Nachrichten - Schlagzeilen - Seite 11

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Nachrichten - Schlagzeilen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 11 von 15
Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 13 14 15 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#151  22.08.05 - 20:21   Antworten mit Zitat

Politische Lieder sind das eine, was mir viel mehr aufstößt ist wenn Musiker aktiv im Wahlkampf werden oder eben in Interviews ihre Meinung kundgeben.
Wie heißt es so schön: "Schuster bleib bei deinen Leisten"


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#152  22.08.05 - 21:27   Antworten mit Zitat

Und was ist wenn der Schuster keinen Bock mehr auf seine Leisten hat und mal ne richtige Pussy will? Genau!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#153  22.08.05 - 23:56   Antworten mit Zitat

Würrgg! Unfassbar

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#154  23.08.05 - 13:44   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Politische Lieder sind das eine, was mir viel mehr aufstößt ist wenn Musiker aktiv im Wahlkampf werden oder eben in Interviews ihre Meinung kundgeben.
Wie heißt es so schön: "Schuster bleib bei deinen Leisten"


nur weil man eine band hat, sollte man doch trotzdem das recht haben in seiner freizeit an wahlkämpfen teilzunehmen. oder seine meinung zu sagen. wer sich davon beeinflussen lässt, muss dumm oder ein kind sein. kinder dürfen nicht wählen, deswegen is es scheißegal. jeder erwachsene weiß, dass er sich seine meinung selber bilden muss.

die politische meinung und die religion von anderen menschen sollten doch total scheißegal sein. wenn man die band mag, mag man sie! genau wie andere menschen, denen man im leben übern weg läuft!...


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#155  23.08.05 - 14:18   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Mitten im Wahlkampf
Schröder angeblich für Friedensnobelpreis nominiert
Bundeskanzler Gerhard Schröder gehört angeblich zu den Anwärtern auf den diesjährigen Friedensnobelpreis. Neben 165 weiteren Männer und Frauen und 33 Organisationen sei er beim norwegischen Nobel-Institut für den Preis vorgeschlagen worden. Das meldet die Deutsche Presse-Agentur unter Berufung auf "gut unterrichtete Kreise" in Oslo.

Die Entscheidung über den diesjährigen Preisträger wird am 14. Oktober bekannt gegeben. Vorschläge für den Friedensnobelpreis können von jedem Mitglied einer Regierung oder eines Parlaments gemacht werden. Weitere Nominierungsberechtigte sind neben früheren Preisträgern auch Mitglieder von internationalen Gerichten, Professoren der Fachrichtungen Sozialwissenschaft, Geschichte, Philosophie, Recht und Theologie sowie die Leiter von Friedensforschungsinstituten und ähnlichen Organisationen.
Informationen 50 Jahre unter Verschluss

Auch US-Präsident George W. Bush soll schon für den Friedensnobelpreis nominiert worden sein. Nachprüfen lässt sich das allerdings zur Zeit nicht. 50 Jahre lang werden die Informationen darüber, wer für den Preis nominiert war und wer die betreffende Person vorgeschlagen hat, unter Verschluss gehalten.

Am Montagabend hatte der Schriftsteller und Träger des Literaturnobelpreises, Günter Grass gesagt, er sehe in Schröder wegen dessen Verweigerung einer deutschen Teilnahme am Irak-Krieg einen Kandidaten für den Friedensnobelpreis. Grass ist seit Jahren auch Wahlkämpfer für die SPD.
Weitere Kandidaten: Powell, Bono und Juschtschenko?

Zu den weiteren Kandidaten dieses Jahres gehören laut dpa unter anderem US- Außenminister Colin Powell, der ukrainische Präsident Viktor Juschtschenko, die irischen Musiker Bono und Bob Geldof und der chinesische Menschenrechtler Wei Jingsheng. Im vergangenen Jahr wurde die mit zehn Millionen Kronen (1,1 Millionen Euro) dotierte Auszeichnung an die kenianische Umweltschützerin und Menschenrechtlerin Wangari Maathai vergeben. Letzter deutscher Preisträger war 1971 der damalige Bundeskanzler Willy Brandt.


Man, da grinse ich mir einen, als ich die Headline lese und dann die Zeile mit Bush... Totlach


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 434
Registriert: 14.07.05
Wohnort: Luzern, Schweiz
Beitrag#156  23.08.05 - 16:25   Antworten mit Zitat

schlimm, dass man überhaupt daran denken kann, den zu nominieren...

_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law
J4CK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#157  23.08.05 - 18:10   Antworten mit Zitat

Zitat AuGeN hat Folgendes geschrieben:

nur weil man eine band hat, sollte man doch trotzdem das recht haben in seiner freizeit an wahlkämpfen teilzunehmen. oder seine meinung zu sagen. wer sich davon beeinflussen lässt, muss dumm oder ein kind sein. kinder dürfen nicht wählen, deswegen is es scheißegal. jeder erwachsene weiß, dass er sich seine meinung selber bilden muss.


Kinder dürfen nicht wählen, dumme Leute aber schon da liegt das Problem. Ich finde einfach, dass niemand seine öffentliche Macht missbrauchen darf um politsche Meinungsmache zu betreiben. Wenn sich die Künstler gegen die Armut der Welt stemmen wollen sollen sie das machen, aber nicht wie ich letztens z.B. gelesen habe auf Wahlkampfveranstaltungen auftreten wie der Sänger von den Prinzen.


Zitat AuGeN hat Folgendes geschrieben:

die politische meinung und die religion von anderen menschen sollten doch total scheißegal sein. wenn man die band mag, mag man sie! genau wie andere menschen, denen man im leben übern weg läuft!...


Mit der scheißegal Einstellung kommt man nicht weiter, wenn mir jemand gegenüber steht der eine politische Meinung hat die ich nciht teile sage ich ihm das und dann kann diskutiert werden. Für Diskussionen mit sachlichen Argumenten bin ich auch immer offen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#158  25.08.05 - 22:02   Antworten mit Zitat

1000 Polzisten suchen Terrorverdächtige
Es war nur ein Gesprächsfetzen, doch der Inhalt hat in Hamburg zu einer Großfahndung geführt. Ein Zeuge hörte an einer Bushaltestelle drei arabisch sprechende Männer über "Heldentum vor Allah" reden. Jetzt fahnden 1000 Polizisten nach den Terrorverdächtigen.
Hamburg - Der Zeuge sei glaubwürdig und spreche arabisch, teilte die Polizei mit. Er habe gehört, wie sich die drei Männer an einer Bushaltestelle unterhielten. Dabei sei der Satz gefallen: "Wir werden morgen als Held vor Allah stehen." Die Männer hatten einen Rucksack dabei, sagte Hamburgs Polizeivizepräsident Michael Daleki am Donnerstagabend.

"Wir haben aber keinen Anschlagshinweis", betonte Innensenator Udo Nagel. Bisher nannte die Polizei auch keine weiteren Indizien für einen Terrorverdacht. Dennoch schickte die Behörde 1000 Beamte zur Fahndung los und richtete zwölf Kontrollstellen an Hauptstraßen ein.

Auf einer großen Verkehrsader kam es gegen 20.30 Uhr zu langen Autoschlangen, weil alle Fahrer die Polizeistreife in Schritttempo passieren mussten. Immer wieder wurden Fahrzeuge hinausgewinkt.

Die drei Männer sind nach Angaben der Behörden im Bus von einer Videokamera aufgenommen worden. Die Fotos werden als Fahndungsbilder verbreitet.

Der Zeuge hatte die Gesuchten am Mittwochabend beobachtet. Die Polizei versuchte am Donnerstag ohne Erfolg, die Männer zu finden. Am Abend konzentrierte sich die Fahndung auf den Stadtteil Altona/Bahrenfeld, wo die drei Männer aus dem Bus gestiegen sein sollen.

Im Polizeipräsidium arbeiteten 100 Fahnder an den Ermittlungen, erklärte Polizeipräsident Werner Jantosch. Innensenator Udo Nagel erklärte, "vor zwei Jahren wäre man mit solchen Hinweisen" anders umgegangen, aber nach den Anschlägen von London sehe es anders aus. Er fügte hinzu, dass es keinen Grund für Angst in der Bevölkerung gebe. Die Polizei forderte die Verdächtigen auf, sich bei der Polizei zu melden. "Wir hoffen, dass sie nur Pausenbrote im Rucksack hatten", sagte Daleki.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#159  25.08.05 - 22:48   Antworten mit Zitat

Einfach lächerlich... Ein besoffener Penner labert Scheiße und 1000 Bullen machen sich auf die gefährlichen Terroristen zu suchen, schließlich hat ja einer einen Rucksack! WUAAAAH EIN RUCKSACK!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#160  25.08.05 - 23:01   Antworten mit Zitat

Lass mich raten: der penner war ein arabisch sprechender nazi. Unfassbar

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#161  25.08.05 - 23:05   Antworten mit Zitat

Totlach

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#162  25.08.05 - 23:59   Antworten mit Zitat

Wohl eher nicht, aber wohin soll das führen, wenn man jetzt jeden mit 1000 Bullen verfolgt, nur weil irgendwer sagt, er hätte was von Allah gesagt?! Mal ganz zu schweigen von den Steuergeldern, die mit so 'nem Dreck verschwendet werden.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#163  26.08.05 - 15:02   Antworten mit Zitat

wer von euch hat noch alles einen Rucksack?
am Besten stellen wir uns alle freiwillig Lachen


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#164  26.08.05 - 15:09   Antworten mit Zitat

Hm, ich habe vorhin an jemanden einen Rucksack verliehen. Bin ich jetzt wieder unverdaechtig?

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#165  26.08.05 - 15:19   Antworten mit Zitat

Nein, das ist anstifften zum Rucksack tragen! Du bist somit jemand der im Hintergrund die Fäden zieht.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 13 14 15 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner