|
Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer
|
#61 10.05.04 - 20:45
|
|
|
somm, warum erbarmst du dich nicht und sperrst ihn ?
|
|
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#62 10.05.04 - 20:59
|
|
|
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Gabel... lol... WIE GEIL! Selten solch einen hässlichen Spast gesehen!
Verdammt, wie geil! Gabel for Mr. World! Ey, ehrlich Junge... Hast du schon mal an 'ne Modelkarriere gedacht? Ich meine, wer so geil aussieht... Wow! Da kann man direkt schwul werden! brr...
|
|
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#63 10.05.04 - 21:12
|
|
|
Wir amüsieren uns köstlich und dann wird doch wirklich über uns behauptet, wir wären humorresistent... echt ein Witz.
|
|
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Blondy reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#65 10.05.04 - 22:41
|
|
|
shit, hab den thread eben erst entdeckt. schade. find ihn ziemlich zum schießen.
vor allem gabel-ich bin der coolste mit meiner geilen brille und den haaren die ich seit meiner geburt wachsen lasse und nie gewaschen habe.
man, junge, soll ich dir zeigen was WIRKLICH cool ist ? willst du sehen was ne geile brille ist ? willst du sehen was ne WIRKLICHE haarpracht ist ? dann schau dir DIES an.
WER is der KING ??? WER hatte die geilste ABI party ?? pupsnase, du bist ein WICHT. du bist der singende, tanzende abschaum der welt (hatten wir schonmal, is aber n geiler spruch). du bist einer der typen, dem seine eltern früher ein steak um den hals gehängt haben damit wenigstens der hund mit ihm spielt.
versteh mich jetzt nich falsch, ich will dich keineswegs vollmachen oder gar beleidigen (nein nein, echt nich... ). es macht mir aber spaß in das wolfsgeheuel der anderen einzusteigen. also, poste nochwas, will auch meine freude haben.
|
|
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Gabel ted, the bellboy
|
|
|
|
Gabel ted, the bellboy
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#69 11.05.04 - 03:28
|
|
|
gold watch, der verteidiger der armen und unterdrückten, so lob ich mir das. mann, da bin ich einen abend nicht hier und verpass das wichtigste. gabel sieht abgefuckt aus, daran gibt's nichts zu rütteln, aber das ist ja nicht weiter wichtig, viel wichtiger ist dieser überflüssige thread, der das board wieder mal zum fun-leben erweckt hat, selten so gelacht hier, die bilder gehören in die zeitung, das ist doch ganz klar. gabel, darf ich dein messer sein? danke, das es dich gibt, du bist mein held ...
|
|
|
the last Dog nice guy eddie killer
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#73 11.05.04 - 11:15
|
|
|
und als krönung gehen wir an die börse. man, du hast recht dog. das würde der deutschen wirtschaft wieder schwung verpassen !! der dax steigt, die aktien gewinnen wieder an wert, der arbeitsmarkt erholt sich und die deutsche wirtschaft kommt wieder auf die beine.
UND ALLES NUR DANK GABEL !!! HELD DER NATION...
|
|
#74 11.05.04 - 11:34
|
|
|
Ja genau so machen wir das! Oder wie wäre es mit einem Kinofilm. Für so ne abgefuckte Story (Wir verfilmen Gabel sein popular Life) mit himself in der Hauptrolle können wir sicher auch Tarantino gewinnen. Das wird klasse! Gabel komm lass und nicht hängen, wir bringen dich ganz groß raus!
bis dann...
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#75 11.05.04 - 13:51
|
|
|
Zitat: |
dann zeig uns mal ein bild von dir, adonis!
|
habe gerade gesehen, die T-Online Typen haben auf ihrer Startseite ein Bild von mir über dem Satz "Das Display wird zur Kultfläche". *g*
Wenn ihr erlaubt möchte ich auch noch ins Gabel-Business einsteigen!
|
|
|
|
|
|