True Romance - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

True Romance

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme
 
Autor Nachricht
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#16  06.08.02 - 23:50  Re: True Romance Antworten mit Zitat

true romance wurde so im Tv ausgestrahlt...da hab ich ihn gesehen, bevor es dvds gab und somit bevor es die uncut-dvd gab  ;D

von franky the fly gibts nur die 16er version zu kaufen, nur die videotheken haben die ab 18 aber auch nur auf vhs...und was will ich mit dem alten zeug ?

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Dude
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 07.08.02
Beitrag#17  07.08.02 - 11:34  Re: True Romance Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
ich finde der titel TRUE ROMANCE ist scheiße ! das ist die erklärung! ich wollte ihn auch nicht ausleihen als ich ihn in der videothek gesehen habe - das cover und der titel ...wirkt nicht sehr vielversprechend !!!


Warum soll der Ttel scheiße sein? Ich finde er passt wunderbar zum Streifen, denn "True Romance" ist primär wirklich eine Liebesgeschichte. Der Spruch auf dem Cover ("Die härteste Romanze aller Zeiten") beschreibt den Film eigentlich perfekt.
Überigens ist "True Romance" IMO nach "Pulp Fiction" der beste Film der in irgendeiner Weise von Tarantino kommt. Die Dialoge und die Charaktere sind einfach nur brilliant. Die Szene wischen Hopper und Walken ist sowas von geil geschrieben, unglaublich das der gute Quentin bereits mit seinem allerstem Drehbuch sowas geniales geschaffen hat. "True Romace" ist doch Tarantinos erstes Drehbuch, oder?

BTW: Erstes Topic meinerseits. Hi everybody!

Dude ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  07.08.02 - 15:49  Re: True Romance Antworten mit Zitat

hey, wir haben hier wohl einen Lebowski Fan unter uns, mal sehen, ob der Dude länger wie für ein paar Postings bleibt. Aber achtjährige Dude, achtjährige ist cool, obwohl man da wohl sehr viele Sachen aus dem Film verwenden könnte. Naja, wir werden sehen, aber wie der Stranger schon sagte:    

                        Wal, a wiser
                        fella than m'self once said, sometimes
                        you eat the bar and sometimes the
                        bar, wal, he eats you.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dude
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 07.08.02
Beitrag#19  07.08.02 - 19:19  Re: True Romance Antworten mit Zitat

Jepp, Lebowski-Fan ganz klar. IMO bis heute der beste und witzigste Film der Coen-Brüder und die Dialoge, sowie  die Mimik der Charaktere erreichen volle zehn Punkte auf der Abgedrehtheitsskala.
Überigens ist das auch so ein Film bei dem ich die deutsche Synchronfassung sehr mag.
Walters  Dialog über "Die Welt des Schmerzes"gefällt mir noch besser als im Orginal. Oder überhaupt die total verpeilte Stimmlage des Dudes ("Anscheind spielst du kein Golf") ist absolut gelungen.

Und damit ich noch die Kurve zum Topic krieg, sag ich jetzt mal das es sich mit der Synchronfassung von "True Romance" bei mir genauso verhält.

Dude ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#20  08.08.02 - 21:41  Re: True Romance Antworten mit Zitat

@ dude

für mich sieht das cover einfach langweilig aus !! und der satz " die härteste romanze aller zeiten " verspricht rein garnichts !! klingt irgendwie nach einem werbeslogan...

trotzdem werd ich mir den film jetzt demnächst genehmigen !! ich wollte damit ja nur sagen , dass das cover für das auge anspruchsvoll sein sollte (vorallem wenn der film nicht allzu bekannt ist) damit es gleich herraussticht !

wenn du zwei filme zur auswahl hast : einen in der rechten hand und einen in der linken , von keinen der beiden hast du bis jetzt was gehört oder gesehen !
welchen nimmst du dir dann ??

verate mir die antwort...


_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dude
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 07.08.02
Beitrag#21  09.08.02 - 11:46  Re: True Romance Antworten mit Zitat

Schon klar, das Cover ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, einfach nur son durchschoßenes Herz und die Hauptdarsteller draufgeklatscht. Wenn ich noch nie von dem Film gehört hätte, hät ich ihn mir wahrscheinlich auch nicht ausgeliehen, obwohl Patrica Arquette eigentlich immer  ziemlich süß aussieht... Trotzdem bleibe ich dabei das der Titel und die Coverline optimal zu dem Film passen.
Dude ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  12.08.02 - 22:10  Re: True Romance Antworten mit Zitat

da True Romance für mich einer der besten Quentin Filme ist, seh ich ab und zu mal bei den DVD Neuerscheinungen nach. Da ist mir heute eine "Unrated Director's Cut" aufgefallen, die kommt im September 2002 raus, kostet 20 Dollar, es ist eine Doppel DVD Box, mit 30 Minuten unveröffentlichten Scenen, einem alternativen Ende, behind the Scenes, animierte Fotogallerie etc. Am meisten interessieren mich natürlich die 30 Minuten, da sieht man z.B: Clarence und Alabama in der Badewanne, oder Coccotti mit Sonnenbrille usw. das Problem ist natürlich, daß die DVD nur in Englisch, Region1 erscheint und ich befürchte, daß es dabei bleibt. Oh well



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#23  12.08.02 - 22:44  Re: True Romance Antworten mit Zitat

Na toll. Wer hatte eigentlcih diese Idee?
Ich seh's nicht ein, nur wegen diesen verdammten Affen, einen LC-1-DVD-Player zu kaufen! Zum kotzen!!!!!!!!!! >Traurig >Traurig

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dude
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 07.08.02
Beitrag#24  13.08.02 - 11:02  Re: True Romance Antworten mit Zitat

Geiles Teil! *auchhabenwill*
Gibts nicht sogar einen Audiokommentar vom Meister persöhnlich? Aber selbst wenn nicht, Alabama in der Badewanne, jammi immer her damit! Ironisch
Steht denn schon fest das die Scheibe niemals in Deutschland erscheinen wird?

Dude ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#25  13.08.02 - 11:24  Re: True Romance Antworten mit Zitat

ist tony scott der meister ???

und mn kan  sich ja einen code-free dvd-player kaufen...man muss ja keinen code 1 haben

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#26  13.08.02 - 12:47  Re: True Romance Antworten mit Zitat

naja, ob es die DVD bis nach Deutschland schafft, weiß ich nicht, zumindest nicht mit dt. Ton, höchstens mit Untertitel. Tony Scott ist sicher auch ein Meister, aber was kann man bei einem Drehbuch von Quentin schon falsch machen, er hat ja nur die Reihenfolge geändert und ein paar Scenen weggelassen und es ist trotzdem immer noch ein geiler Film geworden.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#27  13.08.02 - 17:41  Re: True Romance Antworten mit Zitat

Wilkommen im Club......
Ich hab richtig Lust bekommen und werd mir den Film heut Abend wieder mal reinziehen........ ;D


_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#28  01.09.02 - 14:59  Re: True Romance Antworten mit Zitat

Das Original-Vidoe-Cover ist wiederum ein völlig anderes! Ist mir gestern mal aufgefallen... Hmmm --> auch nicht gerade wunderschön Oh well Irgendwie langweilig...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#29  01.09.02 - 15:05  Re: True Romance Antworten mit Zitat

Nur der Inhalt zählt! ;D

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#30  03.09.02 - 12:24  Re: True Romance Antworten mit Zitat

also ich hab vor kurzem zwei TR dvds beim media markt gesehen . zwei verschiedene cover !! nur dass eine 15 euro und die andere 25 euro kostet  !!! könnt ihr mir das erklären ??

und gestern hab ich beim libro NBK gesehen ! da stand hinten  NICHT FSK GEPRÜFT ! ist das die 18er ??
übrigens , der libro hat fast alle tarantino dvds (auch die 18er)   NBK, PF, JB, FDTD, Killing Zoe, TR !! außer four rooms und reservoir dogs


_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner