| |
| Autor |
Nachricht |
caedez nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 333 Registriert: 27.04.08 Wohnort: Jena |
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#167 19.05.08 - 17:25
|
|
|
Notebook Display is verreckt. So eine Kacke
|
|
|
Gintonic superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#169 19.05.08 - 22:17
|
|
|
Fujitsu Siemens und knapp 3 1 /2 Jahre
Soweit mir aber bekannt ist hat Uniwill das Gerät gebaut und FS hats nur vertrieben.
So wies aussieht ist einfach die Hintergrundbeleuchtung am Arsch. Der externe Ausgang tut noch einwandfrei
|
|
|
caedez nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 333 Registriert: 27.04.08 Wohnort: Jena |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#171 20.05.08 - 21:45
|
|
|
Schraub gerade seit ner Stunde an meiner Gitarre rum. Scheiss Tremolo wer sowas hat weiß was ich meine wenn sich da mal was verstellt und man schön nachstimmen muss und an den Federn drehn muss. Würd ich mir nie wieder kaufen son Dreck vor allem weil ichs kaum bis gar nicht benutze. Aber gut jeder war mal anfänger und hatte kein Plan .
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#172 21.05.08 - 12:27
|
|
|
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
Schraub gerade seit ner Stunde an meiner Gitarre rum. Scheiss Tremolo wer sowas hat weiß was ich meine wenn sich da mal was verstellt und man schön nachstimmen muss und an den Federn drehn muss. Würd ich mir nie wieder kaufen son Dreck vor allem weil ichs kaum bis gar nicht benutze. Aber gut jeder war mal anfänger und hatte kein Plan . |
lass mich raten: floyd rose?
|
 |
|
|
|
|

#173 21.05.08 - 14:17
|
|
|
Raoul Duke hat Folgendes geschrieben: |
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
Schraub gerade seit ner Stunde an meiner Gitarre rum. Scheiss Tremolo wer sowas hat weiß was ich meine wenn sich da mal was verstellt und man schön nachstimmen muss und an den Federn drehn muss. Würd ich mir nie wieder kaufen son Dreck vor allem weil ichs kaum bis gar nicht benutze. Aber gut jeder war mal anfänger und hatte kein Plan . |
lass mich raten: floyd rose? |
Jo. Aber habs hinbekommen. Is nur halt ne fummelarbeit. Mir schon überlegt ob ich mir mal son "Tremolo-No" kaufe. Das baut man hinten rein und dann kann man tremolo komplett abstellen, oder nur für divebombs oder auch normal. Das is echt ne praktische Sache. Kostet nur leider 70€ -.-.
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#174 21.05.08 - 22:06
|
|
|
kannst dir auch selber machen, brauchst nur holz un ne säge^^
habs bei einer von meinen auch so gemacht, hält bestens
|
 |
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#175 22.05.08 - 14:13
|
|
|
Um halb 8 heut morgen aus der Disco gekommen dann ins bett und 13 Uhr wieder aufgewacht.
Also scheiße.
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

#177 22.05.08 - 17:21
|
|
|
Hab den ganzen Tag frei gehabt, muss jez aber gegen 18Uhr zur "generalprobe" für das schulkonzert in die Schule. Scheiss Musikunterricht. Zum glück ist dies das letzte Semester. Morgen ebenfalls frei und abends INDYÖÖÖ .
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#179 23.05.08 - 13:41
|
|
|
ziemlich abgefuckt gestern. erst war ich erneut auf HORSE the band konzert in schweinfurt, welches zwar nicht so gut wie in frankfurt aber dennoch seehr geil war (lag vllt ach dadran, dass ich als fahrer nüchtern war).
dann aufn heimweg hatte ich die scheiße. auf einmal läuft ein reh über die straße, ich kann noch leicht abbremsen und etwas nach links ausweichen aber BAMM erwisch das teil noch volles rohr mit dem rechten licht. hab das teil förmlich wegfliegen sehn, sollte tot gewesen sein das arme ding. das auto sieht auf jedenfall übel aus, rechtes licht vorne total am arsch, stoßstange abgefallen, dellen im blech, blut und haare hängen auch noch dran. bitter, bitter, gut, dass das die versicherung zahlen wird. die bullen ham mir natürlich ach gleich noch n blastest reingedrückt (bin froh dass es kein drogentest war).
ziemlich beschissen auf jedenfall 
|
|
Vic    k-billy fan

|
#180 23.05.08 - 13:45
|
|
|
scheisse passiert. die versicherung zahlt nur, wenn ...
>> bsp.
|
|
|
|