| |
| Autor |
Nachricht |
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#106 27.04.08 - 22:19
|
|
|
2x nö ...
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
sem Gast
|
#110 27.04.08 - 22:35
|
|
|
beim kugeln werfen ne fette bowl perle klar gemacht?
|
|
|
|
|

|
#111 27.04.08 - 22:40
|
|
|
hm ich weiss nicht wieoft du live nen bayern oder n club oder ein bayern-gegen-club spiel im stadion mitgemacht hast, aber vermutlich nicht zu oft, denn von der fanstimmung hast du scheinbar noch nicht viel mitbkeommen. klar gibts auch richtige und treue bayern fans, aber simma dochma ehrlich, ein großer teil/der rest sind doch sieggeile, die einfach zu den bayern halten weilse in dtl am erfolgreichsten sind, aber sobald es mal nicht läuft is das geschrei riesig.
ja das potential mit ribery und toni ist für die CL da (momentan vielleciht um bis ins viertelfinale zu kommen) andererseits hat sich bisher auch gezeigt dass es ohne sie doch schwieriger wird um es mal milde auszudrücken. um gegen die englischen topclubs mitzuhalten fehlt auf jedenfall noch ne menge, aber ja ich bin gespannt wiese sich nächstes jahr dann anstellen werden (wenn evtl noch ein paar millionen investiert wurden).
ich selbst hab 8 jahre fussball im verein gespielt, inzwischen nur noch aufn hartplatz. und du?
naja genug über den dummen duselverein geredet heute, schreib morgen erstma erdkunde abi, danach wird endlich wieder stark einer gehoben, darum hau ich mich nun ma ins bett 
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#112 27.04.08 - 23:20
|
|
|
erich, hab ja auch schon oft auf deiner seite argumentiert, wenn's um die bayern ging. bin kein bayern-fan und mich hat das arrogante imponiergehabe auch schon mehrmals angekotzt, mit dem sie die gegner viel zu oft erfolgreich einschüchtern können, zumindest in der buli. aber wenn sie mal gut fussball spielen (oder auch mal schlecht und trotzdem gewinnen, wegen eines feinen unterschiedes halt), dann muss man es ihnen schon lassen und das respektieren.
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#113 28.04.08 - 12:34
|
|
|
also von der stimmung hört man echt nix gutes und im tv kommt die auch nicht rüber...
bayern mag ein spitzenclub sein, aber viele fans sind einfach nur eingebildet ("bei sonem gegner lohnt es sich nicht stimmung zu machen" hab ich auch schon von bayern fans zu hören bekommen...), dazu kommt dann noch, dass sich viele touristen bayernspiele ansehen, da kann keine stimmung aufkommen!
die leistung die sie bringen ist allerdings teilweise katastrophal... alleine die letzten 3 uefa cup spiel kannste komplett abhacken... aber wer ManU - Barca gesehen hat: das spiel war auch nicht besser! das sind eben die topclubs... in wichtigen spielen spielen sie schlecht und gewinnen dann am ende doch noch, bzw. ziehen in die nächste pokalrunde ein.
und ribery ist nicht der beste BuLi spieler... das ist nämlich toni! 37 tore in 42 vereinsspielen, dazu 10 vorlagen... da kommt auch kein zauberfußballer ala ribery dran.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
caedez nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 333 Registriert: 27.04.08 Wohnort: Jena |
#116 28.04.08 - 22:37
|
|
|
Dürftig ...
Deutsch Abi geschrieben und die Themen waren mehr als scheiße 
|
|
|
|
|

|
|
|
|
sem Gast
|
#118 29.04.08 - 16:08
|
|
|
langes wochenende? von wegen. mittwoch-sonntag arbeiten. T.T
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#119 29.04.08 - 17:39
|
|
|
caedez hat Folgendes geschrieben: |
Dürftig ...
Deutsch Abi geschrieben und die Themen waren mehr als scheiße  |
Lk oder Grundkurs`?
|
 |
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#120 30.04.08 - 10:05
|
|
|
Bisher...hmm..naja scheiße & gut.
Morgens aufgestanden, mitm Bus gegen 7 zur Schule. 1./2. Stunde Sport.
Ich geh in die Kabine - niemand da, checke die Halle - niemand aus meiner Klasse, warte dann kurz in der Kabine - 3 Andere aus der Klasse kommen auch. Wir fragen uns wo der Rest ist.
Jedenfalls warten wir erstmal in der Halle...irgendwann ruf ich dann jmd aus der Klasse an, der mir dann erzaehlt wir haben heut schulfrei. Juhu / Scheiße.
Dann wusst ich erstma nich wie ich nach haus sollt, alson erstmal in die Stadt und ne DVD gekauft [Jackie Brown]. Danach noch nen Bus erwischt und jetzt wieder zu Haus...
mal sehen was der tag noch fuer ueberraschungen bietet.
|
|
|