Batman - The Dark Knight & Sequel - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Batman - The Dark Knight & Sequel

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 16
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#46  17.08.07 - 16:25   Antworten mit Zitat

Jede Menge neue Fotos online:

Comicforum.de - The Dark Knight

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#47  17.08.07 - 17:27   Antworten mit Zitat

Der Batsuit sieht zwar ziemlich nach PowerRangers aus, aber die Pics vom Joker machen mich gespannt auf den Film. Insgesamt ist Batmans Gear schon sehr futuristisch, muss man wohl drüber wegsehen.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#48  17.08.07 - 17:49   Antworten mit Zitat

Ja, der Suit gefällt mir auch nicht. Einerseits will Nolan Batman "realistisch" interpretieren, andererseits sieht sein Anzug schwer nach Science-Fiction aus, das passt irgendwie nicht ins Gesamtbild. Na ja, immer noch besser als Strumpfhosen oder ein Nippel- und Sixpackanzug á la Jeol Schumacher Unfassbar. Ausserdem sieht man jetzt auch dass der Joker sich selbst schminkt und nicht, wie in den Comics, durch Säure gebleicht wird. Aber wie gesagt, zum angestrebten "Realismus" (wenn man in einer Comicverfilmung überhaupt von sowas reden kann) passt es ja.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#49  27.11.07 - 19:35   Antworten mit Zitat

Nettes Magazin-Covers:

"Empire"


...und "Wizard"


Außerdem ein ganz interessantes Set-Interview mit Christian Bale:
Gehe zu Youtube    Download Video



edit: und noch ein paar Promobilder:
AintItCoolNews

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#50  05.12.07 - 18:05   Antworten mit Zitat

Offizielles Teaser-Poster:


NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#51  05.12.07 - 21:39   Antworten mit Zitat

arr, das poster gefaellt mir sehr. coole kombi.

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#52  05.12.07 - 22:30   Antworten mit Zitat

mir gefaellt das poster auch. obwohl ich eher nicht so der batman fan bin.. ausser von der uralt serie aus der 60s *PEW* Schelm

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#53  14.12.07 - 15:14   Antworten mit Zitat

Neue Poster:




Und hier der offizielle Trailer, der in den Staaten im Vorprogramm von "I Am Legend" läuft, allerdings in absolut mieser Handykamera-Wackeloptik:
Gehe zu Youtube    Download Video


"Offiziell" soll der Trailer wahrscheinlich nächste Woche online gehen.

edit: Und schon hat ihn Warner wieder aus dem Netz genommen. War ja nur ne Frage der Zeit.



Zuletzt bearbeitet von NewKidOnAcid am 19.12.07 - 19:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#54  16.12.07 - 21:31   Antworten mit Zitat

Vor der IMAX-Version von "I Am Legend" sind neben dem Trailer auch die ersten fünf Minuten des Films als Promo zu sehen. Hier ein (wieder mal ziemlich mieser) Mittschnitt, der wahrscheinlich auch bald wieder offline sein wird:
Gehe zu Youtube    Download Video


Rockt meiner Meinung nach gewaltig, hat ein bisschen was von Heat. Wer aufgrund der mäßigen Qualität der Aufnahme nicht ganz mitbekommen hat was da abging, kann es hier nochmal nachlesen:
http://batmannews.de/gotham_city_central/gotham_globe/article/2007/12/ 04.html

Und auf dieser Seite wird der Trailer (wahrscheinlich morgen) offiziell online gehen:
A Taste For The Theatrical
Und glaubt mir, der Trailer rockt ebenso gewaltig!

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#55  17.12.07 - 09:08   Antworten mit Zitat

Oah, wahnsinn!!
Hab mir den Trailer gerade auch gegeben, nist echt ueber :O

http://www.atasteforthetheatrical.com/deathtrap/default.htm


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#56  17.12.07 - 13:13   Antworten mit Zitat

Der Trailer rockt... Mr. Green
und Heath Ledger als Jocker Lieb


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#57  17.12.07 - 16:52   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Der Trailer rockt... Mr. Green
und Heath Ledger als Jocker Lieb


In dem Moment wo man zum ersten Mal Ledgers geschminktes Gesicht sieht, und dann dieses debile "...Evening, Comissioner!"; von da an waren alle Zweifel an Ledger Wahl vergessen. Ich glaube, er wird in dieser Rolle sogar Jack Nicholson alt aussehen lassen. Der hat ihn 89 zwar auch klasse gespielt, war aber verglichen mit der Comicvorlage noch viel zu brav. Seit Grindhouse hat mich echt kein Trailer mehr so ungehauen.

"See, To Them You're Just A Freak...Like Me!"

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#58  17.12.07 - 17:18   Antworten mit Zitat

Der Trailer ist echt mal hammer. sieht endlich mal wieder nach ner comic verfilmung aus die was taugt. freu mich schon drauf.

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#59  17.12.07 - 21:09   Antworten mit Zitat

Wow, der Trailer hat jetzt aber reingehauen. Hätte nicht gedacht das Ledger den Psycho draufhat, tja hier ist der Gegenbeweis. Ein weiterer Film auf den ich mich freuen kann.
Ich muss mir mal "Batman Begins" ansehen, bisher war ich nicht interessiert, da mir Comicverfilmungen eigentlich meisten am Arsch vorbeigehen. Bin jetzt aber neugierig geworden...


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#60  17.12.07 - 22:51   Antworten mit Zitat




naja, an den hier komm der neue eh nicht ran:




cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 14 15 16 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner