wie war euer Tag? #2 - Seite 8

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

wie war euer Tag? #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 8 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 ... 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#106  27.04.08 - 22:19   Antworten mit Zitat

2x nö ...
Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#107  27.04.08 - 22:19   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
roter, ohne "klasse" kann man nicht mit grossem vorsprung auf dem 1. tabellenplatz stehen. oder wie deffinierst du das?

wie auch immer du klasse definieren willst, im vergleich zur premier league und anderen europäischen liegen hat die bundesliga eben einfach wenig klasse, da ist es mit einen toni und ribery mehr als eine selbstverständlichkeit so in der tabelle dazustehen, wird sich ja dann nächstes jahr zeigen wie se sich anstellen wennse wieder gegen die großen ihre "klasse" beweisen können.

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#108  27.04.08 - 22:20   Antworten mit Zitat

Jaja genau, Bayern hat nur schlechte Fans und die miesen Mannschaften haben die tollsten. Lieb Und dass du immernoch auf dem Elfmetertor rumreitest verdeutlicht nur wie schlecht deine Argumente sind. Auf jeden Fall hat Bayern Potential in der CL mitzuspielen. Immerhin ist das die erste Saison mit den ganzen Neuzugängen, ist doch logisch dass sich das Team erstmal entwickeln muss. Weder ein Toni noch ein Ribery sind in der Lage sich von heut auf morgen in das Spiel der Mannschaft einzufinden, gerade wenn Spielmacher wie Ribery, die die Mannschaft ausmachen, neu im Kader sind. Da gehört viel mehr dazu als du vielleicht denkst.

Was ich übrigens festgestellt habe: Egal was für Fans ich getroffen habe, denjenigen die selber lange Fußball spielen und wirklich Ahnung haben merkt man das in ihren Sichtweisen an. Wenn ich mit Dortmundfans normal über ein Spiel der Bayern reden kann ohne mir diese bekackten "Bayern isn dummer Duselverein"-Sprüche anhören zu müssen ist das schon was anderes als einem der nur vorm TV hockt und seine Weisheiten preisgeben will.

Erich, spielst du Fußball? Gleichgueltig

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#109  27.04.08 - 22:33   Antworten mit Zitat

also mein tag war klasse Cool

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sem
Gast

Beitrag#110  27.04.08 - 22:35   Antworten mit Zitat

beim kugeln werfen ne fette bowl perle klar gemacht?
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#111  27.04.08 - 22:40   Antworten mit Zitat

hm ich weiss nicht wieoft du live nen bayern oder n club oder ein bayern-gegen-club spiel im stadion mitgemacht hast, aber vermutlich nicht zu oft, denn von der fanstimmung hast du scheinbar noch nicht viel mitbkeommen. klar gibts auch richtige und treue bayern fans, aber simma dochma ehrlich, ein großer teil/der rest sind doch sieggeile, die einfach zu den bayern halten weilse in dtl am erfolgreichsten sind, aber sobald es mal nicht läuft is das geschrei riesig.
ja das potential mit ribery und toni ist für die CL da (momentan vielleciht um bis ins viertelfinale zu kommen) andererseits hat sich bisher auch gezeigt dass es ohne sie doch schwieriger wird um es mal milde auszudrücken. um gegen die englischen topclubs mitzuhalten fehlt auf jedenfall noch ne menge, aber ja ich bin gespannt wiese sich nächstes jahr dann anstellen werden (wenn evtl noch ein paar millionen investiert wurden).

ich selbst hab 8 jahre fussball im verein gespielt, inzwischen nur noch aufn hartplatz. und du?

naja genug über den dummen duselverein geredet heute, schreib morgen erstma erdkunde abi, danach wird endlich wieder stark einer gehoben, darum hau ich mich nun ma ins bett Lieb

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#112  27.04.08 - 23:20   Antworten mit Zitat

erich, hab ja auch schon oft auf deiner seite argumentiert, wenn's um die bayern ging. bin kein bayern-fan und mich hat das arrogante imponiergehabe auch schon mehrmals angekotzt, mit dem sie die gegner viel zu oft erfolgreich einschüchtern können, zumindest in der buli. aber wenn sie mal gut fussball spielen (oder auch mal schlecht und trotzdem gewinnen, wegen eines feinen unterschiedes halt), dann muss man es ihnen schon lassen und das respektieren.

Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#113  28.04.08 - 12:34   Antworten mit Zitat

also von der stimmung hört man echt nix gutes und im tv kommt die auch nicht rüber...
bayern mag ein spitzenclub sein, aber viele fans sind einfach nur eingebildet ("bei sonem gegner lohnt es sich nicht stimmung zu machen" hab ich auch schon von bayern fans zu hören bekommen...), dazu kommt dann noch, dass sich viele touristen bayernspiele ansehen, da kann keine stimmung aufkommen!

die leistung die sie bringen ist allerdings teilweise katastrophal... alleine die letzten 3 uefa cup spiel kannste komplett abhacken... aber wer ManU - Barca gesehen hat: das spiel war auch nicht besser! das sind eben die topclubs... in wichtigen spielen spielen sie schlecht und gewinnen dann am ende doch noch, bzw. ziehen in die nächste pokalrunde ein.

und ribery ist nicht der beste BuLi spieler... das ist nämlich toni! 37 tore in 42 vereinsspielen, dazu 10 vorlagen... da kommt auch kein zauberfußballer ala ribery dran.

Kehl05 ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#114  28.04.08 - 20:52   Antworten mit Zitat

Stimmt, weil man die beiden auch so vergleichen kann. Rollende Augen Bester Stürmer ist Toni, bester "Allrounder" Ribery.

Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#115  28.04.08 - 21:11   Antworten mit Zitat

Um meine Meinung mal kurz zu fassen:
Bei den Bayern ist....
-die Vereinsführung überheblich und selbst den eigenen Fans gegenüber ignorant (siehe letzte Jahresmitgliederversammlung)
-der Trainerstab ganz symphatisch, auch Klinsi zukünftig
-der ein oder andere Star ziemlich arrogant, mitunter trotz eigener Hässlichkeit
-der Torhüter nun wirklich reif für den Zoo Ironisch
-der Kader der Beste der Liga, einen Besseren hatten die Bauern nie
-das Mannschaftsspiel sehr effizient, offensiv wie defensiv,manchmal auch schön anzuschauen
-ein Drittel der "Fans" nie zu nem Heimspiel im Stadion gewesen
-das zweite Drittel der Anhänger eher ein wohlbetuchtes Operettenpublikum, das nichtmal die Abseits-Regeln erklären kann
-das letzte Fan-Drittel asozial, schläft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission Mr. Green , und trotz ihrer Mühen leiser als 5000 Borussen
-die Stimmung im Stadion absolut unwürdig; diese Schaulustigen scheinen sich nichtmal über nen Pokalsieg freuen zu können
-die Erfolgsserie zu beneiden oder anzuerkennen Traurig
-die allseitige Verachtung ihnen gegenüber unterm Strich gerechtfertigt.

caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#116  28.04.08 - 22:37   Antworten mit Zitat

Dürftig ...

Deutsch Abi geschrieben und die Themen waren mehr als scheiße Oh Mann!

caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#117  29.04.08 - 02:17   Antworten mit Zitat

geil.

geo abi geschrieben, war ok, bestehen ist alles; ab 1 uhr bier getrunken und endlich mal wieder in würdigen maße party gemacht, ab nun wirds nur noch schöner, scheiss aufs abi Cool

offtopic: hier gibts achn fussballfred

sem
Gast

Beitrag#118  29.04.08 - 16:08   Antworten mit Zitat

langes wochenende? von wegen. mittwoch-sonntag arbeiten. T.T
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#119  29.04.08 - 17:39   Antworten mit Zitat

Zitat caedez hat Folgendes geschrieben:
Dürftig ...

Deutsch Abi geschrieben und die Themen waren mehr als scheiße Oh Mann!

Lk oder Grundkurs`?

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#120  30.04.08 - 10:05   Antworten mit Zitat

Bisher...hmm..naja scheiße & gut.

Morgens aufgestanden, mitm Bus gegen 7 zur Schule. 1./2. Stunde Sport.
Ich geh in die Kabine - niemand da, checke die Halle - niemand aus meiner Klasse, warte dann kurz in der Kabine - 3 Andere aus der Klasse kommen auch. Wir fragen uns wo der Rest ist.

Jedenfalls warten wir erstmal in der Halle...irgendwann ruf ich dann jmd aus der Klasse an, der mir dann erzaehlt wir haben heut schulfrei. Juhu / Scheiße.
Dann wusst ich erstma nich wie ich nach haus sollt, alson erstmal in die Stadt und ne DVD gekauft [Jackie Brown]. Danach noch nen Bus erwischt und jetzt wieder zu Haus...

mal sehen was der tag noch fuer ueberraschungen bietet.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 ... 14 15 16 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen