|
Autor |
Nachricht |
b0hne bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#76 23.11.09 - 21:50
|
|
|
nunja kommt denk ich auch drauf an was man sich auf vinyl holt. ich denke bei ccr wird man den unterschied zur cd sicher raushören.. bei burzum eher weniger...
|
|
|
|
|
Narcissist foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 11 Registriert: 04.09.08 Wohnort: Allgäu |
|
|
|
b0hne bad motherfucker

#78 23.11.09 - 22:05
|
|
|
jo aber man hört trotzdem den unterschied zwischen platte und best of digital remastered cd 
|
|
|
|
|
Narcissist foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 11 Registriert: 04.09.08 Wohnort: Allgäu |
|
|
|
b0hne bad motherfucker

#80 23.11.09 - 22:27
|
|
|
alrighty then.
|
|
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
#81 10.01.10 - 12:48
|
|
|
mal sehen ob hier ein paar techniker sind, die mir helfen können:
ich hab ein soundsystem bei dem, in ungewissen abständen, ein rauschen drin ist. das ist kein boxenkratzen oder der handywellenblödsinn, sondern, wie ich vermute, stromstöße. ^^
ist nämlich so, das sowohl der dvd player, also auch die alte anlage einem bei berührung ab und zu einen schlag verpasst haben. also muss da irgendwo bei meiner stromversorgung was faul sein. die steckdose wurde mal gemessen, da soll nix unkontrolliertes abgehen.
Ideen, hatte wer auch so ein problem? 
|
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
tonydanca superfly tnt

|
#82 10.01.10 - 13:04
|
|
|
hört sich nach einen fehlerhaften potentialausgleich an.
|
|

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
#83 10.01.10 - 13:39
|
|
|
ok, und was tut man da?
|
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
tonydanca superfly tnt

|
#84 10.01.10 - 14:47
|
|
|
ich würde prüfen ob sich irgendwo ein kabelbruch im erdungskabel befindet. einfach mal mit einem multimeter an verschiedenen punkten den durchgang prüfen. vielleicht ist es mit einer neuen erdungsleitung wirklich schon getan. es ist schwer da ferndiagnosen zu machen.
|
|

|
|
|
Hanabi  nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 260 Registriert: 16.11.10 Wohnort: Hessen |
|
|
|
elisaberth marsellus' nigger

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 137 Registriert: 15.10.08 Wohnort: Niedersachsen |
#87 08.09.11 - 12:57
|
|
|
Hab mal ne Frage an die erfahrenen Männer hier im Raum die sich ggf. mit Fernseher etc. auskennen. Habe vor mir ein neues Gerät zu kaufen und wollte mal wissen ob irgendwer Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht hat oder so.
Samsung UE40D6200 ?!
Wäre klasse wenn mir jemand bei meiner Entscheidung helfen könnte.
Besten Dank!
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#88 08.09.11 - 14:53
|
|
|
elisaberth hat Folgendes geschrieben: |
Hab mal ne Frage an die erfahrenen Männer hier im Raum die sich ggf. mit Fernseher etc. auskennen. Habe vor mir ein neues Gerät zu kaufen und wollte mal wissen ob irgendwer Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht hat oder so.
Samsung UE40D6200 ?!
Wäre klasse wenn mir jemand bei meiner Entscheidung helfen könnte.
Besten Dank! |
Meine Freundin arbeitet bei Samsung. Wenn du willst frag ich sie mal nach dem Gerät. Zu Hause hab ich auchn Samsung LCD. Zwar schon etwas älter aber bin seit 2 Jahren super damit zufrieden. Ich kann die Samsung glotzen persönlich nur empfehlen. Im Endeffekt kommt es auf die Funktionen an die du möchtest und wie viel Geld du ausgeben willst. Auf jeden Fall hat Samsung sehr viele gute Fernseher am Start und ich würde auch jeder Zeit wieder zu Samsung greifen.
Ansonsten denke ich mal das der ganz gut is. LED is sowieso top. Samsung Design mag ich auch. Hat diesen Smart TV kram das is ganz witzig. 3D scheisse brauch keiner (find ich) aber gut. 40 Zoll is auch ne schöne größe. Hatn nen 3fach Tuner für dvb das ist wichtig udn super. CI module schluckter auch. auch sehr gut. Ich denke wenn du den fürn guten Preis abschiessen kannst machst du nichts falsch.
|
|
|
|
|
elisaberth marsellus' nigger

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 137 Registriert: 15.10.08 Wohnort: Niedersachsen |
|
|
|
|