|
Autor |
Nachricht |
the last Dog nice guy eddie killer
#76 11.05.04 - 14:05
|
|
|
Ja klar bist du dabei. Es soll dir eine Ehre seine, denn in dieses blühende Geschäft möchte demnächst wohl jeder einsteigen! Wir sollten natürlich darauf achten wen wir mit ins Managment nehmen, aber ich denke mal das die meisten die hier posten (In diesem Thread) dabei sein sollten! (Natürlich Gabel bloß als Marketingobjekt und nicht als Mitglied des Managments!)
bis dann...
|
|
Blondy reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
|
|
|
#78 11.05.04 - 16:59
|
|
|
Klar haben wir das, so wie jeden Tag. Und man muss nunmal aus so nem Scheiß immer das beste machen, nochmal nen dicken Dank an Gabel, der uns insperierte! Auf das wir alle Reich mit diesem armseeligen Wicht werden.
bis dann...
|
|
Fox Force Five bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#79 11.05.04 - 18:37
|
|
|
Wenn ihr wollt kann ich die Kinderparties für die kleinen Gabelfans, die nach dem Gabel-Disney-Film keine anderen Idole mehr haben und nun alle bekifft mit so geilen Sonnenbrillen bestückt durch die Gegend rennen, organisieren. Falls das aber nicht mehr geht, dann kann ich auch die Gabeldildos mit Sonnenbrille, die dann auch mit der aufblasbaren Gabel mit Sonnenbrille kompatibel wären, vertreiben...
|
|
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#80 11.05.04 - 21:38
|
|
|
kinder kinder, das gefällt euch, was!!??
aufblasbarer Gabel mit Sonnenbrille
hab ich auch schon daran gedacht, nachdem er sich als "gummi" bezeichnete...
aber kommt schon leute, was habt ihr davon, einen typen wegen seinem aussehen runterzumachen??!! fühlt euch jetzt wohl besonders stark!!
der typ hat doch echt style, muss ich sagen! erstens humor sich so zu präsentiern, und dann verdammt nochmal MUT!!! würdet ihr euch soo tagtäglich auf die strasse begeben?? NEE man, niemals! aber der typ macht das, und wird so akzeptiert!!
ich wette mit euch, tarantino würd den typen saugeil finden!!!
|
|
axiom3000 webmaster
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
#83 12.05.04 - 08:25
|
|
|
Ich will ihn groß rausbringen! Warum? Weil ich den Freak cool finde und er doch langsam Kultstatus bekommt. Klar würde Tarantino ihn korrekt finden! Deswegen soll er ja auch den Film über sein Life machen. Aber wo steckt unser Held eigentlich? Hab nämlich kein Bock ihm in sein fuckin Forum hinterher zu rennen. Wir benötigen einen Agenten der das für uns erledigt, ihm unsere Pläne vorlegt und ihm nen Vertrag zu total beschissenen Konditionen andreht. Wer hätte Lust das zu übernehmen oder möchte einen Vorschlag machen?
bis dann...
|
|
MarcsellusBonsellace the gimp
|
#84 31.07.04 - 09:17
|
|
|
lol, ich war ja lange ned hier, aber den joke, der ursprünglich durch das posten der bilder gerissen werden sollte, hat immer noch keiner gerafft. KEIN EINZIGER von euch. das is echt arm und ich frag mich, ob sowas ned einfach zu hohes niveau für euer hochgelobtes tarantino-board war. perlen vor die säue.
für euch wirds erst witzig, wenn ihr euch gegenseitig mit neuen primitiven schimpfattacken gegen mr. gabel überrascht und glaubt, jetzt würdet ihr den so richtig in grund und boden reden, wobei ihr ned ma merkt, dass er mittlerweile längst das interesse an euch vollspacken (oh, das niveau) eingebüßt hat und den thread überhaupt ned mehr besucht. perlen vor die säue.
und ich sag euch ma was: wenn ihr mit diesem euren pseudo-humor auch die tarantino-filme schaut, dann habt ihr ned die hälfte der versteckten jokes und anspielungen darin gerafft. und das tut mir leid. *seufz*
|
|
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#85 31.07.04 - 11:24
|
|
|
Na dann. Ist ja schön, dass uns nach so langer Wartezeit mal endlich jemand aufgeklärt hat. Ich denke, wir könnten dieses Forum dann jetzt schliessen lassen.
War sonst noch was ?
|
|
Vic k-billy fan
|
#86 31.07.04 - 12:01
|
|
|
du warst lange nicht hier, stimmt, wollte dir schon ein mail schreiben, wo du bleibst? und wegen dem joke, da wir ihn ja anscheinend alle nicht gerafft haben, wär's doch jetzt an der zeit, daß DU, mr.klugscheißer, uns aufklärst. wir wären dir alle unendlich dankbar ...
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#87 31.07.04 - 12:42
|
|
|
Helge Schneider Zitate zu Kill Bill-Bildern... Anspruchsvoll...
Und dann willst du uns erzählen wir währen primitiv?
Zuletzt bearbeitet von EZR am 31.07.04 - 14:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Butch Coolidge dead nigger
|
|
|
Alabama Worley superfly tnt
|
|