Dinge in PF - Seite 10

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dinge in PF

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 10 von 11
Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#136  03.01.07 - 16:36   Antworten mit Zitat

Schleichtwerbung... wäre schon möglich, aber dann müsste es offensichtlicher sein, sonst bemerkt ja keine Sau die Werbung.

Ist aber auf alle Fälle ein interessantes Detail.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#137  03.01.07 - 23:45   Antworten mit Zitat

das mit dem roadracers-poster ist wohl kaum schleichwerbung für rodriguez' gleichnamige TV-produktion (!) vom selben jahr, sondern einfach eine homage an das original aus dem jahr 57, auf das aber anscheinend beide regiesseure stehen.

das mit dem tacho als tanzfläche ist mir glaub ich nie aufgefallen. cooles detail!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#138  04.01.07 - 10:28   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
das mit dem roadracers-poster ist wohl kaum schleichwerbung für rodriguez' gleichnamige TV-produktion (!) vom selben jahr, sondern einfach eine homage an das original aus dem jahr 57, auf das aber anscheinend beide regiesseure stehen.

ja war auch nicht so ganz ernst gemeint mit der schleichwerbung aber trozdem ein interresanter zufall

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#139  02.02.07 - 09:20   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:


Nein. Veganer definitiv, Vegetarier sind meiner Meinung nach genau so gesund wie ein Fleischesser...

Außer, dass der Vegetarier viele wichtige Wachstumshormone und Antibiotika nicht per Fleisch zu sich nehmen kann (achtung Ironie).

Und nein, ich bin kein Vegetarier.


meine freundin ist vegan und ich bin vegetarier und habe auch vor vegan zu werden.
der mensch ist das einzige lebewesen das über das säuglingsalter hinaus milch konsumiert. ähnlich wie beim fleisch, werden auch bei der milch die schadstoffe, die das rind über die nahrung aufnimmt, konzentriert an den konsumenten weitergegeben. fleisch enthält im schnitt 14 mal mehr pestizide als pflanzliche nahrungsmittel, milchprodukte enthalten 5 mal soviel. an dieser stelle werden oft mangelerscheinungen als gegeargument angeführt, die einziges mängel die jedoch festgestellt werden sind die mängel an schadstoffen.
wenn man sich von pflanzlichen nahrungsmitteln ernährt, ist die konzentration der giftstoffe zwangsläufig niedriger, als wenn die pflanzen zuerst an tiere verfüttert werden und man deren milch oder fleisch zu sich nimmt. außerdem werden durch diese verkürzung der nahrungskette auch nahrungsmittel, land und energie eingespart.

von den anderen aspekten des veganismus wie zum beispiel die vergewaltigung, kidnapping, raub und mord der rinder ganz zu schweigen.

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#140  02.02.07 - 10:48   Antworten mit Zitat

Deine Lebenserwartung wird rapide sinken, und dein Krankheitsbild wird sich von Jahr zu Jahr verschlechtern...

Veganer so ein Blödsinn. Mein Opa ist mit 87 noch putzmunter und der hat nie aufgehört sich von Schweinefleisch und sonstigen Genüssen zu ernähren.
Alle Vegetarier die ich seh haben immer irgendwelche gesundheitlichen Probleme.


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3035
Registriert: 15.04.06
Beitrag#141  02.02.07 - 13:17   Antworten mit Zitat

Zitat Cucuy hat Folgendes geschrieben:
Deine Lebenserwartung wird rapide sinken, und dein Krankheitsbild wird sich von Jahr zu Jahr verschlechtern...

Veganer so ein Blödsinn. Mein Opa ist mit 87 noch putzmunter und der hat nie aufgehört sich von Schweinefleisch und sonstigen Genüssen zu ernähren.
Alle Vegetarier die ich seh haben immer irgendwelche gesundheitlichen Probleme.


das kann ich so nicht unterschreiben. meine schwester ist seit über 16 jahren vegetarier und hat keinen gesundheitlichen nachteil. vegetarier sein find ich im gegensatz zu veganer sein noch nachvollziehbar.. was veganer allerdings machn ist wirklich großer schwachsinn.. niemand kann behaupten dass ein ei oder käse hier und da mal schädlich ist. richtig bescheuert find ich, dass viele veganer keinen honig essen da mann ja sonst die armen bienchen so ausbeutet, lol Rollende Augen


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6005
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#142  02.02.07 - 21:09   Antworten mit Zitat

"Ich bin ein Veganer der Stufe 5, ich esse nichts was einen Schatten wirft."

Die Simpsons. Ironisch

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#143  02.02.07 - 21:23   Antworten mit Zitat

Geiles zitat! Genau!

Ich bleib bei meinem fleisch. Ohne kann ich mir meine ernährung nicht vorstellen, allein schon wegen dem geschmack und den kaugefühl. Es geht für mich nichts über ein saftiges rumpsteak vom argentinischen rind. Wer es schon genossen hat, weiß was ich meine. Dennoch toleriere ich nichtfleischesser, auch wenn ich ein veganer-dasein schon etwas übertrieben finde. Aber letztendlich soll doch jeder selbst wissen, was er schluckt.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Betretendes Schweigen
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.07
Beitrag#144  11.03.07 - 03:15   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
das mit dem roadracers-poster ist wohl kaum schleichwerbung für rodriguez' gleichnamige TV-produktion (!) vom selben jahr, sondern einfach eine homage an das original aus dem jahr 57, auf das aber anscheinend beide regiesseure stehen.



Das ist zum einen sehr gut möglich und zum anderen gar nicht mal so unwahrscheinlich. man denke an dieser stelle an die Sin City verfilmung. an der auch Quentin mitgewirkt hat.


_________________
Ich liebe den Geschmack eines guten Burgers!
Betretendes Schweigen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#145  11.03.07 - 11:34   Antworten mit Zitat

was willst du damit sagen? zusammengearbeitet haben Quentin und Robert auch schon vor Sin City.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#146  11.03.07 - 12:42   Antworten mit Zitat

Zitat Betretendes Schweigen hat Folgendes geschrieben:
Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
das mit dem roadracers-poster ist wohl kaum schleichwerbung für rodriguez' gleichnamige TV-produktion (!) vom selben jahr, sondern einfach eine homage an das original aus dem jahr 57, auf das aber anscheinend beide regiesseure stehen.



Das ist zum einen sehr gut möglich und zum anderen gar nicht mal so unwahrscheinlich. man denke an dieser stelle an die Sin City verfilmung. an der auch Quentin mitgewirkt hat.


echt!robert und quentin haben glaub ich schon immer zusammengearbeitet und wenn es nur der austausch von idden oder tipps waren...vielleicht nich bei den jeweiligen debuts der beiden aber danach auf jedenfall!


_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
***MiaWallace***
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 6
Registriert: 04.03.07
Wohnort: Oberhausen
Beitrag#147  12.03.07 - 14:29   Antworten mit Zitat

Ich finds hier echt sehr interessant! Diese Themenwechel immer... ich mein hier sollte es eigentlich um die Dinge aus PF gehn oder seh ich irgendwas falsch daran?

Nenene.... und die paar Frauen die sich mal hierhin verirren dann auch noch so anzumachen... MÄNNER! Echt mal.... Lachen

Aber es ist immer wieder interessant zu sehn was Tarantino so in seinen Filmen einbaut...


_________________
Papa-Tomate, Mama-Tomate und Baby-Tomate gehen über die Straße. Baby-Tomate fällt zurück, worauf Papa-Tomate zurück geht, Baby-Tomate zermanscht und sagt: 'Ketchup'!
***MiaWallace*** ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#148  12.03.07 - 19:00   Antworten mit Zitat

Mr. Green geschickte überleitung mia wallace!

stimmt...achja der QUENTIN... Ironisch


_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
***MiaWallace***
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 6
Registriert: 04.03.07
Wohnort: Oberhausen
Beitrag#149  12.03.07 - 19:15   Antworten mit Zitat

Ja is doch so... man ne echt Männer.... es geht hier um Tarantino und Pulp Fiction... den ich mir jezz erst mal reinzieh sonst werd ich noch ganz bescheuert bei dem was ihr hier labert Aetsch! !!!

Mal schaun ob mir da ansonsten noch was auffällt!


_________________
Papa-Tomate, Mama-Tomate und Baby-Tomate gehen über die Straße. Baby-Tomate fällt zurück, worauf Papa-Tomate zurück geht, Baby-Tomate zermanscht und sagt: 'Ketchup'!
***MiaWallace*** ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#150  12.03.07 - 19:33   Antworten mit Zitat

2 postings und schon aufbegehren? guter start mia, aber frauen, falls du eine sein solltest, dürfen das. übrigens, die wievielte mia wallace haben wir jetzt? 8te? Genau!

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner