|
Autor |
Nachricht |
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#61 15.11.09 - 20:38
|
|
|
Kann dir auf jeden Fall mp3player von Creative empfehlen. Hatte 2 Stück davon über die letzten, was weiß ich, 5-6 Jahre verteilt. Hab jetzt nen 16gig ipod Touch der second Generation für 160Euro gebraucht vom Kumpel. Für den Preis ist er super zumal er fast wie neu war.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#62 18.11.09 - 01:45
|
|
|
Ja, der Touch ist nice. Liebäugel gerade mit der 32gb Version.
Amazon.com haut das Teil für 279USD raus, sprich 188 Euro. Im Gegensatz zu 270,- gar nicht übel.
Hat von euch schonmal jemand etwas in der Preislage aus den Staaten geordert? Also macht das Sinn bzgl Zoll oder son Quatsch?
|
|
Mr.Brown-1602 true romance lover

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 403 Registriert: 26.11.03 Wohnort: Ravensburg |
#63 18.11.09 - 12:46
|
|
|
Hab für nen Merchandising Artikel der mich rund 60 Flocken gekostet hat 13 Euro Zoll gezahlt.
Do your math
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 417 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
|
|
|
Narcissist foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 11 Registriert: 04.09.08 Wohnort: Allgäu |
|
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
|
|
|

#67 23.11.09 - 18:17
|
|
|
timcky hat Folgendes geschrieben: |
Vinyl-Fanatiker. Nett  |
Ich seit neustem ja auch xD. Was ich in 2 Moanten an Kohle für Platten rausgehaun hab . Aber gibt nix geileres als den Vinyl Geruch wenn man das Teil aus der Packe holt und auflegt. Und dazu immer schön riesige Booklets. Einfach geiler. Schade das sowas am aussterben ist/war?!. Zum Glück habe ich das Gefühl das es wieder im Kommen zu sein scheint.
|
|
|
|
|

#68 23.11.09 - 18:52
|
|
|
wohl kaum. plattenläden sterben aus, wenn sie es nicht schon sind.
|
|
Lt. Aldo Raine nice guy eddie killer

|
#69 23.11.09 - 19:44
|
|
|
dafür gibts jetzt in allen Medien-Läden wieder Vinyl-Platten zu kaufen.....sogar von aktuellen Alben...
Lady Gaga auf Vinyl hat doch style.... 
|
|
|
|
|

#70 23.11.09 - 19:55
|
|
|
Was meinst du was gute DJs auflegen? Nein, nicht Lady Gaga, aber Vinyl.
Aber das heißt noch lange nicht dass Vinyl gefragt ist. Der Plattenladen meines Vertrauens hält sich noch ganz gut, aber in vielen Städten siehts sehr mager aus. Die einzige Konkurrenz hier in Münster hat auch im Sommer dicht gemacht.
|
|

#71 23.11.09 - 20:08
|
|
|
Also alle neuen Alben kommen wieder auf Vinyl und sind dabei fast immer geiler wie ihre CD Brüder. Das der Plattenladen ansich ausstirbt da gebe ich dir recht. Ich kenne bei uns hier in Berlin auch nur 2. Muss dazu jedoch sagen das ich sowieso mehr der Internet Shopping Typ bin. Und im Internet bekommt man jedoch recht viel.
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#72 23.11.09 - 20:38
|
|
|
Ja das mit den Plattenläden is echt schade, wobei es hier in Köln doch noch einige gibt, drei von denen Besuche ich recht oft, aber glaub das wird sich mit der dauer noch gut reduzieren, schade
|
 |
|
|
|
|
Narcissist foot masseuse

#73 23.11.09 - 21:16
|
|
|
Findet ihr wirklich, dass Platten von aktuellen Alben auch "besser" klingen? Find ich eigentlich nicht wirklich und könnte es eigentlich auch nicht verstehen, da mittlerweile doch sowieso meistens digital aufgenommen wird?
|
|

#74 23.11.09 - 21:24
|
|
|
Ich bin persönlich auf jeden Fall der Meinung das sie besser klingen, auch von aktuellen Alben. Und gerade von aktuellen, weil ich das Gefühl habe das es auf Platte etwas roher und natürlicher klingt als auf cd/mp3. Wenn ich mir im Wohnzimmer ne Platte auflege dann klingt das als wenn die Live in meinem Wohnzimmer spielen und nicht als wenn es noch durch 10 "versoftende" digitalremaster scheisse gelaufen wäre. Aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache.
|
|
|
|
|
Narcissist foot masseuse

#75 23.11.09 - 21:31
|
|
|
Ja, ich kann dir ja eigentlich nur zustimmen. Aber heutzutage nimmt man doch nicht mehr auf Band auf, sondern direkt in irgendeinen digitalen Sequencer? Und ich mein, aus denen kann auch nix analoges rauskommen, auch wenn ichs auf Platte press. Aber naja, dass es Ansichtssache ist, hast du aufjedenfall Recht.
Und achja, dieses Live-Gefühl kommt bei mir auch zig mal vor Aber wie gesagt nicht bei aktuellen Alben. Wobei ich auch sagen muss, dass ich vielleicht ein halbes Dutzend hab an Alben aus dem letzten Jahrzehnt. Wär das Portemonnaie nicht leer, würd ich mir vornehmen, welche zu kaufen! 
|
|
|