Altersfreigabe - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Altersfreigabe

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 

Findet ihr es auch ungerecht, dass es keine Jugendfreitgabe gibt?


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
ja
8%
 8%  [ 3 ]
nein
40%
 40%  [ 14 ]
is mir egal
51%
 51%  [ 18 ]
Stimmen gesamt : 35

Autor Nachricht
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#46  28.03.04 - 14:58   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:


also wenn du nochmal vorbeischaust, orange-boy, dann lass ruhig ma wieder was von dir hören.


dafür!

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#47  28.03.04 - 18:13   Antworten mit Zitat

Wenn er unsere Meinung nicht verkraftet... unser Problem ? Nein.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#48  13.05.04 - 20:38   Antworten mit Zitat

Ich halte Altersfreigaben auch für sinnvoll, kamen schon genug gute Beispiele für Ironisch

Ich persönlich hab meinen ersten Tarantino auch mit 13 gesehen : Pulp Fiction... irgendwann später, halbes bis ganzes Jahr ungefähr dann RD und noch später Jackie Brown! Ich werd morgen 16, und komm somit ins vorgesehene Alter für die Hälfte der QT's Ironisch

Wollt ich nur mal loswerden Ironisch


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#49  14.05.04 - 09:15   Antworten mit Zitat

Glückwunsch Ironisch

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#50  14.05.04 - 14:46   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Ich werd morgen 16


das müsste ja dann heut sein... :idea:

alles gute. Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#51  14.05.04 - 20:00   Antworten mit Zitat

Altersfreigaben an sich halt ich für ziemlich Sinnvoll,ich seh das grad in meiner Klasse,dei meisten die irgend ein Film gesehen haben wo jemand zusammengeschlagen wird,als Beispiel .Als letztens die 16er Fight Club kam haben am nächsten Tag die meisten sone Scheiße gelabert wie:Ey,Alter der Kerl ist so übel zusammengeprügelt worden da konnte man alles sehen,voll Blut ey .Darüber das irgendwer den Sinn begriffen hat ganz zu schweigen.
Aber manche Leute können halt sowas auch früher als 16 sehen ,deswegen ist es halt für manche Leute unfair,aber man kann halt nicht jeden einzeln prüfen.Was mich extrem stört ist ,dass die Leute die das prüfen sich wenigstens mal die mühe machen sollten,ältere Filme neu zu bewerten weil die Standarts früher halt anders waren,zb Brazil war immer ab 18 und als die den neu geprüft haben ab 12.
Ich wär für feinere Stufen zwischen den einzelnen Freigaben,aber letztendlich kommen 12jährige sowieso an Filme für Ältere ran,ob übers inet oder Freunde.

Achja,Herzlichen Glückwunsch Bimbo.


_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#52  16.05.04 - 18:10   Antworten mit Zitat

Danke Danke Ironisch

War ein Tarantino geprägter Geburtstag: Kill Bill und Reservoir Dogs SE.... Hmm genau die die ab 18 sind... auch egal Aetsch!


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sasch
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 28
Registriert: 16.10.04
Wohnort: chemnitz
Beitrag#53  17.10.04 - 00:55   Antworten mit Zitat

da ich erst 16 bin, bin ich natürlich ein befürworter der jugendfreigabe ... erst letzte woche ist meine versuch true romance zu kaufen gescheitert
meiner meinung nach gibt es viele filme, welche ab 18 sind, welche aber auch mit sicherheit schon ein 16-jähriger verkraftet (z.B. meet the feebles, jackass -the movie, u-turn, in china essen sie hunde, fight club, ...)
bisher hab ich erst wenige filme gesehen, welche ich wirklich ab 18 einstufen würde ... natural born killers zum beispiel (obwohl ich den selbst orginal bestize)

sasch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner