| |
| Autor |
Nachricht |
Klabube foot masseuse

#91 19.10.03 - 12:54
|
|
|
Das heißt dann wohl, dass die Version mit dem "FSK18 indiziert"-Aufdruck wirklich die Uncut-Fassung von FDTD enthält. Ganz egal, was hinten drauf steht!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#92 19.10.03 - 14:13
|
|
|
wieso soll es das heißen? die werden doch nicht die uncut in ne Hülle stecken, wo draufsteht, daß die version 17 min kürzer ist. nein, die indizierte, echte box kommt erst ab dem 24ten raus ...
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#93 19.10.03 - 14:40
|
|
|
fuck, jetzt merkt man erst wieder wie diese ganze indizierungs scheiße ankotzt !! 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#94 19.10.03 - 18:05
|
|
|
Ja, und nebenbei machen sie doppelte Kohle damit, Wichser, daß selbe gilt dann für Kill Bill, erst den Vol.1 Soundtrack, dann die DVD, dann den Vol.2 Soundtrack, dann die 2te DVD, dann die erste DVD inklusive Soundtrack und irgendwann mal beide DVD's inklusive beider CD's, das ganze natürlich auch wieder einzeln, da steckt die fette Kohle dahinter, alles Geldmacherei. 
|
|
|
Dendemann marsellus' nigger

#95 19.10.03 - 19:12
|
|
|
jo deswegen warte ich auch bis alle Herr der Ringe Teile drauss sind das wird ne fette Box!!!!!!!!!!!!!
|
|
Vic    k-billy fan

|
#96 19.10.03 - 19:21
|
|
|
Max, wegen der Moneten, vorher kaufen is wohl nicht, wenn ich mir das so zusammen rechne, würden 7 DVD's 70 Euro ergeben, right? Schön wär's, wenn ich 70 Steine schnell mal locker machen könnte. Riskant ist das ganze natürlich schon, einfach so 70 Euro in nen normalen Umschlag zu stecken, Banküberweisung wär da sicherer, aber um einiges teurer, was meinst du dazu?
|
|
|
Gast
|
#97 19.10.03 - 20:23
|
|
|
hi zusammen,
interessanter thread. ich fasse jetzt mal für mich eben zusammen:
die bisher erhältlichen boxen sind alle mit der ftdt cut-version und kosten um die 50€. die box mit uncut kommt erst ab dem 24.10. raus, eine adresse oder händler der die dann garantiert liefern kann steht aber bisher nicht fest, oder ?! will diese box unbedingt haben, echt der hammer !!!
peace
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Klabube foot masseuse

#99 20.10.03 - 00:56
|
|
|
@ Vic:
Ich würde gern mal wissen, welche Version du von der FDTD-DVD hast?
Ich hab grad nochmal geguckt. Bei meiner steht vorne "Collectors Edition"drauf und dieser runde gelbe Aufdruck mit "indizierte Fassung ...", an der Seite steht "Deluxe Edition", dort sind 2 DVDs drin, und auf der Rückseite steht unten "Bonusmaterial ca. 160 min".
Wenn bei dir wirklich was von 180 min draufsteht, wüsste ich gern mal, was bei mir dann fehlt.
mfg
Klabube
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#100 20.10.03 - 01:48
|
|
|
Hm, ich schreib jetzt leider nicht von zu Hause, aber ich werd morgen gleich nochmal nachsehn, bin mir ziemlich sicher, daß da was von 180 Minuten Bonus draufstand ...
Und Max, ich schick dir morgen Vormittag ne Mail, deine PM hab ich gelesen ...
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#101 20.10.03 - 09:10
|
|
|
Tja, wie ich dachte, ca. 180 Minuten, bei mir steht vorne nichts von "Collector's Edition" und an der Seite auch nichts von "Deluxe Edition". Deine CE ist in der alten UND neuen Tarantino Box drinnen, meine ist offensichtlich noch um nen Deut neuer, keine Ahnung, wieso ...
Somit muß ich auch die Beschuldigung von OFDb, die ich über diese Angaben gemacht habe, widerrufen, denn dort beschreiben sie anscheinend eine ältere Version der FDTD Special Edition. Diese ist wirklich mit der aus der Tarantino Collection identisch und hat auch nur 160 Minuten Bonus, meine hingegen scheint die aktuelle Version zu sein, keine Ahnung, wieso ich darüber noch nichts gelesen habe. Hab schnell mal das Innenleben der DVD fotografiert, den oberen Teil kann man wegklappen und dahinter verbirgt sich die Bonus CD, look here. Ist ne sogenannten "Amaray" Hülle, hab den OFDb Admin mal ein Mail deswegen geschickt.
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#102 20.10.03 - 12:04
|
|
|
ich kapiers nicht. auf der schutzfolie steht "indiziert" drauf... hinten steht das der film um 17 min. gekürzt wurde und doch ist fdtd ganz klar ab 18 (steht drauf) WAS läuft???
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Dendemann marsellus' nigger

#104 20.10.03 - 12:21
|
|
|
hm in der tarantino box ist das bonusmaterial auch nur 160 min. lang kooooooomisch!
|
|
Vic    k-billy fan

|
#105 20.10.03 - 12:31
|
|
|
Das würde Sinn machen, du hast die FSK16er Box, deswegen fehlen da auch 20 Minuten vom Bonus, in dem man vielleicht Splatter Sachen sieht, in der wirklich indizierten Box, die noch nie jemand gesehen hat, wird dann wohl meine Doppel FDTD drinnen sein, mit 180 Minuten, andererseits ist bei deiner 16er Box ja auch die Bonus CD von Reservoir Dogs dabei und die ist, wie wir alles wissen, absolut FSK18 (Ohrszenen), also ich raff's einfach nicht ...
Die Narren von der BPjS (Bundesprüfstelle für jugengefährdende Schriften) können doch nicht die FDTD DVD indizieren und die zwei geschnittenen Reservoir Dogs Ohrszenen im gleichen Atemzug bzw. in der selben Box gut heißen, hallo, aufwachen !!!??
|
|
|
|