Top-Kagg-Thread 2004 - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Top-Kagg-Thread 2004

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Gabel
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 36
Registriert: 09.05.04
Beitrag#16  09.05.04 - 23:18   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Oh gott.... Was für ne Schwuchtel... Kann mal bitte jemand diesen kleinen Penner sperren. Sein unglaublicher Humor bringt mich ziemlich zum Ankotzen


hat dir im RL jemand deine yu-gi-oh!-karten weggenommen, dass du dich hier so aufspielen musst?


_________________
london's calling and they're calling you gay.
Gabel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#17  09.05.04 - 23:36   Antworten mit Zitat

Zitat MarcsellusBonsellace hat Folgendes geschrieben:
Eure Tiger-Kranich-Stylez wurden sowas von derbst geba$h0r7. ihr habt alle zusammen ned halb soviel veranlagungen für humor wie udo lattek in der krombacher runde am sonntag mittag alleine. und das heißt schon was. nicht.

ich glaub übrigens auch nicht, dass helge schneider seine finger mit im spiel hatte, DAS IS DOCH VÖLLIGER SCHWACHSINN GABEL DU DEPP!!!!11111


wo kommst du denn auf einmal her?? von planetquake.de oder was? Die denken ja immer sie seinen 1337 Rollende Augen

zum Thema: die Texte stammen ja tatsächlich aus Helge Schneider Songs (hab alle CD's)... Bin mir aber nicht ganz sicher ob in den besagten Szenen der Text wirklich 1:1 übernommen wurde. Ich bezweifle es.... müste aber Vol. 2 erst noch mal ansehen. Dennoch denke ich das QT nicht aus Schneider Filmen kopiert. Werden die eigentlich ins englische übersetzt? Da das größten Teils Song Zitate sind kann es sich nur um einen zufall handeln...


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MarcsellusBonsellace
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 09.05.04
Beitrag#18  09.05.04 - 23:41   Antworten mit Zitat

ich kann nich mehr papi, ich kann nich mehr. rofl. wie kann man nur so beknackt sein und sowas ned raffen, mir schickts junge vadder. übrigens: wenn ihr ma n richtig gutes phpBB sehen wollt: www.mabomedia.de
MarcsellusBonsellace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gabel
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 36
Registriert: 09.05.04
Beitrag#19  09.05.04 - 23:42   Antworten mit Zitat

Zitat heretiC hat Folgendes geschrieben:

Die denken ja immer sie seinen 1337


soweit ich weiß, handelt es sich bei "Marcsellus Bonsellace" nur um eine person.

Zitat Zitat:

zum Thema: die Texte stammen ja tatsächlich aus Helge Schneider Songs


ach, wirklich. alle aus "es gibt reis". am besten "alle CDs" nochmal anhören.

Zitat Zitat:
Bin mir aber nicht ganz sicher ob in den besagten Szenen der Text wirklich 1:1 übernommen wurde. Ich bezweifle es....


ich auch.

Zitat Zitat:

müste aber Vol. 2 erst noch mal ansehen.


das werde ich auch.

Zitat Zitat:
Dennoch denke ich das QT nicht aus Schneider Filmen kopiert.


es würde mich auch sehr überraschen.

Zitat Zitat:

Werden die eigentlich ins englische übersetzt?


ich denke nicht. er erwähnte nichts davon, als ich ihn live sah.

Zitat Zitat:

Da das größten Teils Song Zitate sind kann es sich nur um einen zufall handeln...


....


_________________
london's calling and they're calling you gay.
Gabel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gabel
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 36
Registriert: 09.05.04
Beitrag#20  09.05.04 - 23:45   Antworten mit Zitat

Zitat MarcsellusBonsellace hat Folgendes geschrieben:
ich kann nich mehr papi, ich kann nich mehr. rofl. wie kann man nur so beknackt sein und sowas ned raffen, mir schickts junge vadder. übrigens: wenn ihr ma n richtig gutes phpBB sehen wollt: www.mabomedia.de


ganz schlechter zeitpunkt.


_________________
london's calling and they're calling you gay.
Gabel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  10.05.04 - 03:00   Antworten mit Zitat

na was, wie jetzt? hier pissen sich zwei neue user am ersten tag derbe an? macht ja richtig spaß, das mitzuverfolgen, aber so wie ich das sehe, kennen sich die beiden und sind schnell mal von ihrem stammboard hier rüber zum tarantinoboard gewechselt, um sagen zu können, sie haben in diesem hammerboard hier mal einen thread gefüllt, oder, das wär auch noch drinnen, es ist ein und die selbe person, die heute von papi die fight club special edition bekommen hat Genau!

komm wieder runter, julie, ich weiß, wie sinnlos mein posting ist, ich hab's selber verfasst ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#22  10.05.04 - 10:07   Antworten mit Zitat

dazu fällt mir spontan dieser witz zu ein:

C:/Dos
C:/Dos/Run
Run/Dos/Run


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#23  10.05.04 - 10:27   Antworten mit Zitat

Scheiße man, wer hat die beiden den Frei gelassen. Also ich muss ehrlich zugeben, selbst wenn der Text von irgendnem bekackten Song von HS stammt, kann ich mir noch vorstellen, was daran komisch sein soll! Na gut, ich vergaß, wir haben ja keinen Humor, wie sollen wir denn darüber lachen!? Die beiden pubertierenden Arschficker mit dem Humor von Karl Moik sollten sich bloß schnell wieder dahin verpissen, wo sie herkommen und uns hier nicht mit dem abgefucktesten Thread des Jahres nerven. Bloß haben sie nun warscheinlich schon das erreicht was die beiden ranzigen Maden wollten, das wir alle hier wie die Bekloppten posten und uns mit ihnen streiten. Jungs kauft euch doch noch ne Barbie, verkleidet sie wie Bush und steck Sie euch in den Arsch. Ja und dann postet bitte Pics davon, dann versprech ich euch, wird das ohne Probs, der Thread des Jahres!

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#24  10.05.04 - 11:12   Antworten mit Zitat

ja man, dieser auftritt hier ist so scheisse, dass er fast schon zum lachen ist... ROTFL

übrigens, dieser text-auszug vorne auf den bildern hat mit KB überhaupt nichts gemeinsam!!

und clark gabel hat geschrieben:
er erwähnte nichts davon, als ich ihn live sah.

ja klar, du pappnase! der ganze sinn dieser posts war doch nur der, uns mitzuteilen, dass du tarantino mal aus 400 meter entfernung gesehen hat... bravo!! Unfassbar

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#25  10.05.04 - 11:15   Antworten mit Zitat

Die einzige Frage welche ich mir stelle: Warum ist dieser Thread sticky ? Es gibt zig andere Threads, die um ein vielfaches brauchbarer sind und damit auch eher stickiness verdient haben.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#26  10.05.04 - 11:21   Antworten mit Zitat

was meinst du jetzt mit stickiness??

hast aber recht, hierdrin lohnt es sich wirlich nicht, sich die finger wund zu schreiben....


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gabel
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 36
Registriert: 09.05.04
Beitrag#27  10.05.04 - 13:01   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:


ja klar, du pappnase! der ganze sinn dieser posts war doch nur der, uns mitzuteilen, dass du tarantino mal aus 400 meter entfernung gesehen hat... bravo!! Unfassbar


helge schneider. depp.


_________________
london's calling and they're calling you gay.
Gabel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gabel
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 36
Registriert: 09.05.04
Beitrag#28  10.05.04 - 13:03   Antworten mit Zitat

Zitat the last Dog hat Folgendes geschrieben:
Scheiße man, wer hat die beiden den Frei gelassen


sorry. ich hab nur bis dahin gelesen. könnte vielleicht jemand, der des deutschen mächtig ist, den rest des postings für mich zusammenfassen?


_________________
london's calling and they're calling you gay.
Gabel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gabel
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 36
Registriert: 09.05.04
Beitrag#29  10.05.04 - 13:06   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Es gibt zig andere Threads, die um ein vielfaches brauchbarer sind und damit auch eher stickiness verdient haben.


deine mudder hat stickiness verdient.


_________________
london's calling and they're calling you gay.
Gabel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MarcsellusBonsellace
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 09.05.04
Beitrag#30  10.05.04 - 13:10   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
mit dem Humor von Karl Moik

woaaah, fiiiiiese retourkutsche. nicht.
Zitat Zitat:
irgendnem bekackten Song von HS stammt

HS = Headshot? Hurensohn? HaxXx0r?
Zitat Zitat:
aber so wie ich das sehe, kennen sich die beiden und sind schnell mal von ihrem stammboard hier rüber zum tarantinoboard gewechselt

Wir kennen und lieben uns.

MarcsellusBonsellace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner