Dann werd ich mich auch mal vorstellen: ich bin 24 Jahre alt, Studentin und seit ca. 10 Jahren QT-Fan. Mein erster Tarantino Film war PF. KB sind bisher meine Lieblingsfilme, vielleicht ändert sich das ja mit DU. Ich habe ihn leider noch nicht gesehen, das wird nächste Woche in Angriff genommen.
wieso denn dieser nickname wenn du django noch gar nicht gesehen hast?
Womöglich hat sie ja den Trailer gesehen!?
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
Western und Frauen passt wohl einfach nicht! Ob wohl meine Mitarbeiterin 27 als nicht QT Fan ihn super fand... die Frau hat deutlich mehr Ahnung als die Tussis die sich jetzt hier anmelden!!! Aber erst mal Willkommen
wieso denn dieser nickname wenn du django noch gar nicht gesehen hast?
Wie 272fuck ganz richtig vermutet hat, hab ich den Nick aus dem Trailer. Eigentlich wollte ich ja was aus KB nehmen aber da gibts schon so viele Nicks.
Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
Was studierst du? Wo studierst du? Wie sind deine maße?
@ deep thought: ignoriere Antwort 1 und 2 und gehe direkt zu 3.
1. Ich studiere Englisch und Spanisch.
2. Siehe Wohnort.
3. Was issen das für ne Frage?! 90-60-90 natürlich!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen