Inglourious Basterds Trailer - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Inglourious Basterds Trailer

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 19
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 17 18 19 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#61  13.02.09 - 16:39   Antworten mit Zitat

Der deutsche Teaser rockt auch derbe! Da bekomm ich richtig Lust auf Nazijagd. Morgen gibts dann auch gleich die Gelegenheit hier in Dresden zum "Bombardierungs-Gedenken", da sollen npaar tausend von den Nasen aufmarschieren. Das gibt ne üppige Schlachteplatte ab! Genau!

Und zu Butterfly: Die Braut ist echt ne Wucht! Lachen
... ich glaub, ich bin verliebt... Lieb


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#62  13.02.09 - 16:39   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
da ist ja im moment wieder jemand übereifrig, was das postings löschen angeht. als nächstes werden noch beiträge editiert, hm? lösch das, penner ...
Kein Offtopic-Gedisse jenseits der Offtopic-Foren; solltest du eigentlich am besten wissen [e], Penner[/e].

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Butterfly
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 37
Registriert: 16.01.09
Beitrag#63  13.02.09 - 19:25   Antworten mit Zitat

Beim deutschen Trailer kommt Pitt nicht so cool rüber...
Liegt einfach an der Synchro, muss gleich immer an Jack Bauer denken! Finde den Teil nicht gut synchronisiert.
I want my Scalps kommt einfach cooler im Original!


_________________
O-Ton Bob Richardson zu einem seiner Kamera Assis, der sich gerade mit einem Catering Mädel unterhalten hat:Was redest du mit der , die wechselt Mülltüten!"
Butterfly ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#64  15.02.09 - 13:38   Antworten mit Zitat

Ich muss hier mal auf was aufmerksam machen, was mir bei gelegendlicher Sichtung der Teaser auf youtube immer mehr aufgefallen ist. Einen eigenen Thread verdient es IMO aber nicht. Und zwar:

Deutsche Neonazis heulen schon jetzt über IB rum und nutzen die Kommentarspalten für ihren Brainfuck!

Dabei bezeichnen sie den Film als "Antideutsche Judenproduktion", lassen kaum ein antisemitisches Vorurteil aus, verklären die Geschichte des NS, ziehen widerliche Vergleiche zum aktuellen Nahost-Konflikt und jammern über den Verfall bzw. die ausländische Vereinnahmung der Kultur hier im Lande. Oh Mann!

Einige Beispiele:
Zitat Zitat:

BitOnkel (33 minutes ago)
0
Reply
Ekelerregend!!!
Propaganda a la iljia ehrenburg
wildhias (17 hours ago)
0
Reply
"Torture Porn" - gefällt mir der Ausdruck - nicht jedoch der Stil - das ist sicher zu kritisieren in Filmen wie Hostel und evtl. auch diesen - aber wenn man davon absieht freue ich mich schon auf diesen Pitt/Tarantino Film. Diejenigen, die sich durch diesen Film in ihrem dt. Nationalstolz gekränkt fühlen sind genauso gestört, wie diejenigen die einer abgeht wenn Nazis gefoltert werden. Ich muss den Film noch sehen, jedoch denke ich nicht dass Tarrentino/Pitt politische Aussagen machen wollen
Nationsnotregimes (14 hours ago)
+1
Reply
Enemy Aliens of ALL Western Nations folk.

Evidence here in is shown of the vile depravity that rules the West and what they Pay Actor Imbecilec Dung
GeorgRitter (13 hours ago)
+1
Reply
Wenigstens sehen die Juden im Film wie Juden aus. Muß wohl daran liegen, daß sie von Juden gespielt werden! Und mir hat man immer weißgemacht, die Karikaturen im Stürmer wären völlig unrealistisch gewesen. Mr. Green Das ist nicht immer der Fall. Ich erinnere mich an "Flucht aus Sobibor". Dort hat der nordische Hühne Rutger Hauer einen polnischen Juden spielen "dürfen", der im Original eher einem Reich Ranicki ähnlich sieht. Und achtet mal auf das Grinsen von Eli Roth, die typische Judenfratze.
Walhallapride (17 hours ago)
+2
Reply
judenpack
Wahrsager2006 (18 hours ago)
+2
Reply
Du bist vielleicht ein Deutscher, ja. Aber ein Anti-Deutscher dazu. Und das unterscheidet dich von jenen, die für Deutschland stehen und sich nicht dem politischen Zeitgeist anpassen.
Wahrsager2006 (18 hours ago)
+3
Reply
Tarantino eben. Auch der anhaltende Trend bei "Torture Porn"-Filmen spricht für ein anspruchsloses Publikum.
DaddyDJ15 (19 hours ago)
+3
Reply
hey badr79
halt einfach die fresse du scheiß behinderter spasst
natürlich haben die nazis viel scheiß gemacht aber dass man deutschland von der landkarte löschen sollte omg
ps: du bist ein hurensohn
badr79 (19 hours ago)
-5
Reply
Dreckiges Nazipack!!!! Ihr verkommenen kleinen Hurensöhne!! ... Mal im Ernst; Deutschland hätte nach dem Krieg von der Karte gelöscht werden, als Vergeltung für das was euer Führer verbrochen hat.. Wie Lachhaft seit ihr eigentlich?? AM ENDE HABEN DIE NAZIS DEN KÜRZEREN GEZOGEN!!! Im Verborgenen und Geheimen ....
KraftTakt (18 hours ago)
+3
Reply
Das klingt wie das Geschwätz, daß ihr heutzutage über die Palästinenser und Iraner erzählt. Wollt ihr die ganze Welt auslöschen?
KraftTakt (1 day ago)
+8
Reply
Produzenten:

Lawrence Bender .... Jude!
Erica Steinberg .... Jüdin!
Bob Weinstein .... Jude!
Harvey Weinstein .... Jude!

Schauspieler:
Eli Roth .... Jude!
Samm Levine .... Jude!
Christian Berkel .... Jude!
B.J. Novak .... Jude!
Julie Dreyfus .... Jüdin!

Und wer ist Vorsitzender der Universal Studios? Richard Meyer - Jude!

badr79 (19 hours ago)
-7
Reply
Papierchampion (19 hours ago)
+4
Reply
Was für ein wiederlicher Film! Das Niveau sinkt immer weiter bei den Hollywood Filmen.
MihaTheTiger (20 hours ago)
+4
Reply
Noch dümmerer Schwachsinn als "Schwindlers Liste"! Die Auserwählten zeigen ihr wahres Gesicht, jetzt da sie auch den Papst an der Leine haben... Abartig! Aber mit Deutschen darf man scheinbar alles machen...
Legoliar (1 day ago)
+2
Reply
Sehr Gut, da werden die Musels sich wenn sie den Film gesehen haben schön austoben...
FwBullit (21 hours ago)
+3
Reply
Scheißfilm! Jeder Deutsche der diesen Film unterstützt ist ein charakterloses Schwein, genau wie die Juden die mit diesem dreck ihren Hass auf uns zeigen!
Mich2345 (1 day ago)
+4
Reply
Widerlich.
tuhnichtgut123 (1 day ago)
-6
Reply
Circoblitz (1 day ago)
-6
Reply
GeorgRitter (1 day ago)
+7
Reply
Eure Demokratenwelt bricht gerade zusammen. Es wird ein böses Erwachen werden. Ich vermute dieser erbärmliche Deutschenhass, der mit solchen Filmen verbreitet wird, ist ein Zeichen der Zeit. Was macht ihr, wenn ihr hungert und das Geld nichts mehr wert ist? Wenn der Türke und der Neger euer Feind um Ressourcen wird? In Berlin ist die Polizei bereits jetzt am Ende. Was kommt nach der Krise? Weiter euer Loblied auf Demokratie und Weltverbrüderung singen, daß sowieso niemand glaubt außer ihr?

---------------------------------------------------------------------- -------------------

Maroder12 (14 hours ago)
0
Reply
dieser "kinofilm" ist ja wohl das letzte so eine scheiße "nazis töten" nazis hin oder her
ES WAREN UNSERE GROßVÄTER und die werden mit diesem antifaschistischen hetz streifen dermaßen in den dreck gezogen soetwas habe ich noch nicht gesehen !!! also jeder anständige deutsche bürger solte einen großen bogen um diesen film machen

unten weiter lesen ...
moviekiller5 (12 hours ago)
0
Reply
Unsere Großväter hatten mit Schuld an dem ganzen zweiten WKdebakel. Mir sind die Handlungen unserer Ahnen durchaus bewusst und ich muss sagen, dass ich mich für Sie in Grund und Boden schäme. Ich als Deutscher hab selber keinen Respekt vor unseren tollen Naziopas. Unsere Großväter hätten den Aufstieg des dritten Reiches entgegen treten können doch Sie haben nichts getan. Wir haben verdient was wir im zweiten WK bekommen haben. Und die Juden verdienen etwas Genungtuung durch diesen Film
Maroder12 (14 hours ago)
0
Reply
unsere geschichte und das wofür EURE ahnen leideten und starben wird hiermit absolut nieder gemacht und mit füßen getreten.das ist ja wohl das letzte
dieser Quentin Tarantino ist der eigentlich behindert? ammy affe hätte mal dabei sein sollen als eine ganze arme im kessel von stahlingrad zu grunde gegangen ist dan hätte dieser niederträchtige idiot flt nen bischen mehr respekt vor diesen "nazis" HUNDESOHN!
wildhias (18 hours ago)
+1
Reply
wenn man diesen Trailer sieht und ihn vergleicht mit dem Englischen geht schon viel Flair verloren, da der amüsante Akzenz fehlt - doch vermutlich ist es besser so den Akzent ganz wegzulassen als ihn schlecht zu immitieren wie in Snatch!!
DaddyDJ15 (19 hours ago)
0
Reply
"nazis verdienen keine menschlichkeit" mein gott wie arm!
jeder der nicht bei diesem system mitgemacht hat wurde beseitigt. Was kann ein kleiner mann dafür, dass die großen nazis so viel scheiße machen??
Die sollten mal einen film drehen, der auch deutsche wiederstandskämpfer zeigt, denn fast kein ami weiß dass nicht alle einem mann gefolgt sind
moviekiller5 (17 hours ago)
0
Reply
Kam doch grad erst Operation Walküre. Dank Tom Cruise kennt ganz Amerika den Film XD
moviekiller5 (23 hours ago)
-1
Reply
@frozengodz. Nur weil Deutsche getötet werden ist Tarantino nicht antideutsch und noch ist der Film schlecht. Im Film geht es nicht um den Massenmord an normalen Wehrmachtssoldaten, sondern um das gezielte Ausschalten von scheiß Obernazis. In Pulp Fiction zum Beispiel wurden auch die Schwarzen blos gestellt indem zu jedem x-beliebigen Charakter Nigga gesagt
wurde. Tarantiono war aber auch kein Rassist. Das Idiot geb ich gerne an dich Idioten zurück.
oliwer85 (1 day ago)
+2
Reply
Witzig in den Deutschen Trailer zu schluss fehlt der Hakenkreutz bei den O in den Tietel InglOrious Bastards!!
frozengodz (1 day ago)
+1
Reply
@moviekiller5
Das ist richtig. Es handelt sich immer um extreme Charakter in extremen Situationen. Nur es wird kein komplettes Volk blosgestellt wenn man Vampiere metzelt, sich Gangster gegenseitig zerfleischen oder sonst irgendwelche FANTASIEFIGUREN irgendetwas mit dem ihrem scheiss
FANTASIELEBEN anstellen. Hier wird ganz heroisch Massenmord verübt an Soldaten die Befehle empfangen haben, an Kriegshelden....HIER WIRD DIE REALITÄT IN DEN ARSCH GEFICKT !!! Du Idiot
Juliuz82 (1 day ago)
+2
Reply
Ich bin gespannt odb Tarantino auch dfas deutsche Radio zu der zeit dahrstellt und die das deutsche Fehrnsehen! ich finde der Trailer macht lust auf mehr überrings
irgenwer muss doch von unsere vorfahren sind mörder und ich finde es wichtiger wie sie die leute die in dritten rich soldaten waren in der nach kriegszeit zu uns verhalten haben ja sie haben deutschland eine schwerer schuld zum tilgen gegeben und krieg ist nicht menschlich das kommt dabei raus!
Hahnmaestro (1 day ago)
-4
Reply
Some germans are such aggressive kind of people.. I like to call them, Sons of Hitler.
Jimyp (1 day ago)
+1
Reply
Hehe, freue mich schon darauf, wird sicherlich genial und endlich wieder ein guter Tarantino Streifen, nachdem Death Proof der Totalausfall war.
DaddyDJ15 (1 day ago)
-2
Reply
Ich finde die amis übertreiben immer voll die stellen die deutschen als deppen da und sie sind die besten so supersoldaten und können mit einer hand voll soldaten das 3 reich stürzen
film ist vielleicht gut aber die sollen mal auf dem boden bleiben
moviekiller5 (1 day ago)
0
Reply
@ Hlorridi. Wie kannst du einen Film runter machen den du noch nicht gesehen hast? Ich bin Deutscher und sage selber, dass Nazis keine Menschlichkeit verdienen Smile Ich liebe Tarantino. Der Film wird sicher super. Keiner sollte Ansprüche an Realismus stellen. Jeder Tarantinofilm dreht sich um krasse Charaktere in krassen Umgebungen und mit noch krasseren Geschichten.

---------------------------------------------------------------------- ----------------------

etLag61 (6 hours ago)
0
Reply
Es geht hier nicht um Verdrehungen der Wahrheit.Ich kann den Holocaust nicht in Frage stellen, da ich jmd. kenne, der diesen überlebt hat, und du wenn du eine Stunde mit ihm alleine geredet hast, wirst du es nicht mehr in Frage stellen. Aber selbst wenn es das alles nicht gegeben hat... Bevorzugst du ein System, in dem du nicht sagen kannst, was du denkst? In dem deine Freunde, deine Familie plötzlich verschwinden, nur weil sie anders denken? Ist das erstrebenswert? Ich frag dich als Mensch...
GeorgRitter (13 hours ago)
0
Reply
Natürlich muß das derzeitige System gegen den Nationalsozialismus Stellung beziehen. Dazu gehören Verdrehungen der Wahrheit, Übertreibungen bis hin zu Lügen. Das hier in ein paar Sätzen alles zu erklären, und was du darüber denkst, ist schlecht möglich. Jedenfalls überschuldet war der Staat damals sicher nicht. 1939 hatte Deutschland eine Staatsveschuldung von 30% des BIP. Heute liegen wir weit darüber. Und was Geschichten wie den "Holocaust" angeht. Schaue nach Bischof Williamson.
JetLag61 (16 hours ago)
0
Reply
Überschuldung, Unterdrückung...raubmordend durch die Welt, erinnert an mich auch sehr an ein anderes System. Gab es sogar mal in diesem Land vor ein paar Jahrzehnten... Also was ist die Lösung? Ein neues erfinden? Nationalsozialismus kanns ja dann auch nicht sein...
GeorgRitter (16 hours ago)
0
Reply
Deine Demokratie zieht raubmordend durch die Welt. Von Serbien bis Afghanistan. Von Georgien bis Irak. Lies mal: "Demokratie, ein Gott der keiner ist". Die Demokratie in Europa hält sich nur, weil sie die eigenen Völker unterdrückt und ihnen als Ausgleich Brot und Spiele gibt. SIe hält sich nur, weil sie unsere Zukunft verkauft. Alle Demokratien sind überschuldet, die Sozialsysteme stehen vor dem Zusammenbruch, die Städte sind überfremdet. Ihr begreift das nicht, aber das kommt noch.
Alsterwasser (17 hours ago)
0
Reply
Nehmen wir man an, Tarantino würde "zum Ausgleich" noch einen einen FIlm drehen - diesmal einen, in dem Deutsche glorifiziert werden, welche Juden abschlachten.
Wären die Kritiker dann auch "fertig" und "verklemmt", jede Diskussion "überflüssig"?
Nein, das wäre ein Fall für den Staatsanwalt. Umgekehrt aber nicht. Warum?
JetLag61 (17 hours ago)
0
Reply
Feudale oder theokratische Systeme bishin zum Nationalsozialismus haben Europa jahrhundertelang immer wieder in verheerende Kriege gestürzt. Diese Systeme födern Ungerechtigkeit und menschenverachtenden Rassenwahn...heute noch in vielen Teilen der Welt zu beobachten. Seid Europa nach 2 Weltkriegen die Demokratie bewahrt, ist Ruhe. Demokratie ist nicht perfekt und sehr anfällig, aber es ist das beste System von allen...lass uns beten, das es erhalten bleibt!

Stephanmarrakesch (1 day ago)
-3
Reply
Wußte garnicht das Tarantino Jude ist, auch nicht das in den USA eine jüdische Regierung an der Macht ist. Ein Vergleich zu den Vorfällen in Palästina zum deutschen Holocaust ist ja sehr an den Haaren herbeigezogen. Aber was soll man schon von jemanden erwarten der nicht richtig in der Schule aufgepaßt hat, von Hartz 4 lebt und alle anderen für seine beschissene Situation verantwortlich macht.
Es lebe das heilige Deutschland! Und dort haben Spinner wie du nichts zu suchen.
MAIKELMEIERS (1 day ago)
-5
Reply
Oh man, wer todernst an so einen Film rangeht, soll es gleich vergessen...in dem Film hat Göbbels sogar ne Freundin...ob es nun knallhart wie in manchen Kriegsfilmen oder mit einem Augenzwinkern im Tarantinostyle erzählt wird ist doch egal. Regt sich einer über Filme wie Man behind the Sun auf, nee, und da werden auch mal echte Katzen an Ratten verfüttert. Reingehen und den typischen Tarantinostyle genießen...und nicht von einem Machtwerk sprechen.
GuteAlteZeiten (1 day ago)
+2
Reply
Ein anderes Thema? Daß Hollywood nach 60 Jahren einen Film nach dem anderen über "Nazis" rausbingt ist ein anderes Thema? Daß sie es lustig finden reguläre Deutsche Wehrmachtsoldaten gegen jedes Kriegsrecht abzuschlachten, während zeitgleich vom selben Volk Palästina mit tausenden Toten und Verletzten zerbombt wird! Es geht hier nur um Juden, um nichts anderes!
JetLag61 (1 day ago)
Comment removed by author
GuteAlteZeiten (1 day ago)
0
Reply
Ja, natürlich kommen dir nicht die Tränen wenn deutsche Soldaten abgeschlachtet und skalpiert werden, ihr lacht über jeden Dreck den der Jude fabriziert, hauptsache man hat sein Popcorn und sein Bier. Währenddessen überfallen die Juden Palästina und die Amis im Auftrag der Juden Afghanistan und Irak. Die paar Millionen. Da darf der Deutsche nichts sagen, die "Nazis" waren ja so schlimm. Und der "Holocaust" und überhaupt.

GuteAlteZeiten (1 day ago)
+2
Reply
Na und bei der nächsten Wahl, wählst du CDU oder SPD? Weil dich ja der Nahostkonflikt ja so bedrückt. Er macht dich ja so fürchterlich fertig! Der Masse ist es scheißegal, so funktioniert eben Propaganda. Und Aipac ist doch nur die Spitze. Die Israellobby kratzt nur an der Oberfläche, deswegen hast du das Buch auch lesen dürfen. Juden sind in den USA für die Hälfte aller Parteispenden zuständig. Die gesamten Medien sind in jüdischer Hand.

AtIantis08 (1 day ago)
+3
Reply
Ein 1A Antideutscher Propaganda Film ! Wie oft hat er eigentlich in dem Trailer "Germans" gesagt ? 10 oder 20 mal ? Schade nur dass soviele Deutsche Schauspieler sich an diesem widerlichen Machtwerk beteiligen ! Naja irgendwann wird der Tag der Abrechnung kommen.
JetLag61 (1 day ago)
Comment removed by author
GuteAlteZeiten (1 day ago)
+1
Reply
Weil Hollywood jüdisch ist. Hast du schonmal einen Holylwood Film über den Terror der Israelis gegen die Palästinenser gesehen?
aeneas123 (1 day ago)
+1
Reply
hahahahahaha, ironic...
germans want to kill germans
burkard666 (1 day ago)
-6
Reply
burkard666 (1 day ago)
-7
Reply
Comment(s) marked as spam Show
KraftTakt (1 day ago)
+5
Reply
Die jüdische Hollywood -Schauspielerin Rachel Weisz erklärte im Jahr 2001:

"Juden beherrschen Hollywood. Als ich um die 19 Jahre alt war, erhielt ich von einem amerikanischen Agenten den Hinweis, meinen Nachnamen zu ändern. Und ich fragte ihn: "Warum? Juden haben doch in Hollywood das Sagen." Er antwortete: "Genau." Er hatte eine Theorie, daß die ganzen verantwortlichen Direktoren nur Schicksen, also Nicht-Jüdinnen, als geeignet für Schauspielerinnen halten."
MAIKELMEIERS (1 day ago)
-5
Reply
Oh mein Gott, schon jetzt, meiner Meinung nach der Film 2009...ist unfassbar. Quentin Tarantino ist und bleibt GOTT...ganz einfach. KLINGT DAS GUT?


Ich hab mir Mühe mit der Übersichtlichkeit gegeben (die Chronologie geht oft von unter nach oben) und voneinander unabhängige Diskussionen mit Strichellinie getrennt. Die Nasen scheinen die Kommentare zu dominieren. Die widerständischen Postings haben oft ne schlechte Bewertung oder wurden entfernt.

Vielleicht wollt ihr ja auf manche Punkte eingehen...Fest steht ja, dass man den Nazis ihre Meinung nicht verbieten kann, schon gar nicht im www . Aber man kann sich ja damit auseinandersetzten und gegenargumentieren oder sich über diese Kackbratzen lustig machen! Ironisch
Ansonsten befürchte ich, dass Inglourious Basterds bald auch in der breiten, deutschen Öffentlichkeit wenige Freunde finden wird.....



Zuletzt bearbeitet von Captain Koons am 15.02.09 - 13:58, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#65  15.02.09 - 13:57   Antworten mit Zitat

Naja, das war ja vorher schon klar und da jetzt stunden lang drüber zu reden - kA obs das bringt.. läuft eh aufs selbe hinaus alles.

Spoiler: 
Im Film gibts auch ne gegen über nem deutschen Soldaten ziemlich unfaire Szene.. die mexican standoff-scene, wo der Wehrmachtssoldat erschossen wird.. also reine Propaganda ist das nicht.. Tarantino versucht denk ich, was Charaktere angeht, schon relativ realistisch zu sein.

b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#66  15.02.09 - 14:01   Antworten mit Zitat

für mich immer wieder unverständlich wie es sowas wie neonazis geben kann...aber scheint nicht jeder mensch sein gehirn zu benutzen!
Solche Kommentare sollte man deßhalb nicht zu ernst nehmen...idioten. Da sind Parteien wie die NPD oder (einige) religiöse Organisationen wesentlich gefährlicher. Die Idioten im Netz ignoriert man am besten.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#67  15.02.09 - 14:22   Antworten mit Zitat

Es ist nur ne Frage der Zeit bis dort auch NPD-Mitglieder schreiben, wenn nicht schon welche dabei sind. Dass daraus noch ne gezielte Kampange wird, ist gar nicht sooo abwegig...

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#68  15.02.09 - 15:04   Antworten mit Zitat

Die Typen merken gar nicht, dass sie es selbst sind, die ihr Land schlecht machen mit ihren Ansichten. Ihnen ist es bis heute zu verdanken, dass sich niemand für den Patriotismus einsetzt und mit Deutschland identifizieren will, weil die ihre Ideologie als Vaterlandsliebe schimpfen. Zornig

Man sollte denen zumindest verbieten können unsere Nationalhymne und Statssymbole für ihre Propaganda und Wahlwerbespots zu verwenden, sonst bleibt bei uns noch ewig die Formel "Deutschland + Patriotismus = Faschismus" im Gedächtnis haften.
Wollen wir mal hoffen, dass die ihre Kampfgruppen nicht vor den Kinos postieren, damit man sich IB nicht anschauen soll, wie es die NPD-Vorgängerpartei in den 30ern tat bei "Im Westen nichts Neues", weil dieser Film dass "deutsche Ansehen" verletzt Oh Mann!


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#69  15.02.09 - 15:18   Antworten mit Zitat

Das ist Mumpitz, das ist eine winzige Minderheit. Wir brauchen nicht unsere Zeit damit verschwenden uns mit denen zu beschäftigen, dann haben sie doch erreicht, dass man sie beachtet und über sie spricht...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#70  15.02.09 - 15:22   Antworten mit Zitat

"Der Ami erobert im Auftrag der Juden den Irak und Afghanistan..."
Ja ne, is klar. Lange keinen solchen geistigen Dünnschiss mehr gelesen. -.-


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#71  15.02.09 - 16:18   Antworten mit Zitat

wär jetzt noch mickey hier... Traurig
Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#72  15.02.09 - 16:22   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
wär jetzt noch mickey hier... Traurig


haha


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#73  15.02.09 - 17:21   Antworten mit Zitat

Haha, Idioten.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Charles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 75
Registriert: 19.04.04
Wohnort: Wismar
Beitrag#74  16.02.09 - 16:36   Antworten mit Zitat

Auch bei Spiegel-Online angekommen:

http://www.spiegel.de/video/video-51709.html

Charles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#75  16.02.09 - 17:15   Antworten mit Zitat

hmm, im englischen "bellt" pitt viel mehr, schade das das der synchro-sprecher nicht übernommen hat.
und die kommentare von der lady sind irgendwie überflüssig, und ich find wenigstens im trailer hätte das hakenkreuz im schriftzug bleiben können oder durch was ersetzt werden können. zieht leer aus.


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 17 18 19 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner