|
Autor |
Nachricht |
joker9 foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 11 Registriert: 28.05.08 Wohnort: Graz(Österreich) |
#1 15.08.08 - 14:04 Wie beschallt ihr euer Zimmer?
|
|
|
Moin!
Es würde mich mal interessieren mit welchen Equitment ihr Musik hört oder Dvds schaut?5.1 Anlage oder normale Stereo Boxen?Oder 2.1 Set am PC?
Also ich höre Mucke über nen Verstärker an dem ganz normale Stereo Speaker von Heco dranhängen.Dazu ein Sony CD-Player und ein Verbindungskabel zum PC.Dvds höre ich nur über schlechte Lautsprecher am Fernseher(LCD-TV) . Die sind so scheisse, dass man die höhen fast nicht hört wenn Bass wiedergegeben werden soll. Zum Glück kauf ich mir bald neue Boxen. Teufel Concept E Magnum PE. Freu mich wie Sau drauf. Leider muss ich aber bis ende August warten weil die gerade nicht lieferbar sind. Egal, Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.
M F G
Joker9
|
|
|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#3 15.08.08 - 15:15
|
|
|
Musik hör ich über nen 60Watt Hughes&Kettner Gitarrenverstärker.
Joa TV und DVD über nen Fernseher ohne Boxen und so.
|
 |
|
|
|
|
blackbull nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 288 Registriert: 19.07.08 Wohnort: Lebanon, TN |
#4 15.08.08 - 16:03
|
|
|
also ich bevorzuge beim dvd bzw. bluray schauen natürlich nen sony 5.1 system..
musik ggf auch über die anlage oder halt am pc..
sers
|
|
cindy marsellus' nigger

|
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#6 15.08.08 - 18:08
|
|
|
cindy hat Folgendes geschrieben: |
musik über einen gitarrenverstärker hören?  |
garnicht mal so verkehrt, du verzichtest zwar auf stereo ton, dafür hast du nen guten bass und die lautstärke ist auch spitze!
also: musik meist am pc, hab da ne alte mini anlage angeschloßen oder über tv equipment oder ohrhörer und im auto natürlich (standard boxen, nix umgebaut)
dvd meist über 2 ausrangierte sony boxen, an nen kleinen subwoofer angeschloßen (war mein ich von nem 5.1 system), tv lautsprecher abgestellt. hör da gelegentlich auch musik drüber
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#7 16.08.08 - 11:21
|
|
|
cindy hat Folgendes geschrieben: |
musik über einen gitarrenverstärker hören?  |
geht super, hab damit angefangen als meine alte anlage kaputt ging, und bin echt zufrieden.
der sound is einfach geil, kann alles super einstellen und die lautstärke ist richtig geil 
|
 |
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#12 17.08.08 - 16:38
|
|
|
ne kleine aber feine stereoanlage von roadstar. genügt vollkommen. bin nicht der typ, der geifernd vor seiner plattensammlung hockt und genüsslich seine besten stücke durch die boxen jagt. bei mir muss es spontan sein, verbunden mit information. darum hör ich zuhause wie auch im auto fast ausschliesslich radio.
hatte aber mal in der army nen vorgesetzten (im beruflichen leben arzt), der schwörte auf richtig geile anlagen, mit denen man viele nuancen heraushören kann, die mit einer konventionellen anlage nicht hörbar sind. kann ich schon nachvollziehen. dafür brettert man aber auch zig tausender hin. naja, wer was von mucke versteht und es sich leisten kann und will, von mir aus.
|
|

|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#14 17.08.08 - 17:27
|
|
|
no brother, i'm holding my ass cheeks together for the fucking neutral swiss army. muaharhar. im november zum letzten mal in meinem leben, hoffentlich.
na klar ist ne fette anlage nicht zu verachten. aber wie gesagt, man muss auch dessen vorzüge zu schätzen wissen. und soviel ich davon verstehe, braucht man dafür nicht auf volle lautstärke aufzudrehen.
|
|

|
|
|
|