Nur weil du deine unbehaarten Bambussprossen nicht in der Öffentlichkeit zeigen willst heißt es ja nicht dass andere Leute die einerseits überaus modische, andererseits durchaus praktische Art der Shorts nicht nutzen dürfen.
Ich fühle mich am wohlsten wenn ich Barfuß in meinen Sneakern in Shorts und Tshirt in der Sonne bin. Einfach unbeschreiblich!
Nur weil du deine unbehaarten Bambussprossen nicht in der Öffentlichkeit zeigen willst heißt es ja nicht dass andere Leute die einerseits überaus modische, andererseits durchaus praktische Art der Shorts nicht nutzen dürfen.
Ich fühle mich am wohlsten wenn ich Barfuß in meinen Sneakern in Shorts und Tshirt in der Sonne bin. Einfach unbeschreiblich!
ich hasse es barfuß in schuhen zu sein! man bekommt totale schweissfüße. am liebsten zieh ich diese socken an die nur zum knöchel gehen (keine ahnung ob die nen speziellen namen haben), dazu meine kurze hose (die früher mal lang war aber nach einem chemie-unfall untenrum nicht mehr zu gebrauchen war) und mein misfits- oder ärzte-shirt. abgerundet wird das ganze mit meinem ipod
bin wegen dem herrlichen wetter in einem absoluten stimmungshoch
Nachdem es am wochenende doch noch überwiegend geregnet hatte, scheint das wetter bei mir doch wieder besser zu werden. Warm genug, um kurze hosen zu tragen, ist es aber noch lange nicht. Im norden dauert das wohl etwas länger. Viel werde ich im moment eh nicht von dem wetter haben, da ich bereits nächste woche meine erste abitur-prüfung schreibe. Nach den schriftlichen prüfungen habe ich dann umso mehr davon.
Die ABI-Prüfungen hab ich Gott sei dank schon seit 2 Wochen hinter mier!
Puh!
War aber lässiger als ich gedacht hab!
Schon mal viel Erfolg(hoffe du brauchst kein glück) im vorraus!!!
War aber lässiger als ich gedacht hab!
Schon mal viel Erfolg(hoffe du brauchst kein glück) im vorraus!!!
Das Wetter war heute schon besser als in den letzten Wochen. War schön warm, aber imo nich kein Wetter für kurze Hosen.
Konnte dann auch endlich wieder mit offenem Fenster etc rumfahren, diese ewige Heizung anmachen und Scheiben freikratzen suckt.
Die Sonne war im Prinzip das einzig positive an diesem Tag. Denn von einem Schultag an dem man 7 Stunden in der Schule ist aber nur 3 Stunden hat ist nix gutes zu finden, vor allem wenn gleich am ersten Schultag nach den Ferien die ersten beiden Ausfallen da die Lehrerin "krank" ist und man trotzdem da rumsitzt.
Immerhin hat das Wetter gereicht um draussen zu hocken und Eis zu essen.
Wenn man Freistunden hat muss man was Essen angeht eben flexibel sein.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen