| |
| Autor |
Nachricht |
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#107 24.04.06 - 19:43
|
|
|
Richtig, nur das wir (und im Vergleich zu anderen haben wir noch Glück) jede Woche insgesamt 4 Freistunden haben 2 Std am Mo und 2 Std am Freitag. Da fährt man mal zu McD oder zu BurgerKing und danach wird die Zeit totgeschlagen.
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#108 24.04.06 - 20:47
|
|
|
man müsst ihr fett sein...
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#109 24.04.06 - 21:01
|
|
|
So geil, gerade eben nochmal fuer ca. 30min mit dem Hund raus, in Sommermontur. Besser geht's kaum.
Dafuer vergebe ich 8,9/10 gutgelaunten sebi's
|
|

#110 24.04.06 - 21:07
|
|
|
was hast du eigentlich fürn hund?!
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#111 24.04.06 - 21:20
|
|
|
Naja ich hab nie günstig liegende Freistunden, dass einmal Reli ausfiel wurde halt für McD genutzt. Ansonsten liegt der viel zu weit weg um ständig hinzurennen, zumindest für jemanden wie mich der nicht mit dem Fahrrad zur Schule fährt und somit zu Fuß gehen müsste.
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#113 24.04.06 - 21:30
|
|
|
sind das vorurteile, od. stinkt die wohnung, das auto und alles andere wirklich immer nach köter?
|
|
|

#114 24.04.06 - 21:33
|
|
|
sebis hund ist kein köter.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#115 24.04.06 - 21:59
|
|
|
der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben: |
| sebis hund ist kein köter. |
Genau
Es kommt auf den Hund an. Man muss leider sagen, dass einige durchaus einen mehr oder weniger dezenten Gestank haben. Wie der Mensch auch, riecht jeder etwas anders und der andere etwas deftiger oder weniger auffaellig. Bei Hunden ist das aehnlich. Hinzu kommt hier aber, dass es auch auf die Ernaehrung usw. ankommt (wofuer der Halter verantwortlich ist). Manche stinken aus dem Mund wie eine Kuh aus dem Arsch, das haengt zumeist mit den Zaehnen zusammen (schlechte/keine Zaehne, Zahnfleisch ebenfalls im Sack).
Meiner stinkt jedenfalls nicht, nicht mal aus dem Mund. Ich koennte mich jetzt auch nicht erinnern, ob er das ueberhaupt jemals getan hat, mal abgesehen von Dingen wie wenn er dreckigen Schlamm aus irgendwelchen abgestandenen Pfuetzen an sich hat. Aber ich sach mal, er selbst stinkt nicht nur nicht, er riecht nicht mal unangenehm. Vielleicht wuerde mir etwas auffallen, wenn ich ihn mit in das Bett oder auf die Couch nehme. Sowas ist bei mir aber nicht drin - manche Leute machen das ja leider, kann ich absolut nicht ab. Bei schoenem Wetter liegt er schonmal neben mir auf der Wiese, da faellt mir auch nichts auf (naja, an der frischen Luft... eh klar).
Es gibt nur eine Situation, die nicht so richtig pralle ist: Wenn der Boden frisch geputzt wurde. Ich weiss nicht genau oder wodurch das kommt, auch schon verschiedene Putzmittel angetestet, aber danach riecht es immer etwas. Das verursacht auch keinen Wuergreiz, aber man nimmt es doch ganz schoen wahr. Innerhalb eines halben Tages ist das aber auch wieder vorbei. Ich bin nicht mal absolut sicher, ob es an ihm liegt. Aber anders kann ich es mir einfach nicht erklaeren.
Man muss aber dazu sagen, dass man es moeglicherweise nur selbst nicht bemerkt. Da hier aber auch schon mal Leute sind, die mit Tieren praktisch gar keinen Kontakt haben und auch nichts erwaehnt haben, wohingegen sie sonst nicht gerade an Nasenverstopfung leiden, gehe ich mal davon aus, dass er tatsaechlich jedenfalls nicht wirklich stinkt. Und andererseits faellt mir selbst in anderen Haushalten auch schon mal auf, wenn es dort Haustiere gibt. Daher schliesse ich eine zerstoerte Geruchsempfindung ebenfalls aus.
Das kann sich aber alles noch aendern! Nicht auszuschliessen, dass er irgendwann mit zunehmendem Alter eine auch fuer Menschen wahrnehmbare Duftspur hinter sich laesst.
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|

|
|
|
Jack's Revenge ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 22 Registriert: 24.04.06 Wohnort: Schweiz |
#118 25.04.06 - 19:44
|
|
|
Hui ein wetter Thread
Zitat: |
Prognosen bis Dienstagabend
Flachland und Jura
Am Abend und in der Nacht aus Westen einzelne Regengüsse. Im Jura auch Gewitter. Am Mittwochvormittag zeitweise sonnig und meist trocken. In der Ostschweiz und im Nordwesten schon bis am Mittag wieder erste Schauer. Am Nachmittag verbreitet Regenschauer und teils auch Gewitter. Tiefstwerte 9, Höchstwerte 18 Grad. Meist nur schwache Winde. In Gewitternähe Sturmböen möglich.
Alpen und Voralpen
In der Nacht aus Südwesten noch einzelne Regengüsse und Gewitter, vielerorts jedoch trocken. Höchstwerte 20 Grad. Am Mittwochvormittag teils sonnig. Am Nachmittag zunehmend Quellwolken und Regengüsse. Am Abend und in der folgenden Nacht in Graubünden und den Voralpen entlang teils kräftiger Regen. Nullgradgrenze auf 2800 Metern. Schwacher bis mässiger West- bis Nordwestwind.
Westschweiz und Wallis
In der ersten Nachthälfte gewittrig. Am Mittwoch teils sonnig. Am Nachmittag Regengüsse und vereinzelt auch Gewitter. Höchstwerte 18 bis 21 Grad.
Tessin und Engadin
Am Mittwoch teilweise sonnig. In den Bergen und im Engadin einzelne Schauer und Gewitter. Höchstwerte 20 bis 22 Grad.
25.04.2006, 19.00 Uhr, Matthias Sänger, SF Meteo
|
Na, interressiert sich jemand fürs schweizer Wetter...
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#119 25.04.06 - 19:56
|
|
|
Ja... deshalb läuft bei mir auch gerade SF1 mit Meteo.
|
|
|
|
|

#120 25.04.06 - 19:59
|
|
|
Nachdem es gestern ja relativ gut aussah mit dem Wetter hatte ich schon Hoffnung das es aufwärts geht aber heute war es eigentlich fast nur bewölkt und die Sonne kam kaum raus.
Man wir haben Ende April und es ist immernoch nicht richtig warm.
|
|
|
|