Darren Aronofsky - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Darren Aronofsky

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#76  05.02.09 - 19:59   Antworten mit Zitat

http://www.msnbc.msn.com/id/28848680/

hier stehts nochmal..

naja würde lieber the rock sehen oder bret hart als hulk hogan... aber warum nicht

b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#77  05.02.09 - 21:43   Antworten mit Zitat

Zitat b0hne hat Folgendes geschrieben:
wann das denn? bei wwe haben die die interview ausschnitte gezeigt und der chris jericho hat den mickey rourcke auch schon ne warnung erteilt... sieht für mich eher so aus, als würde die fehde langsam erst beginnen... oder?


Quelle: Moviegod

Sowohl die Associated Press als auch Reuters berichten unisono, dass der Kampf von Mickey Rourke und Chris Jericho bei Wrestlemania 25 abgesagt ist.

Paul Woods, Pressesprecherin Rourkes, teilte der Presse mit, dass der für The Wrestler Oscar-nominierte Schauspielstar nicht bei Wrestlemania teilnehmen und sich stattdessen weiter auf seine Leinwandkarriere konzentrieren werde.

Gerüchten zufolge bangt Rourke um seine Oscar-Chancen, wenn er sich mit der WWE, die nicht immer den besten öffentlichen Ruf genießt, einlassen würde.

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#78  05.02.09 - 22:05   Antworten mit Zitat

ah gut, alles klar.. is natürlich schade, dass sowas wirklich einfluss auf die oscarverleihung hätte..
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#79  06.04.09 - 10:25   Antworten mit Zitat

ha! grad wrestlemania geguckt... das war alles nur part einer storyline... mickey hat doch gegen chris jericho gekämpft (auch wenns nur 5 minuten warn.. jericho hat wohl schnell aufgegeben), nachdem dieser kurz zuvor 3 hall of famer (rowdy piper, ricky steamboat und snuka) fertig gemacht hat... Mr. Green
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#80  21.07.09 - 12:22   Antworten mit Zitat

Mal ein kleinens Update über den Status der angekündigten Aronofsky-Projekte:

Das lange angekündigte Projekt "The Fighter" (ein Biopic des Boxers "Irish" Micky Ward) wird inzwischen gedreht, allerdings hat David O. Russell den Regieposten übernommen. Mark Wahlberg spielt wie geplant die Titelrolle, die zweite Hauptrolle spielt jetzt Christian Bale (nachdem erst Matt Damon und später Brad Pitt wegen Verzögerung der Dreharbeiten aussteigen mussten):

http://www.moviegod.de/kino/film/1881/the-fighter
http://www.imdb.com/title/tt0964517/

Als nächstes scheint Aronofsky den ebenfalls seit längem geplanten Mystery-Thriller "Black Swan" nach seinem eigenen Drehbuch zu realisieren; die Vorproduktion hat laut diverser Quellen begonnen und der Kinostart ist für 2010 anvisiert. Natalie Portman wurde bereits für die Hauptrolle einer Ballettänzerin gecastet:

http://www.imdb.com/title/tt0947798/
Hollywoodreporter - Natalie Portman to sing 'Swan' song

Dafür scheint er das Robocop-Remake (für das er als Regisseur bereits offiziell bestätigt war), wieder verlassen zu haben:

http://filmstarts.de/nachrichten/140481-Robocop-Remake-ohne-Darren-Aro nofsky.html

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jack87
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 192
Registriert: 11.05.09
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag#81  21.07.09 - 14:34   Antworten mit Zitat

danke für die info

_________________
"This is the nineties. You don't just go around punching people. You have to say something cool first." -(Last Boy Scout)
jack87 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#82  21.07.09 - 19:34   Antworten mit Zitat

Schade das er robo cop net macht, hätt ich echt interesant gefunden.

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#83  22.07.09 - 01:05   Antworten mit Zitat

robo cop Ironisch kann gern auf ein remake verzichten. kommt mir irgendwie bekannt vor ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jack87
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 192
Registriert: 11.05.09
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag#84  22.09.09 - 12:44   Antworten mit Zitat

Aronofsky startet Arbeit an Heist-Film. Es soll über den Überfall auf das Securitas-Depot in Tonbridge gehen, bei dem mehr als 53 Millionen Pfund entwendet wurden.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/141733-Darren-Aronofsky-Regisseur -startet-Arbeit-an-Heist-Film.html


_________________
"This is the nineties. You don't just go around punching people. You have to say something cool first." -(Last Boy Scout)
jack87 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#85  09.11.09 - 16:57   Antworten mit Zitat

Vor dem erwähnten Heist-Movie beginnen diesen Monat die Dreharbeiten zu Aronofsky Thriller Black Swan mit Natalie Portman und Mila Kunis in den Hauptrollen. Zum Cast sind jetzt auch Vincent Cassel und Winona Ryder dazu gestoßen:

Darren Aronofsky's THE BLACK SWAN is assembling a helluva cast!
IMDB - Black Swan

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#86  18.08.10 - 12:09   Antworten mit Zitat



Black Swan feiert nächsten Monat seine Premiere auf dem Filmfestival in Venedig. Hier der Trailer.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#87  18.08.10 - 14:39   Antworten mit Zitat

Ja heute auch gesehen.
Freu mich wie bekloppt!
Einer der besten Regiseure unserer Zeit und meine persönliche Lieblingsschauspielerin. Wird zwar wieder bis 2011 dauern bis er hier läuft (1.12 ist "limited release" in US) aber naja...darauf warte ich gerne!


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#88  18.08.10 - 14:50   Antworten mit Zitat

Gerade wurde bekannt gegeben, dass der Film in Deutschland am 03.02.2011 anlaufen wird.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#89  18.08.10 - 15:51   Antworten mit Zitat

jawoll

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flu
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Registriert: 26.06.12
Beitrag#90  12.07.12 - 12:39   Antworten mit Zitat

Ich kram mal nen alten Thread hervor.
Habe zu "Noah" noch nix gefunden und bis heute auch nix gehört.
Hört sich sehr geil an, der Comic verspricht auf jeden Fall Großes!
Imdb sagt, Starttermin ist April 2014.

http://www.moviepilot.de/news/noah-im-mad-max-style-ein-gigantisches-s et-116566


_________________
Bravo
Flu ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner