Dinge in PF - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dinge in PF

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 11
Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 280
Registriert: 28.03.03
Beitrag#16  23.08.04 - 14:18   Antworten mit Zitat

Ich hab letztens was interessantes über PF gelesen (poste es mal hier, da ich a) dafür keinen neuen Thread aufmachen will und b) keine Ahnung hab, wo ich es sonst posten soll)

In PF sollen angeblich alle Uhren auf 20 nach 4 stehen, ich hab keine Ahnung ob es stimmt, ich hab es nicht nachgeprüft (es würde mir eh nicht auffallen) aber das find ich ich irgendwie erwähnenswert. Ist es vielleicht einem von euch schon mal aufgefallen?

Sydney ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#17  23.08.04 - 14:28   Antworten mit Zitat

afaik ist das glaube ich nicht bei allen Uhren.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#18  23.08.04 - 14:39   Antworten mit Zitat

hab ich auch wo gelesen, syd. - ist aber blödsinn, wenn du mich fragst. beispiele:

die uhr an der wand von lance' wohnung zeigt ungefähr halb eins an, wenn ich mich recht erinnere, als vince bei ihm wegen mias überdosis anruft...

und auf der PF-uhr schlechthin, die cpt. koons butch übergibt, steht einmal punkt 12 uhr und in einer späteren einsttellung 12:15...

tja, ich muss es ja wissen... Genau!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14989
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  23.08.04 - 21:57   Antworten mit Zitat

keine ahnung, welcher blinde mongo dieses dämliche gerücht in die welt gesetzt hat ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#20  29.09.04 - 19:14   Antworten mit Zitat

hab grad gelesen, dass im pfandladen eine uhr tatsächlich auf 20 nach 4 steht! - hm, wenn ich daran denke, hatte es da in dem laden nicht mehrere uhren?! vielleicht zeigen dann alle uhren 20 nach vier an, alle uhren im laden, mein ich. wär logisch. kann's aber nicht nachprüfen...

der witz daran: "20 nach 4", bzw. "4.20" soll in den staaten angeblich so ne art "kiffer-codewort" sein. aber fragt mich nicht wieso und warum...


zu was anderem. kennt jemand dieses bild?!




schmetterling auf vince' schulter beachten! bizarr, oder?!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#21  29.09.04 - 19:59   Antworten mit Zitat

Schauma

Das mit dem Schmetterling, hm...
Kann doch nicht sein, dass man nach 10 Jahren doch immer wieder noch etwas neues sichtet? Hammer


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14989
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  29.09.04 - 20:28   Antworten mit Zitat

der schmetterling klebt auf der fensterscheibe hinter ihm. hat denk ich, nihts zu bedeuten. aber das mit 4.20 uhr ist interessant.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#23  29.09.04 - 21:08   Antworten mit Zitat

Jo, aber das man des so da sieht konkret wie da aussieht. Naja, ka.

Quent zieht ja gerne mal einen durch... das ist vielleicht sein Tribut ans Pflaenzchen.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#24  29.09.04 - 22:08   Antworten mit Zitat

das mit 4.20 uhr ist interessant.

hat jemand nachgeschaut, ob es stimmt?! ich mein, ob im pfandladen tatsächlich eine uhr (oder mehre) 20 nach 4 anzeigt?! wie gesagt, ich kann's nicht überprüfen (dvd nicht hier).


der schmetterling klebt auf der fensterscheibe hinter ihm.


ist das so?! ich hab anfangs eher an ein fake gedacht (mit nem bildbearbeitungsprogramm wär das ja schnell gemacht), denn im film kommt das soviel ich weiss nicht vor, oder ich hab's zumindest nie bemerkt... aber dann hab ich gelesen, dass dieses bild auf nem alten vhs-cover drauf ist. vielleicht isses auch auf meinem dvd-cover drauf, ich weiss es nicht, hab es nicht da...


auf diesen bildern hier kann man es noch etwas deutlicher sehen:









ein kleber meinst du?! ich weiss nicht...

jemand soll doch die dvd reinschmeissen und mal abchecken, ob man was erkennen kann!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jimmie´s gourmetkrönung
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 59
Registriert: 06.09.04
Beitrag#25  17.10.04 - 18:03  mias hände Antworten mit Zitat

okay...mir fiel das letzte mal beim pf gucken so auf, dass ja von wegen tony rocky horror vom balkon geworfen wurde, weil er angeblich mias füße massierte...jetzt sagt sie ja, dass einzige was sie je von ihm berührt hat ist seine hand auf ihrer hochzeit! er wurde aber trotzdem vom balkon geworfen...! später, wenn vincent mia vom kleinen überdosis ausflug zu lance wieder nach hause bringt, versprechen sich beide nie wieder darüber zu reden! UND GEBEN SICH DIE HAND, die kamera hält dabei voll drauf! ein paar tage später wird vincent erschossen...natürlich darf man die göttliche vorsehung nicht außer acht lassen, aber vielleicht sollte man mia wallace einfach nicht die hände schütteln, das bringt allem anschein nach pech! naja...war nur mal so´n gedanke! Ironisch

_________________
Dein Zug ist abgefahren, niemand hier ist geheilt, alles wird ein Ende haben und zum schluss bekommst du Risse. Wer ist denn jetzt am Ende? Wir werden dich am Ende brechen...
jimmie´s gourmetkrönung ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#26  17.10.04 - 18:16   Antworten mit Zitat

der Gedanke gefällt mir Mr. Green

_________________
"FUCK. MOTHERFUCKING SHIT. DO YOU FUCKING KNOW HOW FUCKING STUPID YOU ARE? SHIT. FUCK. "
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
jimmie´s gourmetkrönung
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 59
Registriert: 06.09.04
Beitrag#27  18.10.04 - 14:29  der schmetterling Antworten mit Zitat

hey leutz,
ich wollte das mit dem schmetterling ja erstma nich so recht glauben und da hab ich mir gedacht: schmeiß die dvd ma rein! und da is wirklich ein schmetterling auf vincents schulter, aber ein paar minuten später sieht man, dass er am fenster sitzt! also entweder interessiert sich die gute bonnie für windowcolour oder aber es ist eines von jimmys dunklen geheimnissen... *gg*


_________________
Dein Zug ist abgefahren, niemand hier ist geheilt, alles wird ein Ende haben und zum schluss bekommst du Risse. Wer ist denn jetzt am Ende? Wir werden dich am Ende brechen...
jimmie´s gourmetkrönung ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#28  18.10.04 - 14:57   Antworten mit Zitat

is dat mitm schmettaling jetzt nurn zufall oda steckt da wieda irgendne versteckte botschaft/bedeutung drin???
mfg
sem -_-

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#29  18.10.04 - 15:53   Antworten mit Zitat

Kannst du auch mal auf Rechtschreibung achten und richtig schreiben oder steck da ne verstecke Botschaft bzw Bedeutung drin?

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#30  18.10.04 - 15:55   Antworten mit Zitat

schreibe so wie ich spreche...oda haste etwa wat gegn spastika???
mfg
sem -_-

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner