Der Italowestern-Thread

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der Italowestern-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5
Seite 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Keoma
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 53
Registriert: 26.12.08
Beitrag#1  23.02.09 - 16:04  Der Italowestern-Thread Antworten mit Zitat

So nun habe ichs geschaft ihn auf zu machen Smile

Hab mir gedacht das man hier mehrere Bereich um den Spaghettiwestern zusammen fliessen lassen könnte. Dachte das so, das man hier (Kurz)Reviews zu verschiedenen ItaloWestern posten kann, DVD Release und auch einfach ein wenig über ihn Plaudern kann wie z.b. Lieblingstitel, Geheimtipps und Flops.

Ein paar meiner persöhnlichen Favs. neben der den Leones sind:

Eine Pistole für Ringo, Leichen pflastern seinen Weg, Django, Lasst uns töten Companeros, Django und die Bande von Gehenkten, Keoma, Der gehetzte der Sierra Madre, Von Angesicht zu Angesicht, Gott vergibt - wir beide nie


_________________
John Ford hat John Wayne,Sergio Leone hat Clint Eastwood und ich habe Franco Nero...
-Sergio Corbucci
Keoma ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#2  23.02.09 - 16:16  Re: Der ItaloWestern-Thread Antworten mit Zitat

Zitat Keoma hat Folgendes geschrieben:
So nun habe ichs geschaft ihn auf zu machen Smile


Herzlichen glückwunsch Smile


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Keoma
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 53
Registriert: 26.12.08
Beitrag#3  23.02.09 - 16:18  Re: Der ItaloWestern-Thread Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
Zitat Keoma hat Folgendes geschrieben:
So nun habe ichs geschaft ihn auf zu machen Smile


Herzlichen glückwunsch Smile


Danke Smile das war aber auch ein Akt. Einmal und nie wieder! Lachen


_________________
John Ford hat John Wayne,Sergio Leone hat Clint Eastwood und ich habe Franco Nero...
-Sergio Corbucci
Keoma ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#4  23.02.09 - 16:44   Antworten mit Zitat

Django, Keoma und die Leone Filme Once upon a time in the West, The Good, the bad and the ugly, A fistful of dollars, For a few dollars more.. das sind meine persönlichen Favs. Ganz oben und unangefochten ist The good the bad and the ugly... viele italowestern kenn ich nun auch nicht.. sau viel schrott dabei... leichen pflastern seinen weg ist noch cool...

Ich hab hier noch Il Mercenario - Der Gefürchtete.. soll gut sein, aber kA.

Kennt den sonst jemand?

b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Keoma
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 53
Registriert: 26.12.08
Beitrag#5  23.02.09 - 17:14   Antworten mit Zitat

Mercenario soll ziehmlich gut sein! kommt dieses Jahr noch von Koch Media genau wie ein anderer Corbucci "Navajo joe". Hab aber auch schon gelesen das sie noch einen Corbucci herausbringen wollen und die drei dann in einer box sowie auch schon bei Sollima, ob das stimmt weiss ich nicht!

empfehlen kann ich dir die beiden Ringos. Der erste ist schon von Koch heraus gekommen, der zweite kommt an 13. März. Kosten jeweills nur 10ois, die dvd vom ersten ist sehr gelungen da die Bild- und Tonquallität sehr gut ist, was man bei anderen ItaloWestern-Labels nur selten der fall ist. dazu beinhaltet sie noch ein interview mit Hauptdarsteller Giuliano Gemma (ca. 20min)

hier der Trailer zum ersten Lieb
Gehe zu Youtube    Download Video


sehr guter Trailer, wa Smile

sind beide auch in Tarantinos Top 20 vertreten glaube auf platz 9 und 11 Smile

Eine andere empfehlung ist noch "Töte, Amigo" mit u.a. Klaus Kinski
die DVD gibts auch von Koch, ebenfalls (wie immer) ein sehr guter Release.

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
John Ford hat John Wayne,Sergio Leone hat Clint Eastwood und ich habe Franco Nero...
-Sergio Corbucci
Keoma ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#6  23.02.09 - 17:48   Antworten mit Zitat

Woher hast du das mit Mercenario?? Das wär ja zuuu geil Smile
Aber das Gerücht gibt es nunmal schon länger Traurig


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Keoma
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 53
Registriert: 26.12.08
Beitrag#7  23.02.09 - 17:54   Antworten mit Zitat

also habs schon öfters in foren gelesen und auch bei spaghetti-western.net. Koch Media hat auch schon so andeutungen auf Italo-cinema.de gemacht. hoffe wir mal das beste Smile

_________________
John Ford hat John Wayne,Sergio Leone hat Clint Eastwood und ich habe Franco Nero...
-Sergio Corbucci
Keoma ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#8  23.02.09 - 22:56   Antworten mit Zitat

Hab ich ebenfalls des öfteren gelesen, mit ner 3er Box würde ich aber nicht rechnen, für Navajo Joe ist mittlerweile mai als VÖ datum angepeilt, mercenario wird denk ich noch was dauern... herbst vll?

naja, werde ich mir dann wohl beide zulegen, bisher sieht es bei mir mit italos noch etwas mau aus... sollima box hab ich leider verpasst Traurig werd mir die teile aber wohl einzeln zulegen, einen gibt es ja schon und die anderen werden in absehbarer zeit erscheinen.
naja, insgesammt scheu ich die anschafung von italos aber, ist einfach zu viel b - c klassiges dabei!

btw. keoma war übrigens überhaupt nicht mein ding Ironisch

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14966
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  23.02.09 - 23:03   Antworten mit Zitat

ItaloWesternThread? na dann ...

Gehe zu Youtube    Download Video



Zitat Zitat:
Two hundred thousand dollars is a lot of money.
we're gonna have to earn it. ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Keoma
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 53
Registriert: 26.12.08
Beitrag#10  23.02.09 - 23:29   Antworten mit Zitat

Zitat Kehl05 hat Folgendes geschrieben:
sollima box hab ich leider verpasst Traurig werd mir die teile aber wohl einzeln zulegen, einen gibt es ja schon und die anderen werden in absehbarer zeit erscheinen.


Richtig, die anderen kommen auch noch. Lauf um dein Leben am 13. März, die Sollima box habe ich erst seit ein paar tagen mit meinem bruder gegen die Evil Dead Box UK getauscht! Glück gehabt, hätte nie gedacht das ich die nochmal bekommen, geht ja mitlerweille für ca. 90ois weg...bei ebay


_________________
John Ford hat John Wayne,Sergio Leone hat Clint Eastwood und ich habe Franco Nero...
-Sergio Corbucci
Keoma ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#11  23.02.09 - 23:48   Antworten mit Zitat

Verdammter Wortakrobat

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#12  23.02.09 - 23:56   Antworten mit Zitat

Welcher Film mir persönlich noch ganz gut gefallen hat:

Einen vor den Latz geknallt

englischer Titel: Take a hard ride.

Bin mir nicht ganz sicher, ob man den als absolut lupenreinen Italo-Western sehen kann, weil US-amerikanische Produktion, hat aber immerhin glaub ich nen italienischen Regisseur.

Immerhin mit Lee van Cleef und Fred Williamson. Sehr stark Unterhaltung ausgelegt. Ne Menge Schießereien, Prügeleien, mittelcoole Sprüche, irgendne Mine fliegt in die Luft, der Bodycount ist recht hoch, und auf mal gibts auch noch irgendwo Schlangen - insgesamt auf den Geschmack der breiten Masse ausgelegt und kurzweilig.

Gehe zu Youtube    Download Video




Zuletzt bearbeitet von SohnNummmer1 am 24.02.09 - 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1570
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#13  24.02.09 - 00:08   Antworten mit Zitat

Bist du sicher, dass du das richtige Video gepostet hast? Hätte eigentlich mit nem Trailer gerechnet^^

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#14  24.02.09 - 00:11   Antworten mit Zitat

Ja, sorry. Da ist irgendwas durcheinandergekommen. Yes Sir, I can boogie hat na klar nix mit dem Film zu tun Ironisch
SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Keoma
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 53
Registriert: 26.12.08
Beitrag#15  24.02.09 - 14:02   Antworten mit Zitat

Take a hard ride hat mir auch ganz gut gefallen Smile kann man sich wirklich mal angucken... ein wirklich gut unterhaltender film, nichts welt bewegendes aber allemale besser als die meisten anthony steffen streifen.

_________________
John Ford hat John Wayne,Sergio Leone hat Clint Eastwood und ich habe Franco Nero...
-Sergio Corbucci
Keoma ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner