| |
| Autor |
Nachricht |
Lion ted, the bellboy

|
#151 21.10.04 - 21:41
|
|
|
ja sry..ich hab nun mal nich alles gelesen..mein gott...chillig bleiben leutz..
|
|
Vic    k-billy fan

|
#152 21.10.04 - 23:29
|
|
|
weißt du was erbärmlich wäre? wenn butch unbedingt hier im board mitposten will und sich als lion ausgibt. aber nein, so abgefuckt ist nicht mal er. der gedanke alleine bringt mich schon zum kotzen ...
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#153 22.10.04 - 00:27
|
|
|
Geradezu skandaloes, nach diesem netten Foto von Lion.
|
|
Lion ted, the bellboy

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#155 22.10.04 - 16:34
|
|
|
Du (Butch) bist zu Lion gegangen, hast ihr ne Knarre an den Kopf gehalten und sie gezwungen ihr Passwort zu sagen. Jetzt liegt Lion gefesselt auf deinem Dachboden, oder so...*g*
|
|
|
|
|
Lion ted, the bellboy

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#157 22.10.04 - 19:38
|
|
|
Zitat: |
hab lediglich ne frage gestellt und zwar warum butch gesperrt wurde
|
Weil er scheiße ist und nervt, neuerdings kann man hier wieder lesen ohne sich so verdammt über diesen Deppen aufregen zu müssen... und das verdanken wir seiner Sperrung!
Außerdem hast du nicht nur gefragt, sondern Butch als Checker bezeichnet, also bitte...
|
|
|
|
|
jimmie´s gourmetkrönung pipe-hittin' nigger

|
#158 11.11.04 - 17:41 wie ich zum quentin kam...
|
|
|
also...ich saß im kino und da kam der trailer von kill bill vol.1 und da dachte ich mir so...mensch, was is denn das für´n müll, aber dann beschloß ich aufgrund mehrer ziemlich guter kritikenauf meiner stammkinopage (www.zelluloid.de) mir den film mal anzugucken und das tat ich dann auch! ich war natürlcih voll begeistert und jemand meinte zu mir: ja, pulp fiction war doch auch voll geil, kennste den noch nich? und ich so nööö...mist, bildungslücke! ich also spontan mir die dvd gekauft und war noch viiiiiiiiiel begeisterter, nachdem ich dann auch jackie brown kaufte und kill bill vol.2 sah (und nun auf ne vernünftige doppelbox mit massigen specials warte), bin ich absoluter tarantino fan! schade nur, dass er inglorious bastards immer weiter verschiebt, denn mal ehrlich: ein kriegs epos von quentin, wie geil wäre das denn???????? 
|
|
Kompressor ted, the bellboy

#159 12.11.04 - 00:46
|
|
|
Ich weiß nicht mehr genau, ob der erste QT-Film den ich gesehen hab Pulp Fiction oder FDTD war. Diese beiden Filme haben mich damals schon begeistert. Richtig hat es erst später angefangen, als ich mir die Pulp Fiction DVD gekauft habe. Hatte den Film schon lange nicht mehr gesehen. Danach folgten dann die restlichen Filme.
|
|
|
|
|
Atok pipe-hittin' nigger

|
#160 05.04.05 - 15:08
|
|
|
Mein erster QT war PF. ich hatte ihn aber nicht ganz gesehen, sah ihn bei meinem 21 jährigen cousin, der mir nur die geilsten Stellen zeigte. Ich wusste damals nix von QT, das er ein genialer Filmemacher war usw, hatte aber schon mal von seinem namen gehört. Jahre später kommt KB1 raus. ich war zu diesem zeitpunkt in italien im urlaub und hab mir dann prompt kill bill1 und 2 geholt. (ich hatte mich in der zwischenzeit üer QT informiert und gesehen welche filme er gemacht hatte). dann bekam ich RD geschenkt, danach lieh mir ein freund Four Rooms aus (Nich ganz QT dennoch geiler film). ICh hab zwar noch nicht alle filme von ihm gesehen, bin aber davon überzeugt, mir alles zu kaufen wo tarantino draufsteht 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#161 05.04.05 - 16:19
|
|
|
Mein allererster film war PF auf video. Dann FDTD in tv. Erst mit RD wurde ich dann erst richtig auf seinen namen aufmerksam und zum fan. Nach und nach habe ich mir dann im wahn fast alle filme mit seinem siegel geholt.
|
|
Harvey pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 81 Registriert: 05.09.03 Wohnort: Bayern |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Harvey pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 81 Registriert: 05.09.03 Wohnort: Bayern |
|
|
|
Tarantino87 the gimp

|
#165 29.04.05 - 12:52
|
|
|
Ich hab irgentwann ma beim kumpel From Dusk till Dawn geguckt..den film fand ich dann ziemlich geil und besonders tarantino in seiner rolle..dann hab ich mich ein bisschen erkundigt und dann alle dvds von ihm gekauft besonders stolz bin ich auf die reservoir dogs special edtion 
|
|
|
|
|
|