| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#211 16.05.14 - 22:25
|
|
|
neue constantine serie, naja
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#212 12.07.14 - 13:09
|
|
|
Hammer Filme (z.B. die legendaeren Draculas mit Christopher Lee) kennt hier wohl fast jeder. Die TV-Serie aus den 80ern vielleicht nicht so sehr. Hab ein paar Folgen geschaut, ziemlich gut, v.a. weil sie immer boese enden. Bock auf einen kurzen oldschool Hammer-Spass? Diese Show erfuellt alle Wuensche...
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#213 22.08.14 - 10:21
|
|
|
auch wenn die band seit jahren schrott ist: die serie klingt gut! und grohl geht sowieso immer. vielleicht taugt das album ja sogar was. wobei meine vorfreude vorm letzten nach dem fetten white limo video riesig war und dann doch nur chartrock bei rum kam.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#214 29.08.14 - 13:49
|
|
|
hat hier einer true detective geguckt? wieso gibt's dazu keinen thread?
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

|
#217 30.08.14 - 01:58
|
|
|
Weil ihr Mongos keinen neuen Thread aufmacht. Hab die ersten 3 Folgen geschaut, komm leider momentan nicht zu mehr, aber auf jedenfall sehr fett soweit. McConaughey und Harrelson, 2 echte Texasboys - perfekt, die koennen zumindest auch den Akzent.
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#218 14.10.14 - 11:04
|
|
|
Ich habe mir jetzt mal alle Staffeln von Prison Break angeguckt. Viel hatte ich ja nicht erwartet. Aber muss sagen, vor allem die ersten 2 Staffeln echt klasse. Gut bis sehr gut besetzt bis in (fast) jede Nebenrolle. Staffel 4 und der Film bzw. abschließende Zweiteiler waren dann aber einfach zu wirr. Für Fans von Knasti- und Ausbrechergeschichten auf jeden Fall zu empfehlen.
Bei Lost habe ich gerade Staffel 5 angefangen. Da habe ich gerade auch ein wenig das Gefühl, dass man sich das nicht mehr unbedingt angucken muss. Die ersten Staffeln fand ich soweit aber gut. Lohnt es sich durchzuhalten?
Hat schon jemand House of Cards geguckt?
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#219 14.10.14 - 13:54
|
|
|
Ich mochte Lost bis zum Schluss. Du solltest aber nicht erwarten, dass alle Mysterien irgendwie rational erklärt werden. Am Ende ist vieles einfach "Magie".
|
|
|
|
|

|
#220 15.10.14 - 00:15
|
|
|
Lost wurde ab der letzten Staffel erst scheisse, davor war es echt gut. Im Nachhinein stoert es mich nicht allzu sehr, dass nicht alles rational begruendet wurde, ein bisschen magic-mysterie ist okay, bzw sogar ganz cool, aber die letzte Staffel (oder doch nur die letzte Folge? Bin mir nicht mehr ganz sicher) war dann schon irgendwo enttaeuschend..
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#221 15.10.14 - 00:41
|
|
|
Wieso? Wenn du jetzt sagst
dann hast du es nicht verstanden. Gerade das Finale fand ich aus Fan-Sicht ziemlich gut, weiß nicht wie man das Ende hätte besser machen können:
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#222 15.10.14 - 22:08
|
|
|
Bin gerade bei der dritten Staffel von Homeland, starkes Ding.
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#223 15.10.14 - 22:29
|
|
|
Oh Mist, habe wohl den Start der 3. Staffel verpasst, wa. Wo kommt die denn?
|
|

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#225 16.10.14 - 02:05
|
|
|
Serien sind doch auch nur wie lange Filme, wenn ich mir Staffel für Staffel gebe will man doch trotzdem am Ende einen ordentlichen Abschluss. Eine Serie zu beginnen bei der ich jetzt schon weis dass mich das Ende nicht zufrieden stellen wird, würd ich gar nicht erst beginnen, oder an einen Punkt aufhören wo ich mit dem Ende leben kann. Lost hat mich genau deswegen nie wirklich gereizt, zufiele Fragen zu wenig Weg wo mich die Geschichte hinführen will. Wenn eine Serie zu absurd wird und nur noch damit lockt Mysteriöse Fragen zum selber lösen zu stellen wird es genau so langweilig wie wenn alles klar erklärt wird. Die Mischung macht es...
Serien sind genau deswegen wie lange Filme, ist das Ende unbefriedigend/Scheiße lohnt sich der Weg auch nicht mehr ihn zu gehen!!!
|
|
|