Boxen - Seite 12

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Boxen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 12 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#166  10.03.07 - 08:37   Antworten mit Zitat

22:45 Uhr, RTL
Zitat Zitat:

Boxen: Der Kampf - KlitschK.O. - der Name ist Programm
"Der WM - Kampf im Schwergewicht: Wladimir Klitschko vs. Ray Austin"


Heute steigt Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko gegen seinen Herausforderer Ray Austin in den Ring. Boxexperten und Fans erwarteten eine Menge von dem 30-Jährigen in seinem Kampf gegen den seit 2001 ungeschlagenen Ray Austin. Auch Klitschko selbst geht mit großer Zuversicht in den Fight: 'Im Ring kenne ich keine Gnade', sagt der Mann, dessen Reichweite 2,03 m beträgt. In Mannheim wird Klitschko versuchen, seine WM-Gürtel der IBF und IBO zu verteidigen. Der von Don King promotete Ray Austin (USA) steht in der IBF-Weltrangliste auf Rang eins. Er hat 16 seiner 24 Siege durch K.o. gewonnen. Drei seiner Kämpfe verlor er und viermal endete der Kampf unentschieden. 2005 war Austin US-Schwergewichtsmeister.
Klitschko verteidigte zuletzt im vergangenen November im New Yorker Madison Square Garden durch einen K.o.-Sieg gegen den US-Amerikaner Calvin Brock erfolgreich seine Titel. Der promovierte Sportwissenschaftler steht bei 47 Siegen, 42 davon vorzeitig, und drei Niederlagen. Zusammen mit seinem Trainer Emanuel Steward hat sich Klitschko auf Mallorca auf seinen 51. Kampf vorbereitet.
Am Kommentatorenmikro steht erneut Tobias Drews. Moderator der Boxübertragungen ist Florian König und Reporter im Ring bleibt ebenfalls Kai Ebel.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#167  10.03.07 - 23:15   Antworten mit Zitat

lol,der kampf ist schon vorbei in der 2.runde!Was für ein Box Event Lachen


Der Kampf-Der Name ist Programm Unfassbar

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#168  10.03.07 - 23:27   Antworten mit Zitat

Ich hasse RTL. Eine Stunde lang Werbung, dumme Vorberichterstattung und Interviews mit dummen Promi-Trotteln wie Boris Becker... und dann geht der Kampf 4 1/2 Minuten. Super.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#169  11.03.07 - 00:01   Antworten mit Zitat

Was ein Kampf..... Rollende Augen
Klitschko war ohne Frage gut, aber sein Gegner war ja mal der größte Vollfrisör überhaupt......da hätte man auch Axel Schulz reinstellen können! Genau!


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#170  11.03.07 - 11:39   Antworten mit Zitat

Hab 2/3 des Kampfes gesehen. Ironisch Hatte kein Bokc mehr, als schon nach der ersten Runde Werbung kam. War auch nicht wirklich spanndend bsi zu dem Punkt.

Ist Austin für nen Boxer eigentlich nicht zu fett? Hat zumindest schon ne Wampe.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#171  11.03.07 - 12:15   Antworten mit Zitat

So schnell konnte ich gestern fast gar nicht gucken wie der Kampf vorbei war.
Hatte mir Barcelona gegen Madrid angeschaut und dann in der ersten Runde mal kurz zu RTL gezappt (hatte vorher auch schon ab und an mal geschaut ob der Kampf schon läuft aber da kam nur Werbung) und die war recht langweilig.
Danach gings also zurück zu Fussball, 5 Minuten später zurück zu RTL und der Kampf war vorbei.

Diese ganze Boxgeschichte verstehe ich langsam einfach nicht mehr, dieser Austin war doch laut irgendeinem Typen bei RTL Nummer 1 in einer Liste auf die Herausforderung. Wenn so eine "Pfeiffe" die in der zweiten Runde auf die Bretter geht wie schlecht sind dann die restlichen?

Klitschko ist jedenfalls der Hammer, total austrainiert, boxt clever und schlägt dann knallhart zu. Nach der ersten Runde sah es imo irgendwie nicht nach einem schnellen KO aus da Austin ab und an probiert hat zu schlagen und Klitschko so ausgewichen ist, dass der Kerl nur in die Luft geboxt hat.

Ich hoffe das jetzt bald der Kampf Valuev vs Klitschko kommt, Klitschko kann ihn definitiv schlagen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#172  11.03.07 - 12:48   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Ich hoffe das jetzt bald der Kampf Valuev vs Klitschko kommt, Klitschko kann ihn definitiv schlagen.


Oooohhh ja... das wäre großartig (und dann hoffentlich im öffentlich rechtlichen...)!

Aber wie es sein kann, dass der Typ Nr. 1 der Herausforderer war, kapier ich auch nicht so ganz. Sind die anderen wirklich alle so schlecht oder hat das andere Gründe (Don King vielleicht? Ironisch ), kann das einer erklären? Verwirrt

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#173  11.03.07 - 13:54   Antworten mit Zitat

Wo du gerade Don King erwähnst:

ich freue mich immer wenn einer seiner Schützlinge verliert. Der stand gestern nach dem Kampf mit seinen Fähnchen im Ring, hat doof gegrinst und dank der Niederlage die Schnauze gehalten. War ein schöner Anblick. Genau!


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#174  11.03.07 - 14:23   Antworten mit Zitat

Ja aber der Kampf war echt sehr kurz und diese ganze scheiss Werbung Oh Mann!. Aber Klitschko ist in TOP Form.

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#175  17.03.07 - 16:41   Antworten mit Zitat

22:00 Uhr, ZDF
Zitat Zitat:

ZDF SPORTextra
"Luan Krasniqi - Brian Minto WBO-Meisterschaft im Schwergewicht"


Übertragung aus der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart
ca. 23.00 Uhr: das aktuelle sportstudio
ca. 0.00 Uhr: Alexander Dimitrenko - Danny Batchelder, Kampf im Schwergewicht

das aktuelle sportstudio mit Wolf-Dieter Poschmann - Gast u.a.: Mirko Slomka
Fußball-Bundesliga:
- Eintracht Frankfurt vs. Bayern München
- Hannover 96 vs. Hamburger
- SV Borussia Dortmund vs. 1. FC Nürnberg
- Schalke 04 vs. VfB Stuttgart
- Alemania Aachen vs. Arminia Bielefeld
- VfL Wolfsburg vs. VfL Bochum
Biathlon: Weltcup Khanty Mansiysk
Handball: Hamburg - Flensburg

Der Löwe und das Biest: Luan Krasniqi boxt gegen Axel Schulz-Bezwinger Brian Minto / ZDF überträgt Interkontinental Meisterschaft im Schwergewicht live. Profi-Boxer Luan Krasniqi will am Samstag, 17. März 2007, einen weiteren Erfolgsschritt auf seinem Weg zu einem erneuten WM-Fight unternehmen. Live im ZDF tritt er nach elfmonatiger Pause gegen den Axel Schulz-Bezwinger Brian Minto in den Ring. Ab 22.00 Uhr überträgt "Boxen live im Zweiten" die WBO-Interkontinental Meisterschaft im Schwergewicht aus der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart.

Luan Krasniqi, der am liebsten Lamon Brewster vor die Fäuste bekommen hätte, will mit einem Sieg über Minto zum Pflichtherausforderer der WBO werden. Seinen bisher einzigen WM- Fight verlor der "Löwe" aus Rottweil im September 2005 gegen Lamon Brewster - nach spektakulärem Kampf in der neunten Runde. Im April vergangenen Jahres nahm er aber sein Ziel wieder erfolgreich ins Visier, als erster Deutscher nach Max Schmeling den Weltmeistergürtel im Schwergewicht zu gewinnen: Den international erfahrenen US-Amerikaner David Bostice besiegte er klar nach Punkten und bewies eindrucksvoll, dass er nach wie vor zur Weltklasse der Schwergewichtsboxer zählt. Der 35-Jährige hat von seinen bisherigen 32 Profikämpfen 29 gewonnen.

Der 32-jährige Brian Minto aus den USA steigt mit dem Kampfnamen "The Beast" in den Ring und gilt als unbequemer Gegner. In Deutschland bekannt wurde er im November vergangenen Jahres, als er Axel Schulz bei dessen Comebackversuch durch technischen K.o. bezwang. Die Nummer 15 der Weltrangliste hat von seinen 28 Kämpfen bisher nur einen verloren.

ZDF-Moderator Alexander von der Groeben führt die Zuschauer durch den Boxabend im Zweiten. Reporter am Ring ist Günter-Peter Ploog. Im Anschluss an den Hauptkampf meldet sich gegen 23.00 Uhr Wolf-Dieter Poschmann zum "aktuellen sportstudio" aus Mainz. Ab Mitternacht stehen dann weitere Kämpfe des Stuttgarter Boxabends auf dem Programm - unter anderem der Schwergewichtskampf von Universum Boxer Alexander Dimitrenko gegen US-Boy Danny Batchelder. Der 2,01 Meter lange Ukrainer ist in 24 Profi-Kämpfen unbesiegt und will seinen Weg zum WM-Titel unbeirrt fortsetzen. Und auch die WBA-WM im Bantamgewicht zwischen Titelverteidiger Wladimir Sidorenko (20 Kämpfe, 19 Siege) aus der Ukraine und Ricardo Cordoba (31 Kämpfe, 29 Siege) aus Panama rückt nach den Schwergewichten noch in den Blick der Boxfans.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#176  30.03.07 - 19:26   Antworten mit Zitat

Um 20:15 Uhr laesst sich Raab wieder auf die Fresse hauen.

Und morgen auf RTL um 22:45 Uhr, Maske gegen Hill.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#177  30.03.07 - 19:36   Antworten mit Zitat

Ich halt zwar eigentlich nicht viel von der Pro7-Fightnight, aber ich werds mir trotzdem anschauen, wie Raab verprügelt wird...

Morgen würde ich auch gerne sehen, wie Maske einsteckt, bin aber leider nicht da. Nun wird auf RTL am Sonntag eine Sendung namens "Henry Maske vs. Virgil Hill - Die Revanche: Der Tag danach" gezeigt. Ist das eine normale Wiederholung oder nur eine Zusammenfassung der Highlights etc.?

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#178  30.03.07 - 19:45   Antworten mit Zitat

raab wird sich kein 2tes mal blamieren, denke ich. entweder wurde halmich bezahlt, dass ihr arsch in der fünften zu boden geht, od. raab hat wirklich trainiert. ich werd's mir auch reinziehn ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#179  30.03.07 - 19:49   Antworten mit Zitat

ich hoffe das raab gewinnt glaube aber das halmich ihn vorführen wird. weil halmich hat die ganzen bewegungen drauf kann besser ausweichen und nicht zu vergessen die bessere kondition. also obwohl ich sehen möchte das raab gewinnt sage ich aber das halmich ihn wieder fertig machen wird.


wollte noch sagen das ich es eigentlich scheisse finde das ein man sich mit einer frau boxt.


_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#180  30.03.07 - 19:54   Antworten mit Zitat

Ich glaube kaum, dass Raab gewinnt. Ich meine, die ganze Veranstaltung würde doch total ihren Spaßcharakter verlieren. Solange die Frau den dicken Mann verprügelt ist alles lustig und heiter... aber würden das noch immer alle so toll finden, wenn ein Mann eine Frau grün und blau prügelt? Eher nicht.

Zitat Zitat:
ich hoffe das raab gewinnt glaube aber das halmich ihn vorführen wird.


Zitat Zitat:
wollte noch sagen das ich es eigentlich scheisse finde das ein man sich mit einer frau boxt.


lol

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 16 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner