Arror ist ganz in ordnung hab die ersten drei Folgen gesehen... wirkt nicht billig und die Action ist auch gut eingesetzt (nicht zu Kindgerecht wie ich erwartet habe)
hab die erste staffel von homeland geschaut. eigentlich recht gut, nicht der ueberburner aber passt schon.
vieles find ich nur etwas voraussehbar und ausserdem zu viel scheiss jazz geklimpere.
find die eine staffel haett gereicht, jetzt sinds noch 2 mehr. mal schaun ob ich da bald lust drauf hab...
sonst meinungen dazu?
Ziemlich guter Artikel von Vice zur From Dusk Till Dawn Serie. Vor allem treffen die Autoren den Nagel auf den Kopf, warum From Dusk Till Dawn eine bessere Grindhouse-Hommage ist als Rodriguez/Tarantinos Grindhouse-Filme.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen