Wie seid ihr zu QT gekommen? - Seite 18

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Wie seid ihr zu QT gekommen?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 18 von 20
Seite Zurück 1 2 3 ... 17 18 19 20 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#256  28.06.07 - 23:05   Antworten mit Zitat

Zitat Tarantula hat Folgendes geschrieben:
bis auf "Curdled" jetzt alles gesehen, wo er irgendwie dran beteiligt war

Hab ihn auf Videokassette Q. T. hat ihn produziert. Es gibt zwar eine Anspielung auf F.D.T.D aber ansonsten haste mit denn Film nichts verpasst. Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#257  29.06.07 - 00:59   Antworten mit Zitat

Ja, habe ich auch gehört, dass er 1. kurz: scheiße sein soll und 2. kaum was mit QT zu tun hat, außer eine Nachrichtenszene mit ner Anspielung auf die Geckos glaube ich. Und auf DVD gibt es ihn wegen mangelnder Popularität auch nicht, und aus diesen Gründen habe ich mich bisher auch nie wirklich dahinter gesetzt ihn mir zu holen.

Trotzdem danke für die Info Ironisch


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#258  29.06.07 - 01:40   Antworten mit Zitat

Zitat Tarantula hat Folgendes geschrieben:
Ja, habe ich auch gehört, dass er 1. kurz: scheiße sein soll und 2. kaum was mit QT zu tun hat, außer eine Nachrichtenszene mit ner Anspielung auf die Geckos glaube ich. Und auf DVD gibt es ihn wegen mangelnder Popularität auch nicht, und aus diesen Gründen habe ich mich bisher auch nie wirklich dahinter gesetzt ihn mir zu holen.

Trotzdem danke für die Info Ironisch


Na ja scheiße ist er nicht umbedingt, der Cast ist O.K. Spielt ja mit Angela Jones und William Baldwin.
Und die Story passt schon zu Q.T. was man an einigen Ideen im Film bemerkt. Vor allem den Schluss finde ich gelungen. Alles im allen aber leider zu 08/15 mäßig geworden.
Das Problem ist wie halt bei allen Produktionen von Q.T. das sie lieblos umgesetzt wurden. Und ihr Potenzial nicht ausgeschöpft worden ist.

Bin auch nur durch Zufall an denn Film gekommen. Dar ich in einer älteren Videothek, als es noch keine DVDs gab mit genommen habe. Und zu dem zeit Punkt, alles gesammelt habe wo Q.T. draufstand.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#259  29.06.07 - 03:37   Antworten mit Zitat

Was das Potenzial solcher Filme betrifft kann ich dir gut folgen, wenn ich mir "Hostel" oder "Killing Zoe" anschaue. Fragmich eigentlich nur, warum QT seinen Namen für solche Räuberpistolen hergibt, darunter sind manche Filme die wirklich schlecht sind wie "Modesty".

Macht er wahrscheinlich um "Künstler" Rollende Augen zu unterstützen, die mal wie er klein angefangen haben und kleine unabhängige Filme mit einem Hang zu skurillen Subgenres, die nicht dem Mainstream entsprechen, drehen wollen!


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#260  29.06.07 - 13:42   Antworten mit Zitat

killing zoe is doch ein supergeiler film, frag mich was da immer alle dagegen ham.. kann mir schon denken dass der genau tarantinos geschmack getroffen hat...

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#261  29.06.07 - 14:32   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
killing zoe is doch ein supergeiler film, frag mich was da immer alle dagegen ham.. kann mir schon denken dass der genau tarantinos geschmack getroffen hat...


Ausnahmen bestätigen die Regel Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#262  29.06.07 - 14:35   Antworten mit Zitat

Wie gesagt, der Plot von "Killing Zoe" hat was, aber Avary hätte vielmehr draus machen können, daher in meinen Augen zu Recht ein B-Movie, ist nicht schlecht aber auch halt kein Meisterwerk und fand den auch etwas lieblos und langweilig gestaltet.

Aber ich glaub es ist fast unmöglich nicht Tarantinos Geschmack zu treffen, da er ja (bis auf NBK Genau!) alle Filme verschlingt. Hab nur mal was gelesen, dass er bei "Der Herr der Ringe" enttäuscht war, dass in den Schlachten viel weniger Blut gespritzt ist als erwartet und er fand wohl "3 Engel für Charlie" nicht so doll, weshalb er sich die Fortsetzung nicht angucken wollte. Ansonsten redet der ja nur positiv über Filme meines Wissens nach...


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Bad Motherfucker
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 100
Registriert: 20.02.08
Beitrag#263  21.02.08 - 19:17   Antworten mit Zitat

Ich bin noch nich sehr lange Tarantino-Fan. Vor ungefähr zwei Monaten war ich bei meinem Vater (meine Eltern sind getrennt) und der is totaler Tarantino-Fan, hat fast alle seine Filme auf DVD... er hat mir also Pulp Fiction gezeigt (meine erste und beste Tarantino erfahrung) und dann, vor zwei Wochen, auch kill bill, from dusk till dawn und death proof... und seitdem bin ich quentin-fan

(eigentlich hatte ich zuerst hostel 2 gesehn, aber das zählt nich wirklich, da er nur produzent is, oder?)


_________________
Ich warn dich, ich warn dich doppelt du kleiner Schwanzlutscher, wag es auch nur noch ein einziges Mal "was" zu sagen!
Bad Motherfucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
A Reservoir Dog
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.07
Wohnort: Zombieland
Beitrag#264  21.02.08 - 19:52   Antworten mit Zitat

Zitat Bad Motherfucker hat Folgendes geschrieben:
Ich bin noch nich sehr lange Tarantino-Fan. Vor ungefähr zwei Monaten war ich bei meinem Vater (meine Eltern sind getrennt) und der is totaler Tarantino-Fan, hat fast alle seine Filme auf DVD... er hat mir also Pulp Fiction gezeigt (meine erste und beste Tarantino erfahrung) und dann, vor zwei Wochen, auch kill bill, from dusk till dawn und death proof... und seitdem bin ich quentin-fan

(eigentlich hatte ich zuerst hostel 2 gesehn, aber das zählt nich wirklich, da er nur produzent is, oder?)
Ja ich hab auch mit Pulp Fiction angefangen, is wohl der beste Start.

_________________
Scott Earned the Power of Love
A Reservoir Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Bad Motherfucker
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 100
Registriert: 20.02.08
Beitrag#265  21.02.08 - 20:12   Antworten mit Zitat

Zitat A Reservoir Dog hat Folgendes geschrieben:
Zitat Bad Motherfucker hat Folgendes geschrieben:
Ich bin noch nich sehr lange Tarantino-Fan. Vor ungefähr zwei Monaten war ich bei meinem Vater (meine Eltern sind getrennt) und der is totaler Tarantino-Fan, hat fast alle seine Filme auf DVD... er hat mir also Pulp Fiction gezeigt (meine erste und beste Tarantino erfahrung) und dann, vor zwei Wochen, auch kill bill, from dusk till dawn und death proof... und seitdem bin ich quentin-fan

(eigentlich hatte ich zuerst hostel 2 gesehn, aber das zählt nich wirklich, da er nur produzent is, oder?)
Ja ich hab auch mit Pulp Fiction angefangen, is wohl der beste Start.


Finde ich auch, dadurch hab ich nen neuen lieblingsfilm und -regisseur auf einmal bekommen. hätte ich mit sowas wie death proof angefangen (welcher natürlich auch cool ist), dann hätte ich wahrscheinlich nur gedacht: "ja, der war ganz cool, aber nich unbedingt der beste regisseur" bei pulp fiction dachte ich ungefähr das: "mann, der war echt geil. tarantino is ja echt cool!"


_________________
Ich warn dich, ich warn dich doppelt du kleiner Schwanzlutscher, wag es auch nur noch ein einziges Mal "was" zu sagen!
Bad Motherfucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
Registriert: 10.02.08
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag#266  03.03.08 - 20:20   Antworten mit Zitat

Bei mir war der erste Film mit Tarantino From Dusk till Dawn. Da war ich 14. den hab ich bei nm Kumpel gesehn. Aber da noch in der gekürzten Fassung. Mr. Green
Der film war dann auch lange mein Lieblingsfilm. Und dann hab ich letztes Jahr Kill Bill im Fernsehn gesehn, die beiden Teile kamen an 2 aufeindanderfolgenden Sonntagen, und war total begeistert.
So nen coolen Film hatte ich noch nie gesehn und dann wollte ich noch mehr von diesem Regisseur von dem ich immer mal wieder was gehört hatte.
Dann hab ich mir PF gekauft und seit dem ist das mein Lieblingsfilm. Und seit dann hab ich mir auch noch Reservoir Dogs,Jackie Brown,True Romance und Death Proof gekauft.


_________________
"Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie. You don't go to see Metallica and ask the fuckers to turn the music down."
-Q. Tarantino
Budd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
plBjörn
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.08
Wohnort: Rot am See
Beitrag#267  03.03.08 - 20:28   Antworten mit Zitat

Moin

(yeah mein erster Beitrag;))

also ich hab schon öfter von kill bill gehört gehabt und mein bruder hat gesagt, dass er cool is und so...
dann hab ich kill bill vol1 für ihn zum Geburtstag gekauft (kaufen lassen...ich war 14 oder so) aber vorher noch schön selber reingezogen;D
dann kam Kill Bill 2, Res. Dogs, PF und dann ins Kino mit meinem Bruder zu DP Lieb ...wäre auch gerne in PT aber bin erst 16...

MfG an all die Bad Motherfuckers und Nigger hier

plB


_________________
who cares...?
plBjörn ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Bad Motherfucker
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 100
Registriert: 20.02.08
Beitrag#268  03.03.08 - 20:51   Antworten mit Zitat

Danke, Grüße zurück!

_________________
Ich warn dich, ich warn dich doppelt du kleiner Schwanzlutscher, wag es auch nur noch ein einziges Mal "was" zu sagen!
Bad Motherfucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#269  03.03.08 - 21:57   Antworten mit Zitat

Das hier ist ein interessanter Thread! Ich finde diese "Mein erstes Mal"-Geschichten echt süss. Lieb

Und um der Neurgierde vorzubeugen, poste ich an dieser Stelle gleich auch mal meine:

Ich kenne PF bestimmt schon seit 12 Jahren und hab ihn als Minderjähriger zwar mehrmals im TV gesehen, aber irgendwie nie komplett verstanden. Sah ihn immer nur als ne unterhaltsame Aneinanderreihung verrückter Situationen. Wegen meines Genre-Geschmacks hab ich ihn mir später als Volljähriger auch auf Video aufgezeichnet. Und obwohl ich zwischendurch auch TR, Killing Zoe und FDTD gesehen hatte, hab ich mich doch nicht intensiver mit QT auseinandergesetzt. In diesem Sinne war es keine Liebe auf den ersten Blick...
Erst bei Kill Bill sprang schließlich der Funken über. Ich hab mir die Doppel-DVD vor ca. 2,5 Jahren eher aus Genremix-Gründen gekauft. Es war eine meiner ersten überhaupt, hatte damals nichmal nen DVD-Player. Dennoch war ich sofort beeindruckt und regelrecht infiziert!
Ich war überzeugt, wenn QT son Kracher zaubern kann, dann isser wirklich ein Ausnahmetalent. So hab ich mich endlich näher informiert und mir seine anderen Titel nacheinander blind besorgt, dabei natürlich keine Investition bereut! Mitlerweile hab ich auch Quentins Motivation zu seinen Filmen verstanden und fühle mich auf der selben Wellenlänge! Cool
Er hat mich mit seinen offen propagierten Vorlieben und filmischen Zitaten auch auf andere Regisseure aufmerksam gemacht.
Im Grunde war das der Auslöser für meine relativ frische Sammelleidenschaft, die ich zunächst auf wenige Genre begrenzt hab. Ein anständiger DVD-Player war natürlich die Voraussetztung.
Schließlich hab ich Anfang 2007 vom Grindhouse-Projekt erfahren und seitdem sauge ich geradezu alle Neuigkeiten auf, die irgendwie mit QT und RR zu tun haben - deshalb auch 2 dieser Forenanmeldungen.
Und nachdem mich auch Death Proof überzeugt hat, fiebere ich nun weiteren Projekten entgegen. Wobei mich solche Produktions-Credits wie bei Hostel eher kalt lassen...


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#270  03.03.08 - 23:37   Antworten mit Zitat

Wie seid ihr zu QT gekommen? Mit dem Fahrrad... Rollende Augen

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 17 18 19 20 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner