| |
| Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#331 27.06.12 - 16:36
|
|
|
Ober-Fuß-Meister hat Folgendes geschrieben: |
| QTequila, reiß doch nicht gegenüber jedem der jünger ist als zu das Maul so scheiße auf. Total unnötig, dir hat hier keiner was getan!! |
Sagt wer???
Du schreibst auch nur scheiße und gehst den meisten hier auf den Sack!!!
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#332 27.06.12 - 16:43
|
|
|
Flu hat Folgendes geschrieben: |
Im Netz darf jeder ne große Fresse haben.  |
So sieht’s aus... deswegen sind die meisten auch gar nicht erst zum Forentreffen Erschienen!!!
Und an dem Umgangston wird sich hier eh nichts ändern, deswegen sind die meisten ja hier!!! Weil wir hier kein bock auf Idioten haben und keine Sperre bekommen, wenn wir dise dazu verleitet, sich hier wider zu verpissen!!!
Was mir bei einigen hier auch recht ist, das Forum ist halt nichts für Pussys mit Stock im Arsch!!!
|
|
QTequila  superfly tnt

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 241 Registriert: 31.07.11 Wohnort: Potsdam |
|
|
|
Rocky22  moderator

#334 27.06.12 - 16:47
|
|
|
QTequila hat Folgendes geschrieben: |
| was für blech vic du quarkarsch? |
Der meint bestimmt die Freundin deiner Freundin, die du beim Forentreffen mitgebracht hast.
Wegen den Nasenring auf den Bildern 
|
|
QTequila  superfly tnt

#335 27.06.12 - 16:49
|
|
|
oh da hat jemand mitgeschrieben^^ genau war die freundin meiner freundin. genaugenommen die freundin meiner ehemaligen Arbeitskollegin. Aber für den Anfang nich schlecht Rocky
|
✔ Mentally dating Tarantino |
|
|
|
Rocky22  moderator

#336 27.06.12 - 16:52
|
|
|
ich verpiss mich hier aus prinzip nicht. und ich wär ma für ein neues treffen dann aber mit OB-Footmeister <3 besorge ihm auch n falschen ausweis. |
Hab doch schon gesagt das ich im Julie kann, es muss nur mal was in Berlin organisiert werden und ein Datum klar gemacht werden. Wenn ein Termin steht kann ich mich auch wider um die Fahrten kümmern 
|
|
Ober-Fuß-Meister  nice guy eddie killer

Alter: 30 Geschlecht:  Beiträge: 279 Registriert: 03.06.12 Wohnort: NRW |
#337 27.06.12 - 17:37
|
|
|
Ich würd da ja gar nicht nein sagen, besonders weil ich wirklich gerne mal diese Tarantino Bar in Berlin sehen will, aber meine Mutter würde mir das leider nicht erlauben. So ist das als kleines Pisskind. Die hat mir leider noch was zu sagen. Aber wenn du willst, dann verspreche ich dir, QTequila, dass ich noch mindestens eineinhalb Jahre hier bleibe und ich dann bei einem Forentreffen dabei bin, sobald ich 18 bin.
Ps. Den Ausweis kannste mir diese Woche noch gerne zuschicken 
|
|
|
|
|
QTequila  superfly tnt

|
|
|

#339 27.06.12 - 17:46
|
|
|
Alle 10 Jahre? Mannomann aber dann könnt ihr euch sicher sein, dass ich beim nächsten dabei bin. ;D
Die Tarantino Bar werd ich mir trotzdem irgendwann mal angucken. Vielleicht Fährt mein Vater ja mal zum Fotografieren nach Berlin. 
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

#340 27.06.12 - 17:49
|
|
|
| So ist das als kleines Pisskind. |
forentreffen is hier leider nur alle 10 jahre. und tarantinobar ham wir schon bis auf die Mucke und die Poster abgestempelt |
Wa der letzte schrottladen...
Ober-Pisskind, Sorry aber auch wenn du 18 bist, wäre ich dagegen das du kommst. Reicht mir schon wenn ich auf meine Mitfahrer achten muss, da brauch ich nicht noch ein Kind dabei was nichts verträgt und das bekotzt nach ein par Bier in einer Berliner Ecke liegt... das wäre das letzte was ich dann da haben möchte!!!
|
|
Flu superfly tnt

|
|
|
|

#342 27.06.12 - 18:30
|
|
|
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
| So ist das als kleines Pisskind. |
forentreffen is hier leider nur alle 10 jahre. und tarantinobar ham wir schon bis auf die Mucke und die Poster abgestempelt |
Wa der letzte schrottladen...
Ober-Pisskind, Sorry aber auch wenn du 18 bist, wäre ich dagegen das du kommst. Reicht mir schon wenn ich auf meine Mitfahrer achten muss, da brauch ich nicht noch ein Kind dabei was nichts verträgt und das bekotzt nach ein par Bier in einer Berliner Ecke liegt... das wäre das letzte was ich dann da haben möchte!!! |
Ich kann auf mich aufpassen. Wäre wirklich gerne dabei und wenn es euch stört, dann bleib ich auch bei <8 Bier pro Abend. Aber da das ja sowieso noch ein bisschen hin ist, halte ich mich mal aus der Forentreffen-Sache raus und melde mich, wenn es soweit ist.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#343 27.06.12 - 19:26
|
|
|
Zitat: |
| da brauch ich nicht noch ein Kind dabei was nichts verträgt und das bekotzt nach ein par Bier in einer Berliner Ecke liegt... |
haha als wenn das nicht auch ohne den Ober-Fuß-Typen so wäre. 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
QTequila  superfly tnt