Wie seid ihr zu QT gekommen? - Seite 20

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Wie seid ihr zu QT gekommen?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 20 von 20
Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
LordApfelMann
Gast





Beitrag#286  21.06.13 - 16:58   Antworten mit Zitat

Hm n'okay, ich war 14 Jahre alt und habe mich mit meinem Vater über Filme unterhalten. Während des Gesprächs hatte er angefangen von Tarantino zu schwärmen und meinte, wenn ich etwas geistigere Reife hab -was Filme angeht- sollte ich unbedingt Pulp Fiction sehen. Die Tage darauf habe ich vermehrt im Netz über Tarantinos gelesen, wobei die Story von RD so interessant klang, dass ich ihn mir zum B-Day wünschte.
Als ich ihn dann bekam war ich einfach nur baff, das war der Zeitpunkt, ab dem ich bin vor 2 Wochen all -seine- Filme kaufte: Kill Bill 1&2, Pulp Fiction, Jackie Brown, Inglourious Basterds, Death Proof (Grindhouse-Double) und Django Unchained
joa, das war meine "Geschichte"

Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#287  23.06.13 - 15:16   Antworten mit Zitat

Willkommen bzw. wie alt bist du jetzt?

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#288  23.06.13 - 15:58   Antworten mit Zitat

wo sind eigentlich QTequila und der Fußfetischist abgeblieben, haben sie doch aufgegeben?

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 279
Registriert: 03.06.12
Wohnort: NRW
Beitrag#289  24.06.13 - 16:48   Antworten mit Zitat

Bin wieder da. Hatte zutun.

...tut mir leid, jetzt geh ich euch wieder auf den Sack Smile

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#290  20.07.13 - 12:43   Antworten mit Zitat

Hab 96 die letzte Hälfte von PF gesehen und fand ihn total rotzig. Als ich ihn dann ein halbes Jahr später nochmal ganz geschaut hab, hab ichs erst geschnallt und konnte kaum glauben, dass das der selbe Film sein soll. Danach kam FDTD und Desperados... da musste ich natürlich wissen, was der Typ sonst noch so treibt -> RD auf VHS nachgeholt und ab JB bin ich immer ins Kino, wenn QT draufsteht.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#291  26.07.13 - 00:04   Antworten mit Zitat

Zitat Müder Joe hat Folgendes geschrieben:
RD auf VHS nachgeholt und ab JB bin ich immer ins Kino, wenn QT draufsteht.


same here, wobei ich JB damals kacke fand Verlegen


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner