|
Autor |
Nachricht |
Gabel ted, the bellboy

|
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
MarcsellusBonsellace the gimp

|
#18 09.05.04 - 23:41
|
|
|
ich kann nich mehr papi, ich kann nich mehr. rofl. wie kann man nur so beknackt sein und sowas ned raffen, mir schickts junge vadder. übrigens: wenn ihr ma n richtig gutes phpBB sehen wollt: www.mabomedia.de
|
|
|
|
|
Gabel ted, the bellboy

|
|
|
|
Gabel ted, the bellboy

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#21 10.05.04 - 03:00
|
|
|
na was, wie jetzt? hier pissen sich zwei neue user am ersten tag derbe an? macht ja richtig spaß, das mitzuverfolgen, aber so wie ich das sehe, kennen sich die beiden und sind schnell mal von ihrem stammboard hier rüber zum tarantinoboard gewechselt, um sagen zu können, sie haben in diesem hammerboard hier mal einen thread gefüllt, oder, das wär auch noch drinnen, es ist ein und die selbe person, die heute von papi die fight club special edition bekommen hat
komm wieder runter, julie, ich weiß, wie sinnlos mein posting ist, ich hab's selber verfasst ...
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#22 10.05.04 - 10:07
|
|
|
dazu fällt mir spontan dieser witz zu ein:
C:/Dos
C:/Dos/Run
Run/Dos/Run
|
|
|
|
the last Dog nice guy eddie killer

#23 10.05.04 - 10:27
|
|
|
Scheiße man, wer hat die beiden den Frei gelassen. Also ich muss ehrlich zugeben, selbst wenn der Text von irgendnem bekackten Song von HS stammt, kann ich mir noch vorstellen, was daran komisch sein soll! Na gut, ich vergaß, wir haben ja keinen Humor, wie sollen wir denn darüber lachen!? Die beiden pubertierenden Arschficker mit dem Humor von Karl Moik sollten sich bloß schnell wieder dahin verpissen, wo sie herkommen und uns hier nicht mit dem abgefucktesten Thread des Jahres nerven. Bloß haben sie nun warscheinlich schon das erreicht was die beiden ranzigen Maden wollten, das wir alle hier wie die Bekloppten posten und uns mit ihnen streiten. Jungs kauft euch doch noch ne Barbie, verkleidet sie wie Bush und steck Sie euch in den Arsch. Ja und dann postet bitte Pics davon, dann versprech ich euch, wird das ohne Probs, der Thread des Jahres!
bis dann...
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#24 10.05.04 - 11:12
|
|
|
ja man, dieser auftritt hier ist so scheisse, dass er fast schon zum lachen ist...
übrigens, dieser text-auszug vorne auf den bildern hat mit KB überhaupt nichts gemeinsam!!
und clark gabel hat geschrieben:
er erwähnte nichts davon, als ich ihn live sah.
ja klar, du pappnase! der ganze sinn dieser posts war doch nur der, uns mitzuteilen, dass du tarantino mal aus 400 meter entfernung gesehen hat... bravo!! 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#25 10.05.04 - 11:15
|
|
|
Die einzige Frage welche ich mir stelle: Warum ist dieser Thread sticky ? Es gibt zig andere Threads, die um ein vielfaches brauchbarer sind und damit auch eher stickiness verdient haben.
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#26 10.05.04 - 11:21
|
|
|
was meinst du jetzt mit stickiness??
hast aber recht, hierdrin lohnt es sich wirlich nicht, sich die finger wund zu schreiben....
|
|
Gabel ted, the bellboy

|
|
|
|
Gabel ted, the bellboy

|
|
|
|
Gabel ted, the bellboy

|
|
|
|
MarcsellusBonsellace the gimp

|
#30 10.05.04 - 13:10
|
|
|
Zitat: |
mit dem Humor von Karl Moik |
woaaah, fiiiiiese retourkutsche. nicht.
irgendnem bekackten Song von HS stammt |
HS = Headshot? Hurensohn? HaxXx0r?
aber so wie ich das sehe, kennen sich die beiden und sind schnell mal von ihrem stammboard hier rüber zum tarantinoboard gewechselt |
Wir kennen und lieben uns.
|
|
|
|
|
|