LOST - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

LOST

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 11
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#46  27.11.06 - 22:37   Antworten mit Zitat

Ich hab anfangs LOST geschaut, wurde mir aber schnel zu einfallslos. Unlogisch. Langweilg. Aber egal....

Vllt. kann sie nicht geortet werden, weil die Insel doch so was "magisches" an sich hat. Ich glaub sowas darfste dich ned fragen *g*

Mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#47  27.11.06 - 22:46   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
warum zum teufel ist noch nicht die blackbox geortet worden? nach über 50 tagen.. ähäm soweit ich weiss kann ne blackbox überall auf der welt geortet werden...

meine lieben lost-anbeter.. erklärt mir das doch bitte mal Tsts


Lass es einfach. Das ganze ist eine Mystery-Serie. Die Blackbox konnte aus dem gleichen Grund nicht geortet werden, aus dem Eisbären und ein merkwürdiger Intelligenter Rauch auf der Insel ihr Unwesen treiben, du Blitzbirne. Desweiteren bin ich mir nicht mal so sicher, dass man Blackboxes orten kann, die Dinger sind doch einfach nur Flugschreiber, oder nicht?

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#48  27.11.06 - 23:08   Antworten mit Zitat

logik & lost, vergiss es. nach der letzten folge gestern steigt langsam hass in mir auf, am ende kommt wahrscheinlich raus, dass alles gar nicht passiert ist, die leute liegen alle im bett und sind miteinander vernetzt. ja genau, ne matrix serie ohne neo ... Fertig

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#49  27.11.06 - 23:11   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
warum zum teufel ist noch nicht die blackbox geortet worden? nach über 50 tagen.. ähäm soweit ich weiss kann ne blackbox überall auf der welt geortet werden...

meine lieben lost-anbeter.. erklärt mir das doch bitte mal Tsts


Lass es einfach. Das ganze ist eine Mystery-Serie. Die Blackbox konnte aus dem gleichen Grund nicht geortet werden, aus dem Eisbären und ein merkwürdiger Intelligenter Rauch auf der Insel ihr Unwesen treiben, du Blitzbirne. Desweiteren bin ich mir nicht mal so sicher, dass man Blackboxes orten kann, die Dinger sind doch einfach nur Flugschreiber, oder nicht?


naja soweit ich das weiss wollen die produzenten am ende auf ALLES eine rationale erklärung geben löl haha.
und ich glaube auch dass blackboxen wirklich immer geortet werden können...
naja ich finds funny wie leicht man lost-anhänger aggro machn kann wennma ma was gegen die serie sagt. habs grad schon widda bei nen kumpel gemerkt als ich ihn das gleiche gefragt hab (zitat "fick dich du arschloch ich red nichtmehr mit dir. ignore list. sers") Mr. Green


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#50  27.11.06 - 23:21   Antworten mit Zitat

Fick dich du Arschloch, ich red nicht mehr mit dir. Warum gibts hier keine Ignore-Funktion?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#51  27.11.06 - 23:29   Antworten mit Zitat

freinds pleaz?!?!!11 ._.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#52  28.11.06 - 17:40   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

naja ich finds funny wie leicht man lost-anhänger aggro machn kann wennma ma was gegen die serie sagt. habs grad schon widda bei nen kumpel gemerkt als ich ihn das gleiche gefragt hab (zitat "fick dich du arschloch ich red nichtmehr mit dir. ignore list. sers") Mr. Green


Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Fick dich du Arschloch, ich red nicht mehr mit dir. Warum gibts hier keine Ignore-Funktion?


Totlach

Herrlich!


