Tarantino´s Lieblingsfilme - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino´s Lieblingsfilme

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 7 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#91  10.07.12 - 17:49   Antworten mit Zitat

Toete Wilhelm*

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#92  14.01.14 - 22:09   Antworten mit Zitat

quent sagt bester film 2013, naja der sagt viel aber der trailer sieht schon mal gut aus ...



Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#93  15.01.14 - 21:42   Antworten mit Zitat

ich bin grad zu besoffen um die sprache zu erkennen. woher kommt das und wo gibts das zu sehn?
sieht ordentlich aus, ich stell immer mehr fest, dass europaeisches kino hollywood gerade ziemlich in den arsch tritt


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#94  16.01.14 - 20:39   Antworten mit Zitat

kommt aus israel, war wohl nichts mit europäisch ...
gibt jedenfalls nen trunk shot und erinnert stark an RD. wie QT darauf kommt ihn den besten film des jahres zu nennen, weiß ich auch nicht. aber wahrscheinlich hat er das gar nicht ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Neofeopeo
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 09.07.14
Beitrag#95  10.07.14 - 17:46   Antworten mit Zitat

Big Bad Wolves habe ich gesehen und ich war ziemlich gelangweilt. Kann auch nicht wirklich erkennen was Tarantino an dem findet. Aber ich denke schon dass er das wirklich gesagt hat das er den toll findet...er ist ja bekannt dafür unerwartet Filme in seiner Auswahl zu haben. Ich sage nur Rapunzel in seiner Best of 2010 Mr. Green
Neofeopeo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#96  12.07.14 - 00:50   Antworten mit Zitat

Zitat Neofeopeo hat Folgendes geschrieben:
Aber ich denke schon dass er das wirklich gesagt hat das er den toll findet...


wenn Neofeopeo dran glaubt, glaub ich auch dran, hallo Neuer Lieb


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Neofeopeo
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 09.07.14
Beitrag#97  13.07.14 - 10:00   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Zitat Neofeopeo hat Folgendes geschrieben:
Aber ich denke schon dass er das wirklich gesagt hat das er den toll findet...


wenn Neofeopeo dran glaubt, glaub ich auch dran, hallo Neuer Lieb


Haha danke für dein Vertrauen Mr. Green

Neofeopeo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#98  28.03.15 - 19:38   Antworten mit Zitat

Quentin Tarantino – Seine Top20 Western

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner