| |
| Autor |
Nachricht |
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#198 03.04.14 - 14:22
|
|
|
Wikipedia sagt:
"Charakterrollen lassen Wesenszüge einer Figur bis hin zur Typisierung oder Überzeichnung hervortreten, etwa das Poltern des alten Soldaten. Sie weichen vom Ideal des Schönen und Ebenmäßigen ab. Auf (ernste) Charakterrollen spezialisierte Schauspieler nennt man Charakterdarsteller."
"Manchmal wird der Begriff Charakterrolle noch heute (vor allem im Film) in der ursprünglichen Bedeutung verwendet: eine Rolle mit auffälligen Verhaltensmerkmalen für nicht mehr ganz junge Darsteller [...]"
Ich geh also mal davon aus, dass die Autoren damit sagen wollten, dass Tarantino halt ein hässlicher Vogel ist - und nicht ein besonders guter Schauspieler (hoffe ich).
|
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#199 03.04.14 - 16:38
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Nein, nur bemerkt, dass das ganze Internet es beschissen fand. Was meinst du? |
Die ersten zehn Minuten waren sehr gut, anschließend kam eine Storyline, die ich mehr als überflüssig, sogar ziemlich störend fand...
Das tatsächliche Ende lieferte zwar eine gute Erklärung, weshalb die Geschichte so lange und so weit und breit erzählt wird, aber...
Die letzte Einstellung war nett, eigentlich richtig gut, hat vielleicht auch einige Fans glücklich gemacht, mich ließ sie jedoch ziemlich zwiegespalten zurück...
Ist bisher irgendwie sehr schwierig, ich find es weder richtig gut noch richtig kacke, auf jeden fall kein so guter sitcom-abschluss wie beispielsweise friends, KoQ oder das vielleicht beste sitcom-ende bisher bei Scrubs 
|
|
EZR i won.

#200 03.04.14 - 17:35
|
|
|
Zitat: |
| oder das vielleicht beste sitcom-ende bisher bei Scrubs |
Du meinst Scrubs Staffel 9? 
|
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#202 03.04.14 - 22:14
|
|
|
Die Staffel kann man nur ignorieren, haben selten so einen tiefen Fall bei einer Serie erlebt.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#203 04.04.14 - 02:55
|
|
|
Ich bin nach den ersten zwei Folgen der letzten Staffel von HIMYM ausgestiegen. Nachdem ich schon die 2-3 Staffeln vorher schon recht lahm fand und nur noch aus Interesse für die Mutter geschaut habe, wurde mir das in der letzten Staffel einfach zu schlecht. Die komplette Staffel nur auf der Hochzeit -> super nervig und unlustig, dann wird auch noch total randommässig irgend eine Mutter eingebracht, öde -> Zeitverschwendung.
Hab mir auf Wikipedia allerdings das Ende durchgelesen und muss sagen, dass ich nun noch erfreuter bin, dass ich die Serie abgebrochen habe.
Insgesamt keine schlechte Sitcom, v.a. die ersten 3-5 Staffeln waren recht frisch und lustig, danach flachte sie allerdings immer mehr ab, die Gags wiederholten sich und es wurde alles etwas nervig. Sicherlich besser als der TBBT-Mist, aber insgesamt overhyped.
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#205 04.04.14 - 10:23
|
|
|
big bang ist tausend mal lustiger als himym. und das ende war die größte scheiße überhaupt.
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#206 04.04.14 - 13:36
|
|
|
Ah, das mit TBBT hatte ich bei Erich übersehen, die Serie hält zumindest mal ihr Niveau und bricht nicht so stark ein wie HIMYM. Aber ist eigentlich auch egal.
Scrubs & Modern Family >>> beide
|
|
EZR i won.

#207 04.04.14 - 14:31
|
|
|
Ich guck das nicht regelmäßig, aber am Anfang fand ichs auch noch ganz witzig. War halt eine Sendung über überzeichnet dargestellte Nerds und ihre Nicht-Nerd-Nachbarin. Sowas kann man aber eben nicht ewig in die Länge ziehen. Um dann doch noch weiterzumachen, haben sie dann irgendwann jedem Charakter ne Freundin in die Serie geschrieben, was schon ziemlich arm ist. Die Witze wurden dadurch aber auch nicht besser.
Penny: "Leonard, Mein Computer geht nicht mehr!" Leonard: "Hast du vielleicht einen Virus?"
Penny: "Wieso, seh ich krank aus?" *HAHAHAHAHAHALACHTRACK*
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#210 07.04.14 - 10:31
|
|
|
ich guck's immernoch ab und an und halte die serie nach wie vor für lustig, auch wenn der lustigste (howard) seit der nervigen, hochgepitchten alten nicht mehr in seinem element ist.
ab und zu gibt's aber noch ein paar perlen, so wie diese Indiana Jones szene:
ich steh auf diesen nerdscheiß, den schreiben sie nach wie vor gut. und irgendwie hat sie auch recht..
|
|
|