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#53  17.05.07 - 22:47  LOST Antworten mit Zitat

Für LOST muss es einfach einen Thread geben (ich hoffe es gibt nicht schon einen und ich habs nich gepeilt).Ist meiner meinung nach eine der besten Serien die es gibt !! Ich gucke mir im moment die dritte staffel an. Viele Antworten werden in dieser Staffel geklärt (aber lange noch nicht alle) und ein paar neue characktere kommen auch dazu ! In den nächsten Tagen gibt es das Finale der 3. season , und da bin ich wirklich gespannt drauf !! Im Februar 2008 läuft dann erst die 4. season in der USA !
Spoiler: 
In der 4. season ändern sich übrigends die Flashbacks !!!! Es gibt dann keine Flaschbacks mehr sondern Flash-forwards !!! Also man sieht was nach der Insel passiert ,also die Zukunft (leider weiss man dann auch schon wer alles überlebt und wer stirbt)!!
Übrigends läuft die 3. season auf deutsch im september auf Pro 7 und im Moment auf Premiere

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#54  17.05.07 - 22:50   Antworten mit Zitat

Look here

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#55  17.05.07 - 22:53   Antworten mit Zitat

Ich bin ein riesen Lost-Fan, habs aber verpasst mir rechtzeitig Premiere zu holen für Staffel 3... Jedenfalls glaub ich, dass es schon nen Thread gibt. Keine Lust den jetzt rauszusuchen und ehrlich gesagt ist es mir fickegal... Haben wir halt einen Neuen HEY!!! J

edenfalls bin ich sehr gespannt wie die neuen Charaktere eingeführt werden (hab deinen Spoiler nicht gelesen), dass noch mehr Leute so auf der Insel rumhängen ist ja eigentlich nicht so wahrscheinlich. Freu mich auf September.

EDIOT: Der Typ vor mir war schneller. Lieb

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#56  17.05.07 - 23:06   Antworten mit Zitat

Ich werde in den nächsten Tagen mal ein total verspoilertes LOST season 3 review schreiben ! Wer wissen will was in season 3 abgeht, der solls lesen und wer sich nich spoilern will soll die finger davon lassen So nicht! !!!

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#57  18.05.07 - 15:12   Antworten mit Zitat

Mich lässt die Serie total kalt, muss aber zugeben dass ich mir nur die ersten paar Folgen angeschaut hab und davor schon durch die billige RTL-Kopie "Gestrandet" abgeschreckt wurde. Irgendwie finden die Serie aber alle gut... vielleicht sollte ich irgendwann doch noch einen neuen Anlauf starten

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#58  18.05.07 - 18:51   Antworten mit Zitat

LOST Season 3 - Review

Hier mal ein kleines Review zur dritten Staffel

Spoiler: 
In der 2. Staffel hats ja so aufgehört !! Die haben nich die Zahlen in den Computer eingegeben und der ganze "HATCH" ist explodiert.Die ganze Insel hat in einer Violeten Farbe gleuchtet (das lag wahrscheinlich daran das die Insel sich Magnetisch entladen hat) und ein surrendes Geräusch ertönte! Jack usw. wurden zu den "anderen" gelockt! Und so beginnt die 3. Staffel : Jack wacht in einem Raum auf! Er ist eingesperrt und kann die Tür nicht öffnen! Eine Wand des Raumes besteht aus Glas.Plötzlich kommt eine Frau rein die ihm was zu essen gibt ! Sie heisst Juliet (und ist später sogar eine der Haupt Characters) und arbeitet für Ben (der sich damals als Henry Gale ausgegeben hat, und meinte er wär mit einem Fallschirm auf der Insel abgestürzt)! Zur gleichen Zeit wachen Kate und Sawyer in einem Käfig auf und müssen für die "anderen" harte Arbeiten machen (sie machen sie praktisch zu Sklaven)!Später stellt sich raus das Ben einen Tumor hat, und wer kann ihm natülich helfen ???? Jack natürlich er is ja schließlich arzt . Also macht Jack einen Deal mit Ben und zwar wenn er ihn operiert muss er Kate und Sawyer gehen lassen ! So passierts dann auch Kate und Sawyer hauen ab und Jack operiert Ben! Dann kommen Kate und Sawyer am Strandcamp an und alle freuen sich natürlich den Arsch ab das sie noch amLeben sind! Desmond kriegt plötzlich immer Visionen von Charlies Tod ! Charlie Tod kann ein paar mal verhindert werden aber nach Desmonds worten zu folge kann man den Tod nich aufhalten (aber ob Charlie wirklich stirb klärt sich im Finale, nächste Woche)! Mr.Eko geht (leider) drauf als er dem schwarzen Rauch folgt! Er sah eine Erscheinung seines toten Bruders! Dieser "Rauch" nahm dann Eko und schleuderte ihn durch die Gegend bis er starb! Man erfährt auch in einem Flashback wie Locke in den Rollstuhl kam ! Und zwar wurde er von seinem Vater aus einemHochhaus Fenster gestossen! Locke will sich später den "anderen anschliessen"!Plötzlich zeigt ihm Ben das er seinen Vater auf die Insel gebracht hat um ihn zu Töten! Locke konnte aber seinen Dad nich killn also musste das jemand anderes tun , und zwar Sawyer ! Denn wie sich später rausstellt hat Lockes Vater die Eltern von Sawyer gekillt!Das gefällt Sawyer natürlich nich und erwürgt Lockes Dad! Locke nimmt die Leiche und sagt zu Ben das er ihn selbst getötet hat ! Dann sieht man in einem Flashback von Ben wie er damals auf die Insel kam (aber das will ich noch nicht verraten)! Locke will das Ben ihn zum Anführer der Insel bringt! Ben gefällt das erst überhaupt nich aber er lässt sich von Locke überreden! Ben führt Locke in eine kleine Holz Hütte mitten im Dschungel! Sie kommen rein und Ben fängt plötzlich an mit jemanden zu reden den man aber nicht sehen kann ! Sein Name ist Jacob ! Locke hält Ben für bescheuert und will das Haus verlassen , doch dann sagt eine Stimme laut "HILF MIR" (jetz wirds echt krass) ! Ben hat Locke vorher gewarnt das er keine Taschenlampe anmachen soll weil Jacob nich auf Technik klarkommt ,da es wahrscheinlich der Capitän der Black Rock is (das alte Schiff das vor 200 jahren auf der Insel gestrandet is)! Doch das vergisst Locke und macht die Taschenlampe an weil er sehen will ob da doch jemand is da er ja das "HILF MIR" gehört hat! Plötzlich fängt alles an zu wackeln und zu flimmern ! Ben schreit : "Hör auf Jacob" und Locke flüchtet aus der alten Hütte und kommt ertsmal nich klar ! Ben is natürlich wütend weil er ihm verboten hatte die Taschenlampe an zu machen also schiesst er Locke in den Bauch und es sieht wirklich so aus als würde Locke den Löffel abgeben (das klärt sich wahrscheinlich erst in der 4.Staffel) Ben verschwindet und lässt Locke in einer Grube liegen!Jack is von den andren zurück gekommen und hat Juiliet mit genommen (sie ist eigentlich eine Spionin und soll alle schwangeren Frauen auf der Insel beobachten,aber das macht sie nicht und hilft Jack usw) In der Zeit haben Sayid ,Jack und alle anderen einen Plan gemacht wie sie die "anderen" aufhalten können, denn sie haben erfahren das sie in dieser Nacht angreifen wollen ! Desmond bekommt eine Vision wie Charlie sich opfert und er sieht in seiner Vision wie Claire und ihr Baby von einem Helikopter von der Insel gebracht werden! Sie finden ein Kabel am Strand das ins Meer führt ! Dann erfahren sie von Juilet das dort eine Unterwasserstation ist die alle Signale zur aussen welt abfängt! Charlie meldet sich freiwillig um dort runter zu tauchen(er weiss ja jetz auch das er dabei wahrscheinlich drauf gehen wird und das es sein Schicksal ist)! Als er in der Wasserstation angekommen ist freut er sich das er noch lebt ! Doch plötzlich kommen zwei bewaffnete Frauen von den "others" in den Raum und...... Ja leider erfährt man erst im Finale wie es weiter geht. Dazu dann nächste Woche mehr !!!!!



Zuletzt bearbeitet von Earl Mcgraw am 18.05.07 - 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#59  18.05.07 - 18:54   Antworten mit Zitat

Hab aber noch ne Menge weggelassen , wollte ja auch nich alles verraten !!!!

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#60  18.05.07 - 19:36   Antworten mit Zitat

Und was soll der Sinn davon sein? Wer die 3. Staffel noch nicht gesehen hat, wird den Spoiler so oder so nicht lesen und wenn doch, dann ist es ihm scheinbar egal wenn du ihm alles verrätst.
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner