| |
| Autor |
Nachricht |
Mr. White reservoir dog

|
#91 16.09.04 - 21:19
|
|
|
Nein danke, die nächsten Tage schau ich mal lieber blos zu... ^^
|
|
|
|
|
riCh foot masseuse

#92 17.09.04 - 20:06
|
|
|
um mal wieder auf das ausgangsthema des threads zurückzukommen:
es begann ähnlich, wie bei vielen andern...
pulp fiction im tv gesehen ( während die kinnlade unten war ) und sofort fasziniert gewesen. dies war vlt. vor 2 jahren.
gut, aber richtig ins rollen kam mein interesse für qt erst, als ich inner schule nen vortrag über nen film machen sollte. die wahl fiel nicht schwer. während der recherchen erfuhr ich viel über qt, was nicht zuletzt an diesem forum hier liegt :>
die filme hat man sich dann irgendwo mal angeguckt. zuletzt RD.
daraus entstand dann auch ein gewissen interesse am film allgemein, was ich davor nich unbedingt hatte.
|
|
|
|
|
Lion ted, the bellboy

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#94 20.09.04 - 16:54
|
|
|
Was weißt du denn was ich für DVDs habe und für diese bezahlt habe, rein gar nichts. Ich sehe es nicht ein für ne popelige RD DVD die total schlecht ist 80 Euro zu bezahlen.
Und FDTD uncut runterzuladen ist keine Leistung. Ich geb dir einen Tipp:
Halts Maul, geh mir nicht auf die Eier und Fake in einem anderen Board rum!
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#95 20.09.04 - 17:07
|
|
|
ich versteh nicht was ihr alle habt, mir ist die tussy schon von anfang an ziemlich glaubwürdig, ja glaubwürdig rübergekommen.
naja, das bimbo mal wieder keine ahnung hat, ist klar. RD wurde nämlich wirklich mal zu diesen preisen (80 euro) gehandelt, als es noch kein deutsches release gab... also von daher ist sie wahrscheinlich eine der ersten hier, die den film gesehn hat. und sie hat ja nicht selber die 80 steine hingeblättert...
also lasst mal dieses kindische "jede coole tussy muss ein fake sein" bei seite, wenn's geht...
|
|

|
|
|

#97 20.09.04 - 17:31
|
|
|
ah ja, da hast du recht. ich meinte die deutsche, die out of print war, die für so viel geld gehandelt wurde. hab da was verwechselt, bzw. wegen unkenntnis falsch geschrieben.
naja, mich nervt es auch, wenn ein white herumprahlt, welche dvd's er sich mit vati's kk besorgt, aber ich glaub's ihm. mein held ist er dafür zwar nicht, aber tja, solche verwöhnte tussies gibts...
natürlich kann sich jeder hier als ein mädel ausgeben, aber darum zweifle ich nicht bei jedem neuen weiblichen user an seiner identität. solange was interessantes zum forum beigetragen wird, stört es mich ja nicht. solche kranken freaks fallen dann ja eh schnell mal auf. - ähm, wenn wir schon dabei sind, bimbo und butch, seid ihr vielleicht in wirklichkeit eine fette, pickelübersäte fotze?! 
|
|

#98 20.09.04 - 17:41
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
ah ja, da hast du recht. ich meinte die deutsche, die out of print war, die für so viel geld gehandelt wurde. hab da was verwechselt, bzw. wegen unkenntnis falsch geschrieben.
naja, mich nervt es auch, wenn ein white herumprahlt, welche dvd's er sich mit vati's kk besorgt, aber ich glaub's ihm. mein held ist er dafür zwar nicht, aber tja, solche verwöhnte tussies gibts...
natürlich kann sich jeder hier als ein mädel ausgeben, aber darum zweifle ich nicht bei jedem neuen weiblichen user an seiner identität. solange was interessantes zum forum beigetragen wird, stört es mich ja nicht. solche kranken freaks fallen dann ja eh schnell mal auf. - ähm, wenn wir schon dabei sind, Mongo und Spasti, seid ihr vielleicht in wirklichkeit eine fette, pickelübersäte fotze?!  |
OK ich verstehe was du meinst, mal probieren ob ich ab sofort neutraler an die Sache rangehe und nicht gleich jede/n als Fake bezeichnen.
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#99 20.09.04 - 17:54
|
|
|
Tja, vielleicht wäre ich nett zu ihr gewesen, aber nach ihrem letzten Post kann die Schlampe mal folgendes machen: 
|
|
|
|
|

|
|
|

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#102 22.09.04 - 15:25
|
|
|
fuck it, ich gebs auch.
ich versuch grad verzweifelt, die ganzen bimbos, mongos, spastis, lions und was weiß ich außeinander zu halten.
ich gebs jetzt auf.
ihr ward jedenfalls produktiv: 526 neue posts. 
|
|
|
|
|
Butch Coolidge dead nigger

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#104 24.09.04 - 15:45