, daß selbe gilt dann für Kill Bill, erst den Vol.1 Soundtrack, dann die DVD, dann den Vol.2 Soundtrack, dann die 2te DVD, dann die erste DVD inklusive Soundtrack und irgendwann mal beide DVD's inklusive beider CD's, das ganze natürlich auch wieder einzeln, da steckt die fette Kohle dahinter, alles Geldmacherei. Kack-Probleme

Dendemann
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#95  19.10.03 - 19:12   Antworten mit Zitat

jo deswegen warte ich auch bis alle Herr der Ringe Teile drauss sind das wird ne fette Box!!!!!!!!!!!!!

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#96  19.10.03 - 19:21   Antworten mit Zitat

Max, wegen der Moneten, vorher kaufen is wohl nicht, wenn ich mir das so zusammen rechne, würden 7 DVD's 70 Euro ergeben, right? Schön wär's, wenn ich 70 Steine schnell mal locker machen könnte. Riskant ist das ganze natürlich schon, einfach so 70 Euro in nen normalen Umschlag zu stecken, Banküberweisung wär da sicherer, aber um einiges teurer, was meinst du dazu?

Gast

Beitrag#97  19.10.03 - 20:23   Antworten mit Zitat

hi zusammen,

interessanter thread. ich fasse jetzt mal für mich eben zusammen:
die bisher erhältlichen boxen sind alle mit der ftdt cut-version und kosten um die 50€. die box mit uncut kommt erst ab dem 24.10. raus, eine adresse oder händler der die dann garantiert liefern kann steht aber bisher nicht fest, oder ?! will diese box unbedingt haben, echt der hammer !!!

peace

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#98  19.10.03 - 23:50   Antworten mit Zitat

@ Vic:

Mittlerwiele ist noch ein Film dazugekommen (The Crow 2x). Ich hoffe, dass das noch in die Box passt. Ich schick Dir 85 EUR rüber und hoffe, dass die die Vergriffenen wieder reinbekommen. Sollte es mit dem Porto oder Verpackung irgendwie nicht klappen, kann ich ja noch was nachschicken.

Ich schick Dir ne PM, mit der vollständigen Liste und meiner Adresse. Du schickst mir deine. Ich schick das Geld hier ab und Du gehst einkaufen.

Aber nicht das du mit der Kohle verschwindest. Ironisch
Sonst: Ballern

Ist das für dich ok?

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Klabube
foot masseuse
foot masseuse

Beitrag#99  20.10.03 - 00:56   Antworten mit Zitat

@ Vic:
Ich würde gern mal wissen, welche Version du von der FDTD-DVD hast?
Ich hab grad nochmal geguckt. Bei meiner steht vorne "Collectors Edition"drauf und dieser runde gelbe Aufdruck mit "indizierte Fassung ...", an der Seite steht "Deluxe Edition", dort sind 2 DVDs drin, und auf der Rückseite steht unten "Bonusmaterial ca. 160 min".
Wenn bei dir wirklich was von 180 min draufsteht, wüsste ich gern mal, was bei mir dann fehlt.

mfg
Klabube

Klabube ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#100  20.10.03 - 01:48   Antworten mit Zitat

Hm, ich schreib jetzt leider nicht von zu Hause, aber ich werd morgen gleich nochmal nachsehn, bin mir ziemlich sicher, daß da was von 180 Minuten Bonus draufstand ...

Und Max, ich schick dir morgen Vormittag ne Mail, deine PM hab ich gelesen ...

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#101  20.10.03 - 09:10   Antworten mit Zitat

Tja, wie ich dachte, ca. 180 Minuten, bei mir steht vorne nichts von "Collector's Edition" und an der Seite auch nichts von "Deluxe Edition". Deine CE ist in der alten UND neuen Tarantino Box drinnen, meine ist offensichtlich noch um nen Deut neuer, keine Ahnung, wieso ...

Somit muß ich auch die Beschuldigung von OFDb, die ich über diese Angaben gemacht habe, widerrufen, denn dort beschreiben sie anscheinend eine ältere Version der FDTD Special Edition. Diese ist wirklich mit der aus der Tarantino Collection identisch und hat auch nur 160 Minuten Bonus, meine hingegen scheint die aktuelle Version zu sein, keine Ahnung, wieso ich darüber noch nichts gelesen habe. Hab schnell mal das Innenleben der DVD fotografiert, den oberen Teil kann man wegklappen und dahinter verbirgt sich die Bonus CD, look here. Ist ne sogenannten "Amaray" Hülle, hab den OFDb Admin mal ein Mail deswegen geschickt.

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#102  20.10.03 - 12:04   Antworten mit Zitat

ich kapiers nicht. auf der schutzfolie steht "indiziert" drauf... hinten steht das der film um 17 min. gekürzt wurde und doch ist fdtd ganz klar ab 18 (steht drauf) WAS läuft???
thugsta ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#103  20.10.03 - 12:18   Antworten mit Zitat

Tja, das weiß keiner, irgendwie blick ich da auch nicht durch, die Typen haben offensichtlich den Arsch offen, "indiziert" und dann 17 Min. gekürzt, keine Ahnung, wen die da genau verarschen wollen, vielleicht gingen ihnen ja auch die Packungen für die wirklich indizierten Versionen aus Lachen

Dendemann
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#104  20.10.03 - 12:21   Antworten mit Zitat

hm in der tarantino box ist das bonusmaterial auch nur 160 min. lang kooooooomisch!

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#105  20.10.03 - 12:31   Antworten mit Zitat

Das würde Sinn machen, du hast die FSK16er Box, deswegen fehlen da auch 20 Minuten vom Bonus, in dem man vielleicht Splatter Sachen sieht, in der wirklich indizierten Box, die noch nie jemand gesehen hat, wird dann wohl meine Doppel FDTD drinnen sein, mit 180 Minuten, andererseits ist bei deiner 16er Box ja auch die Bonus CD von Reservoir Dogs dabei und die ist, wie wir alles wissen, absolut FSK18 (Ohrszenen), also ich raff's einfach nicht ...

Die Narren von der BPjS (Bundesprüfstelle für jugengefährdende Schriften) können doch nicht die FDTD DVD indizieren und die zwei geschnittenen Reservoir Dogs Ohrszenen im gleichen Atemzug bzw. in der selben Box gut heißen, hallo, aufwachen !!!??

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 6 7 8 ... 22 23 24 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen