Kill Bill Vol.1 DVD - Seite 33

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill Vol.1 DVD

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 33 von 36
Seite Zurück 1 2 3 ... 32 33 34 35 36 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#481  23.05.04 - 17:30   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
[color=yellow]
Ausserdem wurden die cd-angebote doch einigermassen verbessert, oder?! hab zwar schon lange keine cd mehr gekauft, aber gibt's heut nicht auf jeder zweiten cd bilder und mini-vidoes, die man sich aufm pc anschauen kann? oder bin ich da falsch informiert?


Wenn du normale Musik-Cd's meinst,nein,die kann man nichtmal mehr normal auf dem PC abspielen .Aber ich glaub auf grade aktuellen Singles sind auch immer Videos dabei.


Zum Raubkopieren:

Die einzigen Filme die ich gebrannt habe sind welche die ich ´später sowieso gekauft habe,weil ich zu dem Zeitpunkt grad kein Geld hatte oder so.Sonst hab ich als einzigee nicht gekaufte DvD Blutige Pfad Gottes im Regal,die ich mir sicher irgendwann nochmal hole wenn ich die irgendwo mal zu nem akzeptablen Preis finde,das Ding kostet 30€,wer bitte kackt das Geld aufm Klo das er das mal eben sich leisten kann.
Deswegen ist die Industrie teils auch selber dran schuld(ist ja nicht das einzige Beispiel),klar die wollen auch was verdienen und müssen ihre Kosten decken aber irgendwie muss da mal ne Lösung her.


_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#482  23.05.04 - 17:44   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
knox, komm wieder runter mann, ich seh das so, du hättest gerne ne flatrate von 100GB und ne geschwindigkeit von 768 kbit/s, aber deine eltern sagen sich, nein, ein normales 56k modem reicht für unere tochter völlig aus. und ja, ich bin mir sicher, wenn du ne flatrate hättest, wär das posting von dir nie gekommen, weil dein esel gerade selber fleißig gegrast hätte ...


Sehr lustig, ich hab DSL und einen 5GB Tarif von 1 und 1.
Mir reichen 5 GB weil ich eh nur rumsurfe und Online zocke. Ausserdem hatte ich vorher ISDN.
Und was meine Eltern sagen is wurscht da ich volljährig bin.

Also laber nicht über Leute die du nciht kennst. Es sind halt nicht alle leute potenzielle Kriminelle und es wollen auch nicht alle Sachen runterladen.

Aber wozu ne 100 GB Flat wenn es auch uneingeschränkte gibt?


Wie du siehst kam mein Post also trotzdem ich DSL hab und mein Esel rattert nicht weil ich ihn nicht installiert hab.
So jetzt wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende super junior Admin.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6007
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#483  23.05.04 - 18:00   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

flatrate von 100GB

Öhm... ne Flatrate hat kein Übertragungslimit...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#484  23.05.04 - 18:19   Antworten mit Zitat

Er meint wohl einen Volumenbeschränkten Tarif, wie ich einen habe.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6007
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#485  23.05.04 - 18:25   Antworten mit Zitat

Aber dann is es keine Flatrate..
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#486  23.05.04 - 18:40   Antworten mit Zitat

Haarspalterei. Du weisst doch was gemeint ist.

Davon mal abgesehen: Es gab (oder gibt noch) Provider, die Volumentarife als Flatrate verkaufen, weil es nicht Zeitabhängig ist. Ebenso Provider, die Zeittarife als Flatrate verkauft haben, weil es nicht Volumenabhängig ist. Also scheiss drauf...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#487  23.05.04 - 19:53   Antworten mit Zitat

das war nur ne hausnummer, flatrate alleine klang so langweilig, aber 100GB ist doch ne ausreichende menge. aber die aussage von knox ist ja genial ...

Zitat Zitat:
Es sind halt nicht alle leute potenzielle Kriminelle und es wollen auch nicht alle Sachen runterladen.

potentielle kriminelle? was für ein schwachsinn, dann müßte nach deiner aussage jeder ein krimineller sein, weil mir niemand erzählen kann, das er sich noch nie irgendwelche .mp3's oder sonstige sachen gesaugt hat. wo fängt kriminell an und wo hört "gelegenheits sauger" auf?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6007
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#488  23.05.04 - 20:09   Antworten mit Zitat

Im Prinzip schon. Ich gebs zu, ich bin kriminell... (Hab mir sogar alle nicht verwendeten Lieder aus Kill Bill gesaugt... Schockiert )

Aber: Wenn man sich einzelne Lieder saugt, ist es nicht so schlimm, da diese geldgeilen Schweine schon 6-7 € für 'ne Maxi nehmen... Also, wenn man denen dann 'nen Denkzettel verpasst ist es ok, aber sich ein ganzes Album laden ist nicht ok.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#489  23.05.04 - 20:16   Antworten mit Zitat

Oh man, Vic du übertreibst und ich übertreibe. Für mich war das Thema ja eigentlich gegessen aber du musstest ja wieder einen Kommentar dazu abgeben.

Ich persönlich differnziere aber auch zwischen einem Lied und einem Film.

Vielleciht hätte ich ja schreiben sollen:
Es sind halt nicht alle leute potenzielle Kriminelle und es wollen auch nicht alle Filme runterladen nur weil sie ne DSL Flatrate haben.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#490  23.05.04 - 20:19   Antworten mit Zitat

Es gibt übrigens auch viele andere Dinge, welche "Datenvolumen" verursachen. Es gibt auch MP3's, die man legal runterladen kann. Auch den einen oder anderen Film. Tausende von Share- und Freeware oder ähnlichem, als auch Open-Source-Software. Es gibt zig Anwendungsgebiete - legale.
Ich rede jetzt weder von mir, noch schliesse ich auf irgendjemand anderen. Ich will nur sagen, dass die meisten Menschen alleine schon bei dem Wort "Musik" oder "Filme" aus dem Internet im Dreieck springen. Es ist Fakt, dass nicht Grundsätzlich z.B. dass Wort "MP3" mit illegalen Aktivitäten verbunden werden muss.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#491  24.05.04 - 00:03   Antworten mit Zitat

ja ok, lassen wir das, jeder saugt, manchmal legal, manchmal illegal, manche mehr, manche weniger, aber machen tun sie es alle ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#492  24.05.04 - 00:07   Antworten mit Zitat

... ausser knox, natürlich! Rollende Augen

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#493  24.05.04 - 00:27   Antworten mit Zitat

ja genau, er verbraucht 5GB/monat mit surfen und online zocken Rollende Augen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#494  24.05.04 - 08:22   Antworten mit Zitat

ROFL!

Das is eine Beschränkung auf 5 GB. Ich darf nicht mehr machen. DAs heisst aber nciht das ich sie ausnutze.
Ausserdem gab es bei 1 und 1 ein Angebot bei dem die ersten 3 Monate kostenlos sind, also wieso sollte ich da den 1 GB Tarif nehmen, wenn ich auch den 5 GB bekommen kann. Wenn die 3 MOnate um sind kann ich immer noch überlegen was ich mache.

Ich würde ja gern Dieter Nuhr zitieren aber ich lasse es lieber.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#495  24.05.04 - 09:46   Antworten mit Zitat

zitier ihn nur, den nuhr, ist eh der einzig bekannte spruch von ihm. ich find's ja immer recht nett, wenn sich die user so brav rechtfertigen. ach knox, vielleicht kann ich dich einfach nur nicht ausstehen, weil du nen nick von dem miesesten film aller zeiten hast, du könntest in wirklichkeit doch ein ganz netter junge sein. also, grüße von salzburg nach FFM, hab's fein, lass die sonne rein ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 32 33 34 35 36 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner